|| Kapitel 50 ||

8.1K 329 18
                                    

|| Kapitel 50 ||

¤¤¤¤Anna P.O.V¤¤¤¤

Wie kann Morgana es sich erlauben sowas zu sagen? Hat sie etwa recht? Ist das alles nur eine Masche von Tim? Oder meint er es Ernst mit mir? Morgana irrt sich bestimmt. Er hat sich geändert. Für mich. Oder?

~

"Siehst hübsch aus", raunte Tim und packte mich besitzergreifend an der Hüfte. "Danke." Ich kicherte und ließ mich zu seinem Motorrad führen. Die Erinnerung, was vor dem Schulhof passiert war, kam in mir hoch. War das wirklich passiert? Egal.
Ich setzte mich hinter Tim auf das riesige Motorrad - so wie es mit meiner kurzen Hose ging. Er ließ den Motor aufjaulen und fuhr los. Die Luft die mir ins Gesicht schlug fühlte sich angenehm warm an und überdeckte meine Haut mit einer Gänsehaut. Ich drückte lächelnd mein Gesicht an Tims Rücken. Dort wo meine Hände an seinem Bauch Halt suchten, fühlte ich seine angespannten Muskeln durch das dünne Tshirt.
Alles an ihm war so perfekt.
Und wieder viel mir auf, dass er zu perfekt für mich war. Ich war neben ihm doch nur das kleine Häufchen, Elend dessen Eltern tot sind. Der Gedanke an meine Eltern ließ mein Herz schmerzen. Niemals würde ich mich damit abfinden, allein zu sein.

~.~.~

"Wir sind da, Kleine." Eine Halbestunde lang saßen wir auf dem Weg zu Sam auf seinem Motorrad. Meine Gedanken waren über all und nirgendwo. Tim stieg ab und stellte sich vor mich. Seine dunkle Hose saß so tief, dass ich durch sein eng sitzendes shirt seine V-Linie und Bauchmuskeln sehen konnte. Ich liebte seinen Körper. Auch seinen Style. Seine schwarzen Nikeschuhe, seine engen Shirts. Seine verwuschelte Frisur. Sein Gesicht. Seine Funkelnden braunen Augen. Seine schmalen dauergrinsenden Lippen. Einfach alles. Seine Frechheit. Seine Sprüche. Seine Kommentare... ogott er ist einfach perfekt...
"Mach ein Foto hält länger", schnurrte Tim und fuhr sich durch die Haare.
"Das brauch ich nicht. Du wirst immer an meiner Seite bleiben, oder...?"
"Natürlich. Ich gehör nur dir." Er lächelte, legte seinen Kopf in meinen Nacken und küsste mich dort. "Für immer... und du wirst für immer mein kleines Mädchen bleiben."
"Nur... deins..?" Mein Atem stockte. Mach mir doch gleich nen Heiratsabtrag du Idiot!
"Nuf meins!" Seine Lippen wanderten in meine Halsbeuge und saugten an meiner Haut. Ich merkte wie er mir einen Knutschfleck bereitete. Überall bekam ich eine Gönsehaut und ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen.
"Du bist so heiß", murmelte Tim.
Ich bekam kein Wort raus. Es gefiel mir wenn er mir Komplimente machte, anderer Seits war es mir unangenehm mit Tim hier in der Öffentlichkeit so rum zu machen.
"Du-", setzte Tim an doch eine raue Stimme unterbrach ihn lachend.
"Omann das ist ja schon fast widerlich euch so zu sehn." Wir zuckten zusammen. "Och komm geh doch zurück zu deinen Bitches, Bro, und lass uns weiter machen", erwiderte Tim drehte sich aber zu ihn um und begrüßte ihn mit diesen typischen umarm-abklatsch ding.
"Also wer is die Kleine?"
Ehrlich was haben alle Jungs mit Kleine? Ich bin nicht klein! Pff.
"Das ist Anna." Tim legte einen Arm um mich, nachdem ich vom Motorrad gestiegen bin.
"Okay. Cool. Ich bin Sam", er hielt mir seine Hand hin und zwinkerte mir zu. "Hab schon von dir gehört", grienste ich. Sam sah gar nicht schlecht aus. Lange braune Haare guckten unter einer schwarzen Mütze hervor und lagen ihm in der Stirn. Sein Piercing an Augenbraue und Lippe stachen sofort heraus. Er hatte braune Augen. Genau wie Tim. Nur Tims hatten sowas... nettes an sich. Was sich vom rest unterschied. Sams waren eher wild, mit den dunklen vollen Augenbrauen. Ein 3D-Tattoo verzierte seinen Hals und seine Ohrläppchen wurde von einem großen Tunnel gedehnt.
"Wirklich? Ich hoffe nur gutes", sagte Sam und hob einen Mundwinkel wobei sein Ring an der Lippe wackelte. Ich erwider sein halbes Lächeln. Mir war klar, dass er grade definitiv mit mir flirtete aber.. naja ich hab Tim.
"Wollen wir dann mal rein?", meldete sich dieser. "Klar", sagten Sam und ich gleichzeitig. Kurz darauf fingen wir an zu lachen. Tim spannte sich neben mir an. Ich knuffte ihn in die Seite um zu simbolisieren dass es nur Spaß war. Doch er wirkte immer noch angespannt.
"Geht schon mal rein, ich muss kurz jemanden suchen", sagte er und ließ mich los.
"Okay bis später." Er küsste mich flüchtig auf die Wange und verschwand dann ins Haus, welches wohl Sam gehörte.
"Dann warens nur noch 2", lallte Sam und holte eine Packung Lucky Strike aus seiner Hosentasche. "Willste auch?" "Klar." Er zündete seine an und dann meine. Er zog den Rauch ein und ließ ihn wieder aus Mund und Nase entweichen. Dabei stieß mir sein Lippenpiercing wieder ins Auge.
"Stöt das nicht?", fragte ich. "Ich meine das Piercing." Ich berühte es mit den Finger und wusste selbst nicht was ich tat. "Du meinst beim Küssen?" Er fuhr sich durch seinen Pony und betrachtete mein Gesicht. Seine Augen funkelten wieder.
Ich verdrehte die Augen. "Nein ich meine allgemein."
"Nein nicht wirklich. Man gewöhnt sich dran."
"Ich will mir auch eins machen, aber hab mich nie getraut." Gott wie erbärmlich ich klinge. Sam kicherte und streckte eine Hand nach meinen Gesicht aus, berührte mich aber nicht. "Verunstalte nicht deine zierlichen Lippen mit sowas, Prinzesschen."
"Ich bin kein Prinzesschen", knurrte ichund zog an meiner Zigarette. "Liegt im Auge des Betrachters, Prinzesschen." "Okay genug!", lachte ich und hob die Hände. "Nenn mich wie du willst." Sam schüttelte nur den Kopf und zerdrückte seine Zigarette. Ich warf meine auf den Boden und schüttelte meine von Wind wirren Haare. Sam beobachtete mich dabei schmunzelnd.
"Also wollen wir dann rein gehn?"
Ich nickte.
"Möchtest du irgendwas trinken?"
"Bier?"
"Alster oder Radler?"
"Alster."
"Okay." Er verschwand durch die Tür ins Haus und ließ mich im Vorgarten stehn. Ich hatte keinen Bock die stickige Luft mit den anderen Leuten zu teilen, weshalb ich durch ein offenes Tor in den Garten ging. Die Hälfte von den Leuten hier kannte ich aus der Schule, aber manche Gesichter waren mir völlig fremd. Eines erkannte ich aber sofort. Zu mindest halb. Anastasia. Tims Exfreundin. Das Mädchen was meinte mir Tim ausspannen zu müssen. Welches ihn vorm Kino geküsst hatte. Welches von Tim aber eine Anfuhr bekommen hat. Genau dieses Mädchen stand mit ihrer Girlsgruppe auf der Terasse und nippte an ihrem Voddi. Es standen ziemlich viele Gruppen im Garten. Anastasias, die Kiffer und dieses knutschende Paar davorne. Tim und ich mussten vorhin auch so aus gesehen haben, schoss es mir durch den Kopf. Wen er wohl gesucht hat. Ich fühlte mich ziemlich einsam, einfach so da rum zu stehn, ohne wirklich eine Ahnung was ixh tun sollte, bis Sam mit 2 anderen Jungs im Schlepptau und meinem Bier auf mich zu kam.
"Hier Prinzesschen."
"Danke", knurrte ich und trank erstmal 2 Schlücke aus der Flasche. Der bittere Geschmack machte sich in meinem Mund breit.
"Anna, das sind zwei Kollegen von mir. Tom und Pascal." Die zwei nickten mir zu.
"Hey", murmelte ich dümmlich. Gott seit wann bin ich eigentlich wieder so schüchtern? Seit Tim und ich zusammen sind. - beantwortete ich mir meine Frage selbst.
"Du bist also die Neue von Tim, nh?", fragte Tom und stellte sich neben mich und legte eine Hand auf meine Hüfte. Eine heiße Welle durchfuhr mich.
"Genau", sagte ich und ging etwas von ihm weg, doch seine Hand blib wo sie war.
"Ich frag mich was Tim an sowas wie dir hat", lallte Pascal. Wahrscheinlich hatte er schon ziemlich reingehauen.
"Frag ihn doch." Ich hob eine Augenbraue.
"Mach ich auch." Er drehte sich um und stolperte die Treppe hoch, vorbei an Anastasia.
"Das mit Tim und dir hat sich schon rum gesprochen", sagte Sam und trank etwas, was nach Captain Morgan aussah.
"Wirklich?"
"Na klar", meinte Tom, "vor allem das mit der Wette."

Girl, I'm a Badboy {Teil 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt