|| Kapitel 19 ||
¤¤¤¤Tim P.O.V¤¤¤¤
"Doch sag..", sagte ich stur wie immer und stüzzte meinen Kopf auf meinen Ellenbogen.
"Nein."
"Doch."
"Nein."
"Doch."
"Boa ey lass es doch einfach", sagte Anna und stand ziemlich schnell auf. Etwas schwankend lief sie auf die Straße zu und rieb sich die Augen. Irgendwie hatte ich das Bedürfniss ihr hinter her zu laufen.
"Wohin gehst du?", fragte ich.
"Nach Hause."
"Du kannst nicht einfach so nach Hause laufen", sagte ich und stellte mich vor sie.
"Oh doch das kann ich." Anna ging stur um mich herum und mied es mir ins Gesicht zu schauen.
"Nein. Ich fahr dich", bestimmte ich und packte sie etwas grob am Arm.
Sofort zuckte sie zusammen und packte vor Schreck meine groß Hand an ihrem dünnen Arm.
Ich bemerkte, dass ihre bunten Augen schimmerten und an den Rändern rot waren.
"Hey, was ist los?", fragte ich diesmal sanfter und ließ ihren Arm los.
"Gar nichts." Sie wischte sich mit dem Handtücken über die Augen und drehte sich wieder um.
"Verdammt was ist dein fucking Problem, Caren?!", schrie ich genervt und rannte ihr hinter her. Was is mit mir los?
"Boa lass es doch einfach!"
"Nein. Du kommst jetzt entweder mit zu meinem Motorrad oder ich trage dich und sind wir mal ehrlich. Das was wir vorhin schon am Bürgersteig abgeliefert haben lässt die Geruchteküche schon genug brodeln." Anna blieb sofort stehn und senkte ihren Kopf.
Ich ging langsam auf sie zu und legte von meine Hand auf ihre Wange. Sie hatte mir den Rücken immer noch zu gewendet doch ich wusste dass sie ihre Augen geschlossen hatte.
"Ich..... ich....", schluchzte Anna und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Ich k-kann das n-nicht mehr..."
Mein Herz verkrampfte sich und ich runzelte die Stirn.
Ich drehte sie zu mir und nahm sie vorsichtig in den Arm. Ihre Schultern zitterten und bebten bei jedem ihrer Schluchzer. Ich spürte etwas nasses an meiner Brust. Langsam strich ich ihr über ihren Rücken und legte mein Kinn auf ihren Kopf.
"Ich kann das einfach nicht mehr..."
DU LIEST GERADE
Girl, I'm a Badboy {Teil 1}
Roman pour AdolescentsAnna Caren lebt in Bochum und geht in ihrem vorletzten Jahr zur Schule. Sie ist eine Einzelgängerin und denkt nur daran, endlich Ihre Schule fertig zu machen, damit sie mit ihrer unerträglichen Stiefmutter nicht länger zusammenleben muss. Tim geht a...