Kapitel 19

1.1K 43 1
                                    

Ich starrte Scott entgeistert an. „Das kannst du vergessen, was bin ich, ein kleines Mädchen." Er schüttelte den Kopf. „Nein, aber ein Mensch und ich kann dich nicht beschützen." Ich wurde wütend. „Ich muss nicht beschützt werden!" Meine Finger begannen zu kribbeln und aus Angst, dass sich meine Augen verfärben würden senkte ich den Blick. Es war ewig her das ich solche Probleme hatte mich zu kontrollieren. Scott merkte anscheinend wie wütend ich war. Er legte eine Hand auf meine Schulter. „Ich will dich nicht auch noch verlieren, ich fühle mich einfach besser wenn ich weiß, dass du in Sicherheit bist." Das war eine Anspielung auf Allison. Ich wusste, ich konnte ihn nicht umstimmen. Ich schnaufte, willigt aber schließlich ein. „Schön... Ich bleibe hier." Er war scheinbar zufrieden, doch was er nicht wusste, war dass ich nicht ein Wort davon ernst gemeint hatte. Ich würde ihnen Folgen, zwar mit etwas Abstand, aber ich würde sie nicht einfach in eine Falle der Jäger laufen lassen.

Ich setzte mich auf die Stufen vor Scotts Haustür und hörte ihnen zu wie sie planten und warf Scott immerwährende Böse Blicke zu, er sollte bloß nicht glauben, dass ich mit der Situation einverstanden war. Er allerdings warf mir immer wieder entschuldigende Blicke zu, was mir nicht gerade dabei half sauer auf ihn zu sein. Ich meine, kann sich nicht einmal jemand auf den ich Sauer bin wie ein echtes Arschloch verhalten und mich in Ruhe sauer sein lassen.

Kurz bevor sie los fuhren, ging Scott nochmal kurz mit mir nach drinnen. Er sah mich entschuldigend an. „Es tut mir leid, Okay. Aber ich würde es nicht ertragen wenn dir meinetwegen etwas zustößt." dieser verdammte Alpha, wie soll Mann den da sauer sein. Ich seufzte. „Ja ich weiß, es ist nur... ich mag es nicht behandelt zu werden wie ein Kind." Er strich mir meine Haare hinters Ohr. „Ich weiß." Ich nickte „Gut." Es wurde Still und er sah mir einfach nur in die Augen. Sei Blick hielt mich gefangen, und die paar Sekunden kamen mir vor wie Stunden. Als er allerdings näher kam trat ich ruckartig zurück. „Du musst los." ich sah ihn nicht mehr an. Er wirkte verwirrt, doch ging schließlich nach draußen.

Ich wusste, dass ich ihn verletzt hatte, doch ich konnte nicht zulassen, dass er mich küsste. Denn es ist so, ein Nahul Alpha, muss um zu überleben den Mate küssen, doch durch diesen Kuss binden sie sich für immer aneinander, und keiner kann länger als eine Woche ohne den anderen überleben. Ich würde ihn zwar stärker machen, aber er wäre dann das Ziel der Jäger, denn sie versuchten immer noch mich zu töten, und da es nur drei Wege gab wie Nahul sterben konnte, wäre Scott zu töten für sie der einfachste. Mann konnte einen Nahul entweder töten, indem man verhindert, dass er seinen Mate vor seinem 18 Geburtstag küsst, Mann seinen Mate umbringt oder ihn dazu bring sich für jemand anders zu opfern.

So hatte ich für mich selber entschieden Scott daraus zu halten. Allerdings würde dass bedeuten, dass ich selber nicht mehr viel Zeit hatte.

Die letzte AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt