|| Kapitel 28 ||
¤¤¤¤Anna P.O.V¤¤¤¤
Ich setzte mich auf eine Bank und rauchte mir erstmal eine. Mit der Zigarette zwischen den Lippen holte ich mein Handy wieder aus meiner Hosentasche und sah, dass Tim geantwortet hatte.
"Oh wie kommt das denn?"
Ich verdrehte die Augen.
"Is nicht so schlimm. Hab ne Stunde eher Schluss :3", antwortete ich.
Sofort fing mein Handy an zu klingeln.
"Ja?", fragte ich als ich abnahm.
"Hey kleine Maus", sagte Tims raue Stimme an der anderen Leitung. Bei dem Kosenamen kribbelte etwas in meinem Bauch. Ich ignorierte es und lächelte.
Ich wusste selbst nicht warum.
"Hey Timmi", erwiderte ich.
Ich konnte mir förmlich vorstellen wie Tim mir imaginär tötende Blicke zu warf.
"Nenn mich nicht Timmi", raunte er stur.
"Wie dann?"
"Such dir was aus."
"Gott ey", stöhnte ich. Ich war nie besonders gut in Kosenamen.
"Joa glaub das geht auch", lachte Tim. Ich klatschte mir mit der Hand an die Stirn und dachte mir wie man nur so arogant sein konnte. Der Typ hatte auch kein Schamgefühl oder ähnliches, oder?
"Ich nenn dich einfach Tim", sagte ich.
"Tim is aber so n öder Name."
"Find ich nicht. Besser als Timothy [kp] oder sowas."
"Egal, hast du Lust ins Kino zu gehn?"
Hmm.....
"Warte kurz."
Ich nahm mein Handy vom Ohr und tippte eine Nachricht an Anni ein.
"Kannst du meine Tonne ausm Physikraum holen? Danke und küsschen :*"
"Ok würd gehn", lachte ich.
"Nadann. 3 Uhr am Union Kino?"
"Ok. Bis dann."
"Tschau, hab dich lieb." Ich hörte deutlich dass Tim grade lächelte.
"Ich dich auch", erwiderte ich genauso lächelnd.
Wir achwiegen uns gegenseitig noch etwas an bis ich dann schließlich auflegte.
Seit wann war Tim so gefühlvoll?~.~.~
Da Morgana immer noch auf Klassenfahrt war musste ich wohl oder übel mit dwm Bus fahren. War eigentlich nicht so schlimm. Gottseidank hatte ich meinw Kopfhörer in meiner Jackentasche dabei.
Mit dem 353er fuhr ich dann in die Stadt und lief die restlichen Meter bis zum Union. Da Tim wohl noch nicht da war stellte ich mich vor drn Eingang und rauchte mir noch mal eine.
Von mir gegenüber saß irgendein Pärchen was sich heftig küsste. Bah und das in der Öffentlichkeit. Das Mädchen kannte ich irgendwoher. Den Jungen erkannte ich nicht.
Grade eben flüsterte das Mädchen irgendwas in seun Ohr und setzte sich auf seinen Schoß. Der Junge fing an zu lachen und erwiderte. Ich kannte diese fiese aber auch raue Lache.
Als ich sein Gesicht erkannte blieb mir die Luft weg...
DU LIEST GERADE
Girl, I'm a Badboy {Teil 1}
Fiksi RemajaAnna Caren lebt in Bochum und geht in ihrem vorletzten Jahr zur Schule. Sie ist eine Einzelgängerin und denkt nur daran, endlich Ihre Schule fertig zu machen, damit sie mit ihrer unerträglichen Stiefmutter nicht länger zusammenleben muss. Tim geht a...