|| Kapitel 35 ||
¤¤¤¤Tim P.O.V¤¤¤¤
Vor Anna's Bett stand Andre. Er drückte ihr ein weißes Kissen ins Gesicht und grinste dabei wie ein Irrer.
"Hey!", schrie ich und rannte auf ihn zu. Anna lag schlaff unter dem Laken, die Augen geschlossen. Nein! Nein verdammt!!!
"DU VERDAMMTER PISSER!", schrie ich Andre an und knallte ihm eine. Er musterte mich geschockt. Hatte wohl nicht damit gerechnet mich hier zu sehen.
"Du hast sie getötet!", fluchte ich und verpasste ihm wieder eine. Immer wieder, bis mich plötzlich jemand von hinten nahm und mir irgendetwas in den Rücken stach.
Anna war mein letzter Gedanke bis alles schwarz wurde und ich hin fiel...~~~
Ich wachte in einen Bett auf.
Vor mir stand irgendso ein Typ und musterte ein paar Blätter auf nen Klemmbrett.
"Wo bin ich?", fragte ich emotionslos.
"Sie sind auf einen Jungen los gegangen. Deswegen habe ich sie mir einer Spritze betäubt."
"Wo ist Anna? Wie gehts ihr?!", schrie ich und sprang aus dem Bett.
"Beruhigen sie sich. Ihr geht es gut. Sie ist vor Schock nur in Ohnmacht gefallen. Ihre Werte sind immer noch wie vorher, nur sie hat leichte Atemprobleme."
"Und was ist mit dem Typen?"
"Nachdem wir sie betäubt haben ist er aus dem Zimmer gerannt. Wir konnten ihn nicht einholen."
"Fuck!" Ich schlug mit meiner Faust gegen die Matratze. Wieder raufte ich mir die Haare und stolzierte an den Typen vorbei.
Ich musste zu Anna. Sofort. Ich durfte sie nicht wieder allein lassen. Ich musste auf sie aufpassen.
Ich schlug fast schon die Tür zu Anna's Zimmer auf. Sofort schauten mich mit ihre bunten Augen geschockt an.
"Tim...", flüsterte sie.
Etwas nasses lief meine Wange hinunter.
"Anna..." Ich schluchzte leise auf. Langsam ging ich auf ihr Bett zu.
Ich hockte mich vor sie und vergrub mein Gesicht in ihrer Seite.
"Es tut mir leid...", schluchzte ich.
Eine Hand fuhr durch meine Haare und ich bekam überall eine Gänsehaut.
Verwirrt hob ich den Kopf.
Anna lächelte mich an.
Sie war so wunderschön.
Dann sagte sie etwas was mein Herz schneller schlagen ließ.
"Ich..."
DU LIEST GERADE
Girl, I'm a Badboy {Teil 1}
Teen FictionAnna Caren lebt in Bochum und geht in ihrem vorletzten Jahr zur Schule. Sie ist eine Einzelgängerin und denkt nur daran, endlich Ihre Schule fertig zu machen, damit sie mit ihrer unerträglichen Stiefmutter nicht länger zusammenleben muss. Tim geht a...