Danke für die 5k Reads. Oh mein Gott, was soll ich sonst sagen? Einfach Danke Leute, ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß daran. Feedback, Wünsche und Kritik gerne in die Kommentare.
" Glaub mir Peter, das wird super cool," lacht James, während er das kleine Fläschchen in seiner Tasche verstaut. "Meinst du nicht das ist etwas gemein?," fragt Peter zweifelnd und schnappt sich seine Schultasche. "Nein Worms, das wird brillant und er wird ins schon vergeben. Außerdem ist Samstag, also muss er mit niemandem außer uns reden."
Peter runzelte immer noch die Stirn, hält aber den Mund und folgt James zum Frühstück in die große Halle. "Morgen ihr Beiden," grüßt James etwas überfreundlich, als er und Peter sich bei Remus und Sirius niederlassen. "Was hast du vor James?",fragt Remus und man hört leichte Beunruhigung in seiner Stimme. "Nichts Moony, wie kommst du drauf," grinst der Potter und schnappt sich etwas Toast. "Was auch immer es ist, ich bin dabei," mischt sich Sirius ein.
James lacht:" Sicher man." Bevor das Gespräch weitergehen kann hört man das Geräusch einer Explosion auf dem Flur und die Tür der großen Halle wird aufgerissen. Auf dem Flur ist eine riesige Rauchwolke, die einige Schüler einhüllt.Remus trifft James kurz mit seinem Dein-Ernst-Blick und geht dann, um die Rauch aufzulösen. Alle anderen Schüler, Sirius eingeschlossen sind aufgesprungen und sehen sich das Spektakel an. Dies ist die Situation auf die James gewartet hat, er holt das Fläschchen raus, leert den Inhalt in Sirius Kürbissaft und packt es wieder weg.
Kurz danach haben sich alle wieder gesetzt. Sirius lacht:" Das war brillant man," James grinst nur. "Ja, das war es."
-----------
Später sitzt eine uns sehr bekannte Gruppe Gryffindors im Gemeinschaftsraum, während alle anderen in Hogsmead oder draußen sind. "Hey Sirius, wer ist jetzt eigentlich der mysteriöse Kerl, in den du verknallt bist?", fragt Marlene zum Spaß. Das hat James nicht kommen sehen, denn bevor er seinen Freund stoppen kann, antwortet dieser:" Remus."Alle schauen ihn ungläubig an, außer Lily und Dorcas die abklatschen und Remus der in eine Schockstarre gefallen ist. Auch Sirius scheint etwas geschockt zu sein, sieht dann aber erwartungsvoll zu Remus, doch dieser steht schnell auf und eilt in den Schlafsaal. Die Freunde können alle den verletzten Gesichtsausdruck auf Sirius Gesicht sehen. "Was ist gerade passiert?", fragt Frank dann und bricht die Stille.
"Ich weiß es nicht," antwortet Mary. "Scheiße Moony," Sirius scheint erst jetzt richtig verarbeitet zu haben, was gerade passiert ist und springt auf um Remus hinterher zu eilen.
In ihrem Schlafsack angekommen, findet Sirius den Werwolf in seinem, mit dem Gesicht im Kissen vergraben. Trotz des Kissen kann man allerdings Schluchzgeräusche hören. "Remus...ich, es tut mir leid." Sirius setzt sich neben seinen Freund. Als Remus ihn wieder ignoriert, wird es ihm allerdings selbst zu blöd:" Ist es so ekelhaft oder verletztend für dich, dass ich dich liebe?," fragt er ungehalten.
Das Schluchzen wird lauter, als der braunhaarige seinen Kopf vom Kissen nimmt. "Das ist mit Abstand der abschäulichste Streich, den ihr je abgezogen habt."
"Streich?",fragt Sirius wieder ruhiger. "Du würdest mich niemals lieben, also, wie habt ihr es rausgefunden? Habt ihr mein Tagebuch gefunden und entziffern oder weißt du nichtmal was du tust und es war Prongs? Warte, hast du Amortentia intus?"
"Remus, ich weiß nicht warum mir das so leicht fällt dir das zu sagen, aber ich bin in dich verknallt seit wir 13 waren, mit der Zeit wurde es mehr. Weil du die erstaunliche Person auf der Welt bist und das verdient hast. Das ist kein Strich und ich habe auch nichts intus." Remus schnaubte und will schon widersprechen, als eine andere Stimme von der Tür kommt.
"Moony, er hat recht, naja, mit manchem: Ich habe ihm heute Morgen, während der Explosion, Veritaserum verabreicht. Alle swas er sagt ist wahr und es ist alles meine Schuld," gibt James zu. Remus schaut ihn ungläubig an, blickt dann zu Sirius und nimmt dann Sirius Hand in seine. "Dann ist es wahr?",fragt er nocheinmal. "Ja," sagt Sirius, bevor James die Atmosphäre zerstört und einwirft:" Alles wegen mir."
Sirius will schon aufstehen und ihn schlagen, aber Remus zieht ihn zurück aufs Bett, während James erschrocken zurückweicht. "Lass ihn Sirius," erstaunt sehen Beide schwarzhaarige ihren Freund an, bevor James verschwindet.
Sirius dreht sich zu Remus um:" Wieso das?" Remus lächelt verschwörerisch:" Später...,also wo waren wir?"
-----------‐-------
Zwei Tage später weiß ganz Hogwarts, dass Sirius und Remus miteinander gehen. Durch die Beziehung, haben die Beiden einen Grund sich nach dem Unterricht von ihren Freunden zu trennen, sodass sie am schwarzen See spazieren gehen. "So, zurück zum Anfang," sagt Remus auf einmal. "Was?," fragt Sirius. "Wie es angefangen hat, also wir. Mit James, also seinem dummen Streich, das können wir aber nicht auf uns sitzen lassen."Sirius grinst:" Ich liebe es wenn du böse Ideen hast."
Am Mittwoch steht dann der Plan, die Beiden werden es James mit gleicher Münze heimzahlen. Die Rumtreiber sitzen beim Frühstück, als es wieder einmal im Flur knallt. Während dann alle zur Tür eilen leert Remus ein kleines Fläschchen in James Getränk. "Jetzt kanns losgehen." Nachdem sich alle gesetzte haben, greift James nach seine Saft: "Ich weiß nicht wer das war, aber es war toll," Sirius lacht. Manchmal kann James schon dicht sein.
Fünf Minuten später steht James auf einmal auf und geht in Richtung Slytherintisch, schon jetzt müssen Remus und Sirius ihr Lachen unterdrücken. "Wo bist du Severus,Schatz?," ruft James laut, was die ganze Halle zum schweigen bringt. "Was ist mit dir los Potter?", fragt Severus Snape und steht auf. "Da bist du ja," James geht auf ihn zu, zieht ihn n sich ran und...küsst ihn. Die ganze Halle hält die Luft an, bis die Stille von den Lachern von Remus und Sirius unterbrochen werden.
Währenddessen eilt Severus, gejagt von James aus der Halle und die Professoren gehen hinterher, um James zu stoppen. Dabei bleibt Mcgonnagal bei den Lachenden Rumtreibern stehen: "Das wird Folgen haben." "Das war es wert," beschließt Sirius als Mcgonagal verschwunden ist.
Am Abend kommt James in de Geimeinschaftsraum und trifft dort auf seine Freunde. "Ich hasse euch Idioten," knurrt er dem Paar auf der Couch zu. "Ich fand es genial," ruft Lily durch den Raum. "Aber Lily...," "Gib's zu Potter, wäre es Black gewesen, hättest du es gut gefunden." James dreht sich wieder den anderen Rumtreibern wieder zu. "Tja James, leg dich nicht mit uns an," grinst Remus. "Ich wünschte ich hätte Sirius wirklich Amortentia gegeben," grummelt James beleidigt.
DU LIEST GERADE
Rumtreiber und Wolfstar oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshots zu den Rumtreibern und ihren Freunden Shippings: - Wolfstar - Jily - Dorcene - FrankxAlice - Peter xMary - SeverusxRegulus - Jegulily - Jegulus