|| Kapitel 23 ||

8.5K 449 9
                                    

|| Kapitel 23 ||

¤¤¤¤Anna P.O.V¤¤¤¤

Oh. Mein. Gott
Da saß wirklich ein splitterfaser nacktes Mädchen auf seinem Bett, mit den Rücken zu uns gewendet. "Da bist du ja, Tim. Ich hab schon auf dich gewartet", sagte das Mädchen und drehte sich zu uns. Gott was waren das für kleine Brüste. Sofort schrie das Mädchen und versuchte sich in die dünne Decke ein zu wickeln. Inzwischen lachte ich mir einen ab als wär ich eine Irre und bekam schon fast keine Luft mehr, während Tim so rot war wie die Tapete an der Wand.
"Ana-..stasia was machst du hier?", fragte er und wusste wohl nicht wohin. "Weißt du Tim, vielleicht solltest du dich erstmal um das eine Mädchen in deinem Bett kümmern bevor du dich an die Nächste ran machst", zwinkerte ich ihm immer noch lachend, zu und wollte mich umdrehen um zu Morgana zu gehn, doch Tim hielt mich fest.
"Nein, geh nicht. Ich- ich weiß selbst nicht was sie hier macht."
"Eigentlich wollte ich dich überraschen", zischte Anastasia, die sich nun endlich angezogen hatte. "Nun denn. Die Überraschung ist dir gelungen", knurrte Tim genervt und schob sie aus seinem Zimmer. "Und jetzt kannst du gerne wieder verschwinden." Anastasia blickte ihn verstört an. "Bitte was? Sag mir bitte nicht du schickst mich hier raus, wegen diesem etwas da." Sie zeigte mit einer ihrer Krallen auf mich und schnaubte. "Du nennst mich dieses etwas? Dann will ich nicht wissen was du bist", lachte ich und hielt mir meinen Bauch. Das alles war mir einfach zu viel des Guten.
Anastasia verdrehte die Augen und verschwand Richtung Tür. Total tussi-like drehte sie sich beim Gehen noch mal um und formte mit den Lippen ein "Ruf mich an". Dann war sie weg.
Ein paar Minuten lachte ich einfach weiter, ohne drauf zu achten, dass Tim mich genervt musterte.
"Haaach okay. Also. Welchen Film?", fragte ich und grinste immer noch. Tim fuhr sich gestresst durch die Haare und atmete kurz durch.
"Warm Bodies?" Ich verschluckte mich dummerweise an meiner eigenen Spucke
"Warte warte warte. Du kennst Warm Bodies?!"
"Ehm naja. Und wieso bitte schön kennst du Warm Bodies?"
"Hallo? Totale Mädchen Zombie Schnulze?" Ich verdrehte die Augen und ging in Tims Zimmer.
Abgesehn von ein paar T-Shirt auf dem Boden verstreut war es ziemlich aufgeräumt, für ein Jungszimmer.
"Das nennst du unaufgeräumt?", schnaubte ich. Rückwerts ließ ich mich auf sein King-Sizebett fallen und seufzte. So ein Bett war ja schon was tolles. Abgesehn von dem Geruch von Anastasia der nun an der Bettwäsche hing, fand ich das Bett echt Klasse.

Tim hockte sich neben einen Schrank, worauf ein großer Flachbildfernseher stand, und legte den Film ein.
"Möchtest du vielleicht Popkorn oder etwas anderes?", fragte er und drehte sich halb zur Tür. "Popkorn klingt gut. Und eine Cola vielleicht?", sagte ich lächelnd. Tim nickte und verschwand dann.
Ich machte es mir in den Haufen schwarzer Kissen bequem und muckelte mich unter die dünne verknotete Decke. Hoffentlich hat Anastasia sich gewaschen bevor sie Tim überraschen wollte. Bei dem Gedanken rümpfte ich angewidert die Nase.
Wenige Sekunden später begann der Film und ich hört aus der Küche wie die Mikrowelle piepte.
"Was mach ich bloß aus meinem Leben?", sagte R. Der erste Satz im ganzen Film. Gute Frage.
Was machte ich bloß aus meinem Leben?

Girl, I'm a Badboy {Teil 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt