|| Kapitel 45 ||

6K 340 13
                                    

|| Kapitel 45 ||

¤¤¤¤Anna P.O.V¤¤¤¤

Ich lag auf der nackten Brust von Tim und horchte seinem ruhigen Herzschlag unter mir. Ich lächelte. Wir hatten nichts getan. Als er irgendwann versucht hatte meine Hose auszuziehnen, gab ich das Stopzeichen. Nicht nur weil ich Angst hatte. Erst wollte ich das mit ihm und Morgana klären. Aber nicht jetzt. Ich wusste ich würde den Moment wie immer zerstören. Wie gesagt; wie immer. Ich musste mir echt abgewöhnen so negativ zu denken. Doch was wenn... Tim und Morgana mal zusammen waren? Bei der Vorstellung wie sich küssen oder berühren, entstand ein dicker Klos in meinem Hals. Nein. Nein ich darf so nicht denken. Tim gehörte mir. Jetzt und hier. Vergangenheit heißt Vergangenheit weil es passiert ist. Ich kann es nicht ändern.
Ich drückte meine Wange an Tim's leicht behaarte, durch trainierte Brust. Er gehört mir. Nur mir.
"Ich liebe dich", flüsterte ich immer wieder.
"Was ist los?", unterbracht er mich und stützte sich hoch um mir ins Gesicht zu schauen.
"Danke." Danke für alles. Dass du für mich da bist. Mir das Gefühl gibst, geliebt zu werden.
"Anna du verwirrst mich." Er hob eine Augenbraue. Gott wie ich es liebte wenn er das tat. Ich hob meine Hand und streichelte sein Gesicht.
"Danke, dass du mich liebst." Ich umarmte ihn und drückte meinen Körper gegen seinen. Er hatte seine Beine und Arme um mich Geschlungen, sodass ich mich fast nicht bewegen konnte.
"Was denkst du grade?", murmelte Tim in mein Haar und seufzte.
"Zu viel, um es in Worte zu fassen."
"Dann zeig es mir."
Mein Herz ruckelte wieder und mein Körper kribbelte.
"Viel zu gern." Ich küsste seine Brustwarzen. Seine Hände gleiten unter mein T-Shirt. Ich hatte nur einen BH, einen Slip und das Shirt von Tim an.
"Tim...", flüsterte ich und setzte mich auf seine Hüfte. Ich beugte mich zu sein Gesicht und schaute ihn, Milimeter entfernt, in seine hell braunen Augen. "Anna", erwiderte Tim. Seine Stimme war vor Erregung dunkel und rau.
"Ich...", ich legte meinen Kopf zwischen die Kuhle seines Halses, "ich hab Hunger."

Girl, I'm a Badboy {Teil 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt