"Malfoy? Dracos Vater?", fragte Cora. "Ja, er ging mit uns zur Schule und... sagen wir, wir mochten uns nicht gerade gerne," antwortete James. "Aber schaut."
In der Mitte war eine Art lange Bühne um die herum die Schüler standen. Den Club leiteten anscheinend Mc Gonagall und Slughorn. " Also Horace, willst du einen deiner Schüler gegen einen meiner antrehten lassen?," fragte Mc Gonagall . "Ich denke wir könnten mal Gruppenduelle machen oder? Also : Mr. Malfoy, Rosier, Avery und Macnair, kommen sie bitte herauf." "Ok, dann kommen für Gryffindor bitte: Mr. Black, Lupin, Pettigrew und Potter." "Alles klar Minerva, was bekommen die Sieger?", fragte Slughorn. "50 Hauspunkte sind angemessen also aufstellen."
Der Kampf war schnell vorbei, Peter warf den Expelliarmus auf Macnair und entwaffnete ihn. Sirius schlug Avery mit dem Stupor zurück, James belegte Malfoy mit Levicorpus und Rosier flog fast von der Bühne, weil Remus einen straken Pertcrificus Totalus auf ihn wirkte. " Oh mein Gott, dad, Malfoy.... ihr seit toll," Harry warf sich fast weg. "Eher etwas wild,"beurteilte Hermine die Situation. "Nunja James hat etwas übertrieben, aber sonst waren es normale Duellierzauber," warf Remus ganz professormäßig ein. "Also gut," Mc Gonagall hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen. " 50 Punkte an Gryffindor", dann lösten Slughorn und sie alle Zauber und die anderen Schüler waren dran. Doch dass hielt Malfoys Hemd nicht auf hochzurutschen, bevor Slughorn ihn runterholte. Dort waren dezent viele Knutschflecken und an Narzissas Reaktion zu urteilen, waren sie nicht von ihr, obwohl die zwei in einer Beziehunhg waren. "Ja wie gesagt, Malfoy fand es nicht so toll, " grinste Peter.
"So cool dass hier auch ist, wir wollten beim kochen helfen, also werden Cindy, Hermine, Ginny, Neville und Kate jetzt gehen," sagte Ron. "Ja sonst kriegen wir gleich Probleme mit Mum, wenn sie gleich kommt." Dann gingen die 6. "OK, weiter," Hope war sehr aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Rumtreiber und Wolfstar oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshots zu den Rumtreibern und ihren Freunden Shippings: - Wolfstar - Jily - Dorcene - FrankxAlice - Peter xMary - SeverusxRegulus - Jegulily - Jegulus