Superheroes

476 30 8
                                    

"Hallo," Marlene legt ihren Arm um ihre Freundin Dorcas. "Hey," die braunhaarige Lächelt und schaut von ihren Hausaufgaben auf. "Hi Marls," melden sich Remus, Lily und Frank, vom selben Tisch. "Hey Nerds und, was lernt ihr?" Lily lacht leise: "Wir lernen nicht immer, weißt du." "Was? Ihr seid die Nerds, ihr lernt doch immer." "Ganz böses Vorurteil," meint Frank nur. "Wie auch immer, ich muss weiter zum Training, die anderen warten sicher schon," sie küsst Dorcas ein letztes Mal auf die Wange, greift sich ihre Tasche und verlässt dann die Bibliothek. "Die denken doch echt wir würden den ganzen Tag hier sitzen und nichts tun," sagt Remus. Dorcas lacht: "Tja, was sollen sie auch denken." Frank schaut auf seine Armbanduhr: "Wir sollten gehen."

------------

"Wir können sie nicht länger anlügen," sagt James frustriert, während er mit seinem Stab herumspielt. "Doch können wir und müssen wir, du weißt was Dumbledore gesagt hat," murmelt Marlene.

In diesem Moment kommt Alastor Moody in den Trainingsraum. "So ihr kleinen besonderen Kinder, in einer Reihe aufgestellt und angetreten." Sirius, James, Alice und Marlene stellen sich in eine Reihe auf, jeder mit seiner Ausrüstung. Marlene mit ihrer Flöte, Alice mit ihrer Brille, James mit seinem Metall-Stab und Sirius mit seinem Kristal-Stab. "Ihr seid jetzt in eurem nächstem Trainigsmonat angekommen, was heißt dass ich euch noch ein weiteres Jahr ertragen muss." "Ach du liebst uns Moody," grinst James. "Klappe Potter. Wenn ihr dann mit den Kommentaren fertig seid, will ich sehen, was ihr könnt."

Das lassen sich die vier nicht zweimal sagen. Alice setzt ihre Brille auf und die anderen ziehen ihre Waffen. "Mckinnon und Potter gegen Black und Fortescue, dann los." Sofort rollen sich beiden Teams hinter die Kästen im Trainingsraum. "Kommen sie?," fragt James leise, die Hände um seinen Stab gelegt. Marlene legt derweilen ihre Hand auf den Boden und schließt die Augen. "Marls," langsam wird James nervös. "Sie kommen," Marlene reißt die Augen wieder auf, greift nach ihrer Flöte und springt auf. Auch James steht auf und findet sich am falschen Ende von Sirius Stab wieder. "Hallo James," grinst er, Alice neben ihm steht bereit jederzeit ihre Laser loszulassen. James grinst, während Marlene anfängt ein Lied auf ihrer Flöte zu spielen. "Was...?", doch weiter kommt Alice nicht, denn sie ist schon mehr oder weniger hypnotisiert von Marlenes Spiel, während James Sirius entwaffnet und auf den Boden geworfen hat.

"Sehr gut Potter und Mckinnon, Black und Fortescue, das geht besser." Marlene hört auf zu spielen und klatscht mit James ab, bevor die vier zusammen zur Seite gehen. "Ich glaub es nicht, wir trainieren seit nichtmal 2 Monaten und kriegen immer noch nicht alles hin," beschwert sich Sirius. "Naja, Marls war halt einfach schneller," Alice zuckt die Schultern. Sirius untersucht, während die drei anderen weiter reden, seinen Stab, der  kaputt zu sein scheint. "Sirius, alles ok?" "Nein, mein Kristall ist abgebrochen," sagt er traurig und dreht an dem Ende seiner Waffe. "Das kann man bestimmt reparieren," sagt Alice zuversichtlich. "Das ist eine magische Waffe, wie sollte das gehen." "Wir haben hier unsere Mathoden Mr. Black," Minerva Mcgonagall ist hereingekommen.

"Ach ja?" "Ja und es ist Zeit, dass wir Sie in alles und jeden einweihen." Die Lehrerin dreht sich um und als sich die Freunde verwirrt ansehen, beschließen sie einfach ihr zu folgen. "Wo gehen wir hin?," fragt James. Die vier sind immernoch in ihren Anzügen und Masken unterwegs, während sie Minerva durch die Gänge des riesigen Gebäudes folgen. "Sie haben zu Beginn beantragt ihren Freunden von ihrer geheim Identität zu erzählen, sehe ich das richtig?," fängt die Frau stattdessen an. "Ja, sie sind uns sehr wichtig," erklärt James. "Nun, wenn ich Sie nun bitten dürfte mir nochmals die Namen besagter Freunde zu nennen." Verwirrt sehen die Vier sich nochmals an, aber als alle die Schultern zucken antwortet Sirius: "Remus Lupin, Dorcas Meadowes, Frank Longbottom und Lily Evans."

"Aha, dann liege ich ja richtig." "Mrs. Mcgonagall, wo gehen wir denn gerade hin?" "Mr. Blacks Stab muss doch repariert werden, nicht wahr. Also gehen wir kn die Werkstatt." "Die Werkstatt?,"fragt Marlene. "Wie Sie wissen gibt es verschiedenste Superkräfte, unter anderem eben auch das Umgehen, bauen und reparieren von Maschinen, die Sie und ich uns nichteinmal vorstellen können." "Und es gibt jemanden der das kann?," fragt Alice interessiert. "Exakt. Außerdem werden wir gleich noch einpaar andere Leute treffen, das könnte interessant für Sie werde." Die fünf kommen an einer Tür an, die Mcgonagall mit ihrem Fingerabdruck auf einem Tablet öffnet. Die Neulinge können dies noch nicht. "Wenn wir schon einmal dort sind, können wir Sie gleich im System eintragen lassen." "Das wäre toll, dann komme ich endlich ohne Begleitjng in die Waffen Kammer." "Wenn Sie von der schon begeistert sind Mr. Potter dann warten Sie, bis sie das Labor sehen."

Rumtreiber und Wolfstar oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt