|| Kapitel 14 ||

11.9K 500 4
                                    

|| Kapitel 14 ||

¤¤¤¤Anna P.O.V¤¤¤¤

Eine Stunde später wummerten die Bässe von Animals in meinen Ohren. Morgana hat mich in ein enges Kleid gestopft worin ich ziemlich sexy aussah. Aber egal man lebt nur einmal. Mein Kleid war hauteng. Von meiner Tailie bis zu meinem Dekolte war der Stoff mit goldenen Pailietten bestickt und ein schwarzer dürchsichtiger Stoff hielt das Kleid und verdeckte soeben meine Schultern. Meine Brust und mein Hintern wurden super betont. Ich hatte mir smokey Eyes gemacht und meine kurzen schwarzen Haare zur Seite gekämmt so dass ich einen starken Seitenscheitel hatte. Große goldene Ohringe zerrten an meinen Ohrläppchen und eine dünne schwarze Kette hing an meinem Hals.
Morgana und ich waren in die Zeche gegangen die  ei ihr ein paar Straßen weiter war. Natürlich hatte Morgana mich sofort zu Tanzfläche geschleppt. Wir tanzten zwischen der großen Menge bis wir nicht mehr konnten. Die Luft war stickig und voller Rauch  Irgendwann beim Refrain wurde ich von jemanden angetanzt. Ich grinste und drückte meine Hüfte an die des Jungen. Unser Tanzen hätte glatt als illegal durch gehn können. Die Lippen des Jungen wanderten zu meinen Dekolte und seine Hände begrabschten meinen Körper. Als ich mich aber grade um drehte um den Jungen zu küssen, schaute ich in dunkle glitzernde braune Augen...

Girl, I'm a Badboy {Teil 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt