Erstmal, verdammte Scheiße 10k reads!!! Leute, das ist echt krass für mich, danke, danke,danke. Ich hoffe ihr mögt das hier weiterhin, viel Spaß.
"Hey Moony, wie geht's?," fragt James, der gerade mit Peter und Sirius in den Schlafsaal kommt. "Wirklich James, Moony's monatliches Ding ist heute und du fragst das?," Sirius lässt ich auf sein Bett fallen. "Du lässt das klingen als wär ich ein Mädchen," grummelt Remus aus seinem Bett, dessen Vorhänge geschlossen sind. James, Peter und Sirius sehen sich kurz an und fangen dann an zu lachen.
"Haltet die Klappe," kommt das Gemurmel aus dem Bett. "Och Remi, sei doch nicht sauer," Sirius geht zum Bett und zieht die Vorhänge auf. Dort liegt Remus, mitten am Tag unter der Decke, blass und mit müden Augen. "Dir geht's wirklich nicht gut, was?," vorsichtig kommt auch Peter näher. "Geht schon," antwortet Remus müde. "Schlaf noch was, wir wecken dich rechtzeitig," während Remus die Augen schließt, streicht Sirius ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Ok," schnell schläft der Werwolf wieder ein. Die anderen beiden Rumtreiber, gehen mit Sirius in den Gemeinschaftsraum: "Wann wirst du es ihm sagen?" Sirius schaut James mit großen Augen an: "Wem was erzählen?" "Remus, dass du ihn liebst," erklärt Peter. "Ich liebe Remus nicht, ich bin vielleicht etwas verknallt," jetzt passiert etwas, das noch kein lebender Mensch gesehen hat: Sirius Black wird rot.
"Man, verknallt sein hast du längst überschritten. So wie du ihn immer beschützt und berührst, wie du ihn behandelst, das ist Liebe," antwortet James und beobachtet Sirius, der noch eine Spur roter wird. "Ihr...seid doch verrückt," schnell steht er auf und läuft durch das Portrait aus dem Gemeinschaftsraum. James sieht zu Peter, zieht die Augenbrauen hoch und lacht: "Sowas von verliebt."
---------------------
Eine halbe Stunde später kommt Professor Mcgonagall in den Gemeinschaftsraum und bleibt vor den verbliebenen Rumtreibern stehen. "Mr Pettigrew und Mr. Potter, mir wurde soeben zugetragen, dass sie Schuld an der Explosion in der Küche waren, also werden sie ab heute jeden Abend mit Mr. Filch verbringen," donnert sie. Entgeistert sehen die Beiden zu ihr auf:" Aber-.""Kein aber Mr. Potter, sie beide werden das tun," ohne weitere Umschweife eilt sie wieder hinaus. "Nun das ist beschissen," stellt Peter fest.
----------------
"Pads, wo-...warte, wie bin ich in die Hütte gekommen?," Remus wacht in der heulenden Hütte auf. "Oh ich hab dich getragen, dachte du brauchst den Schlaf," antwortet Sirius neben ihm. "Das hättest du nicht-...Warte, wo sind Wormtail und Prongs?," fragt er etwas panisch. "Sie sind nachsitzen, aber ich bin ja hier," Remus setzt sich auf. "Das kannst du nicht tun, das könnte gefährlich sein.""Alles wird gut Remus, beruhige dich," er legt eine Hand auf die Schulter des braunhaarigen Jungen. "Wenn du dir sicher bist, aber sobald ich gefährlich werde, musst du weggehen bitte," mit großen Augen sieht er Sirius an.
"Ok...der Mond geht auf," bemerkt Sirius leise. "Dann gehst du besser," sanft schubst Remus Sirius vom Bett, während er selbst wackelig aufsteht.
----------------
Am nächsten Morgen sitzt Sirius neben Remus Bett und betrachtet den schlafenden Teenager darin. Ihm tut es so leid, dass Remus sich eine neue Narbe im Gesicht verpasst hat, aber Remus hätte es sich nie vergeben, wenn Sirius jetzt diese Narbe tragen würde. Dabei überlegt Sirius weiter, er hat sich vor einem Jahr eingestanden dass er in den Werwolf verliebt ist, aber er traut sich immer noch nicht es vor ihm zuzugeben.Währenddessen blinzelt Remus leicht, denn er ist aufgewacht. "Hallo Pads," seine Stimme ist etwas kratzig, aber das stört ihn nicht, da er sich drangewöhnt hat. "Hey Moony, wie geht's dir?"
"Ganz gut, aber mein Gesicht fühlt sich komisch-," Remus fasst sich ins Gesicht und zuckt zusammen als er die Narbe in seinem Gesicht fühlt.Sirius kann beobachten wie Tränen in Remus Augen schießen. "Hey, Moony," schnell schlüpft er neben den Jungen unter die Decke und nimmt ihn in den Arm. "Ich...jejeje..Jetzt ist es noch schlimmer," schluchzt der Werwolf. "Was Moony?" "Jetzt bin ich noch hässlicher, niemand wird mich jemals mögen und du musst mich für...schschwach halten, ich meine...ich weine wortwörtlich."
"Remus John Lupin, erstens halte ich dich für sie stärkste Person, die ich kenne. Du gehst jeden Monat durch diese Transformationen und trotzdem bist du niemals unfreundlich und immer liebenswert und nett. Trotz des ganzen Scheißes den das Leben dir angetan hat, lebst du einfach weiter und schaffst es dabei die tollste Person aller Zeiten zu sein. Zweitens bist du nicht hässlich. Du bist wunderschön und diese Narben zeigen nur wie mutig du vorher warst, sie zeigen, dass du schlimme Sachen überlebt hast."
Remus schnieft und wischt noch die letzten Tränen aus den Augen:" D...d..Danke Sirius." "Kein Problem Moony," Remus legt seinen Kopf an Sirius Brust und schließt die Augen: "Immer noch müde, Remi?" Remus nickt leicht:" Dann schlaf etwas,ich bleibe hier."
Remus lächelt in Sirius Brust und lässt sich wieder in den Schlaf abdriften. So merkt er nicht, wie Sirius einen Kuss auf seine Stirn drückt und ihn näher ranzieht.
----------------
Mittags:
"Diese zwei unwissenden Idioten," James und Peter, mit ihren Köpfen zu entgegengesetzten Seiten gelegt sind im Krankenflügel und beobachten ihre Freunde . "Als ob Moony das-," James fuchtelt wild mit der Hand durch die Luft. "Nicht bemerkt."
"Anscheinend nicht," Sirius ist aufgewacht und ist leicht rot geworden, bei dem Anblick seiner beiden anderen Freunde."Vielleicht solltest du es ihm sagen und mit den Konsequenzen leben, nämlich dass er dich auch mag," schlägt James mit Zustimmung von Peter zu."Redet keinen Scheiß," abwesend fährt Sirius Remus durch die Haare. "Ihr Verhalten euch schon wie ein Paar, warum nicht der nächste Schritt?," fragt Peter.
Die Schulglocke klingelt und James und Peter gehen wieder zum Unterricht, während Sirius freigestellt wurde. "Du...hast Gefühle für mich?," flüstert Remus aufeinmal, Sirius fährt immer noch durch seine Haare. Geschockt bleibt Sirius Hand stehen und der schwarzhaarige fällt in eine Schockstarre. "Sirius?," vorsichtig dreht Remus sich zu ihm, wobei seine Hand aus den braunen Haaren fällt.
"Ich...und..ä...wenn es so wäre?," fragt er vorsichtig. "Dann würde ich dir sagen, dass ich...möglicherweise auch...etwas fühle," flüstert Remus und wird leicht rot. Bevor Remus noch weiter reden kann, beugt Sirius sich vor und küsst ihn. Danach schauen die Beiden sich in die Augen: " Das ist kein Streich oder?" Lacht Sirius leicht. "Sirius, wir liegen wortwörtlich im selben Bett und du hältst mich, ich glaube es wäre traurig, wenn es so wäre."
Sirius lacht:"Moony ist wieder da."
----------------
Seit dem Kuss vor zwei Tagen ist nichts mehr zwischen Remus und Sirius passiert und sie haben auch niemandem davon verraten. Am Samstagabend sitzen die Beiden auf dem Dach des Gryffindorturms und schauen in den Sternenhimmel. "Wir haben nicht mehr darüber gesprochen was am Donnerstag passiert ist," bemerkt Remus leise und greift nach Sirius Hand."Ja...ich wusste nicht, wie ich es sagen soll. Ähm...sind wir ein Paar?," fragt der Black vorsichtig. "Willst du das?," Remus ist näher gekommen. "Ja," haucht Sirius, woraufhin beide sich wieder küssen. "Endlich!," schnell trennen sich die Beiden, drehen sich um und sehen James und Peter am offenen Fenster stehen. "Ihr zwei Schwachköpfe habt es endlich geschafft," schreit Peter, so das vermutlich ganz Hogwarts es hört.
Remus und Sirius schauen sich kurz an, bevor sie lachen und sich nocheinaml küssen. Daraufhin hört man verblüffend realistische Kotzgeräusche von den anderen: " Wisst ihr, ihr könntet einfach vom Fenster weggehen,"schreit Sirius zurück.
"Gut und benutzt Schweigezauber," schreit Peter zurück und verschwindet mit James. "Wir haben tolle Freunde," flüstert Remus. "Ja, aber jetzt gerade habe ich was anderes zu tun," wieder küsst Sirius Remus und alle sind glücklich.
DU LIEST GERADE
Rumtreiber und Wolfstar oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshots zu den Rumtreibern und ihren Freunden Shippings: - Wolfstar - Jily - Dorcene - FrankxAlice - Peter xMary - SeverusxRegulus - Jegulily - Jegulus