~Nicht magisch ~

752 43 15
                                    

Ok...ich habe ewig gebraucht etwas zu schreiben, mit dem ich zufrieden bin und auch wenn das vielleicht nicht der aufregendste Oneshot ist, hoffe ich er gefällt euch.

"Er beachtet mich nicht mal Lily," seufzt Remus und lässts ich auf sein Bett fallen. "Remi, das wird schon. Ich meine wenn J...- Potter mich aufgeben kann, dann wirst du doch wohl ein Date mit Black kriegen," Lily lässt sich neben Remus auf das Bett fallen. "Lily, du kannst Potter vielleicht etwas vormachen, aber ich merke,dass du lügst. Du magst Potter und tu jetzt nicht so, als würdest du kein Date mit ihm wollen. Dein Stolz steht dir im Weg Lily, Potter mag dich schon seit 5 Jahren, langsam kannst du nachgeben."

"Hey, bleib mal ruhig, wir waren doch eben noch bei dir und Black," wirft Lily ein. Remus seufzt noch einmal und wirft einen Arm über seine Augen: "Können wir dieses Thema bitte lassen? Black ist beliebt, hübsch, cool und heiß, also praktisch alles, was ich nicht bin."
"Quatsch Remi, du bist toll, nur auf eine andere Weise, als er. Außerdem bin ich doch auch das Gegenteil von Potter."

"Aha!," Remus setzt sich aufrecht hin. "Du vergleichst mich und Black, mit Dir und Potter, das heißt, dass du in ihn verknallt bist, ich hatte Recht." Lily lacht: "Ja, gut. Ich habe mir vorgenommen, wenn er mich wieder fragen sollte, sage ich ja, in Ordnung?"
"Gut, aber lass es mich einmal hören," Remus grinst. Lily verdreht sie Augen:"Du hattest recht."

----------------------------
Zwei Monate später:
Lily sitzt bei James, Sirius und ihren Freunden in der Schul-Cafeteria. "Ich weiß immer noch nicht, wie du es geschafft hast Lily zu überzeugen," lacht Marlene. "Sie mochte mich immer,ich hatte Recht," grinst James und wirft einen Arm um seine Freundin. Die Schulglocke klingelt:" Dann los zum Unterricht." Während James und die anderen vorgehen, hält Sirius Lily zurück.

"Hey Lily, du könntest mir doch sicher ein Date besorgen oder?," fragt er, während sie sich durch die Scharen an Schülern schlagen. "Kommt drauf an Siri," in den letzten Monaten als James Freundin, hat sie sich auch gut mit Sirius verstanden und nennt ihn nun Spitznamen. "Ich ähm..." "Bist du nervös Siri?," fragt Lily lachend. "Nein...vielleicht einbisschen? Nun, ich will ein Datei mit deinem sexy, Strickjacken tragenden, Bücherwurm-."

"Ich glaube die Rest will ich nicht hören," Lily unterbricht ihn. "Du willst ein Date mit Remus?" Sirius nickt:" Gut, dann lass mich dir eine Sache klarmachen Black. Remus ist ein guter Mensch und du kannst ihn sehr leicht verletzten, wenn du ihn einmal hast, also warst du das besser nicht, sonst hacke ich dir persönlich die Hände ab." Mit großen Augen sieht Sirius die rothaarige an:" Glaub mir ,ich habe nicht vor, ihm weh zu tun."

"Gut," jetzt grinst Lily wieder und geht weiter.
-----------------
"Remi, du hats morgen ein Date, warte am Tor auf Sirius, ok?," Lily fegt in Remus' Zimmer. Mit großen Augen blickt Remus von seinen Hausaufgaben auf:"Das ist nicht dein Ernst." "Oh doch, denn Siri hat förmlich gebettelt,damit ich ihm ein Date besorgen." "Verarsch mich besser nicht," warnt Remus seine beste Freundin. "Tu ich nicht, also morgen, 14 Uhr am Tor."

--------------------
"James, ich sterbe, was ist wenn er mich so nicht heiß findet?," fragt Sirius und dreht sich vor dem Spiegel. James seufzt, steht vom Bett auf und geht zu seinem besten Freund. "Sirius, erstens du stirbst nicht, zweitens, wenn ich nicht Hetero wäre, dann würde ich dich Daten und drittens gehst du jetzt da raus und schnappt dir den Typen."

Sirius grinst:" Wenn du nicht Hetero wärst, dann was?" "Klappe Und verschwinde, sonst kommst du zu spät," Sirius eilt aus dem Schlafsaal und kommt pünktlich und vor Remus am Tor an. Nach fünf Minuten kommt ein Hübscher Braunhaariger Junge, den Sirius schon seit Jahren ausführen will. "Hallo, Black," lächelt er schüchtern. "Hallo, du siehst toll aus," Remus läuft rot an und blickt zu Boden, bevor er sich fasst. "Also, was machen wir?" "Ich dachte, dass wir vielleicht in das Cafe meiner Mum gehen. Keine Sorge, sie wird uns nicht nerven,Lupin."

Rumtreiber und Wolfstar oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt