Kapitel 25

1.2K 47 0
                                    

„Sie muss doch mal langsam aufwachen.", konnte ich jemanden irgendwo in meiner Nähe sagen hören. „Genau genommen ist sie gerade wach geworden, ihr herz ist ganz kurz schneller geworden.", eine weitere Stimme. Vermutlich hätte ich jetzt meine Augen öffnen und aufstehen sollen, aber ich war noch so müde, und außerdem wünschte ich mir meinen Traum zurück. Dort war alles so friedlich gewesen, keine Werwölfe, keine Jäger, keine Seelenverwandten, und keine... Moment mal! „Verdammt" Ich setzte mich kerzengerade auf und öffnete die Augen, als ich mich plötzlich wieder an alles erinnerte. Scott und Brandon, die beide an meinem Bett gesessen hat, fielen vor schreck fast von ihren Stühlen, und ich bin mir sicher ich hätte laut los gelacht, wenn ich nicht so verdammt wütend auf beide wäre.

Da hätten wir Brandon, mein bester Freund und vertrauensvollster Beta, der sich meinen Befehlen widersetzt hatte und etwas, dass ich ihn anvertraute weitere erzählte. Und wir hätten Scott, der mich gegen meinen Willen geküsst hat.
Da ich keinerlei Schmerzen mehr hatte, überrollte die Wut mich beinahe. Ich wollte allerdings keinem von ihnen weh tun, und deshalb sprang ich auf und lief aus dem Raum. Ich musste mich erstmal orientieren, doch als ich erkannte, dass ich bei Scott war, fand ich den Weg nach draußen ohne Probleme. Endlich draußen, atmete ich die frische Luft ein und genoss die Sonne. Es war befreiend, nach Tagen drinnen endlich mal wider den Himmel zu sehen, und ich beruhigte mich schnell wieder.

Allerdings hielt meine Ruhe nicht ewig, denn kurz nach mir kamen Scott und Brandon nach draußen gestürmt. Ich drehte mich genervt um „Was ist!", keifte ich sie an. Beide traten bei meinem Ton einen Schritt zurück. „Wir haben uns Sorgen gemacht.", versuchte Brandon mich zu beruhigen, aber ich war schon wieder fast auf 180. „Ihr solltet euch eher Sorgen um euch machen, denn auf mich bin ich immerhin nicht sauer." Scott trat näher. „Issy, wir wollten..." Ich unterbrach ihn mit einem Knurren, dann drehte ich mich um und lief in den Wald.
Die Jungs würden schon noch daran zu kauen haben, dass ich sauer war, denn ich würde nicht so schnell vergessen was passiert war. Aber mir war auch klar, dass sie versucht hatte mich zu retten, und ich hätte in ihrer Lage genau das gleiche getan.

Die letzte AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt