~SMS (texting)~

911 49 22
                                    

Das ist eine klassische Texting Au- Sirius schreibt der falschen Nummer/inspiriert an Text Talk

Sirius     Lily

Remus     Dorcas

James

------- Montag ----------------

(23:10) Hey James du Idiot, hast du dein neues Handy?

(23:29) Es tut mir leid, aber ich denke du schreibst der falschen Nummer.

(23:30) Oh... sorry Kumpel... wenn du männlich bist, warte... was bist du, du könntest ein Serienmörder sein.

(23:30) Wow, du bist sehr vorsichtig. Aber nein, ich bin kein Serienmörder und männlich, und du, vielleicht bist du der Mörder

(23:31) Ich bin ebenfalls kein Mörder, zufälliger Fremder... und ich bin männlich, lol

(23:31) lol? ok du bist ein Kind

(23:32) Ich, ein Kind? und was bist du, ein Professor...? Warte wie soll ich dich nennen?

(23:32) Nun, ich erzähle dir sicher nicht meinen echten Namen...

(23:32) Aww, wieso denn nicht Fremder? Ich bin doch eine vertrauenswürdige Person.

(23:33) Ich bin sicher, wie soll ich dich denn nennen?

(23:33) Meine Freunde nennen mich Padfoot.

(23:33) Wie kommt das? Das ist etwas seltsam...

(23:34) Ich erzähl es dir vielleicht wann anders. Ich werde mir jetzt einen Namen für dich ausdenken.

(23:34) Solange werde ich schlafen gehen.

(23:35) Buh, es ist erst halb zwölf

(23:35) In der Nacht! Gute Nacht Padfoot.

(23:36) Naacchhht

(23:37) Ein Kind...

----------Dienstag--------------

(8:59) Moony!!!!

(9:03) Warte... was

(9:03) Dein Spitzname

(9:05) Es ist neun Uhr, ich bin in der Schule

(9:05) Oh Mist, habe ich gerade gestanden, dass ich nicht erwachsen bin?

(9:06) Ja das hast du Moony und sei unbesorgt, denn ich bin dies ebenfalls nicht

(9:07) Also, wie gefällt dir Moony?

(9:10) Das fragst du jetzt? Ich bin im Unterricht, Flitwick wird mich umbringen.

(9:10) Flitwick?

(9:13) Oh man... soll ich noch mehr erzählen?

(9:14) Kein Problem, ich erzähle dir von meiner Lehrerin, der bezaubernden Mcgonagall.

(9:16) Alles klar, ich werde das so stehen lassen, dass du auf deine Lehrerin stehst.

(9:17) Es ist eine platonische und nicht erwiderte Liebe... außerdem suche ich nach keiner Frau, eher einem Mann... jetzt bist du dran, nach was suchst du?

(9:18) Oh mein Gott, nur weil du mir sowas erzählst, muss ich das nicht auch tun.

(9:20) Wow,ganz schon unfair Moony...
Hsiefncusmsbkaansbd

Rumtreiber und Wolfstar oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt