"normalerweise hätte er James umgebracht..."- Jegulus

1.5K 56 7
                                    

kleine AU: Reg ist mit Sirius weggelaufen als er 14 war

POV: Regulus

Es ist mein fünftes Jahr in Hogwarts und ich bin glücklich. Zum ersten mal bin ich wirklich glücklich. Meine dumme Familie ist Geschichte, mein Bruder und ich sind in gutem Kontakt, weil ich mit ihm bei den Potters wohne, und dazu bin ich noch in einer Beziehung mit dem besten Freund meines Bruders: James. Gerade sind wir in einem leeren Klassenzimmer und küssen uns, doch dann schiebt James mich sanft weg. "Reg, wir müssen es Sirius irgendwann sagen," das habe ich befürchtet, wieder dieses Thema. 

"Ich weiß, aber er wird das niemals zulassen. Ich meine er ist sowieso schon so beschützerisch, was meinst du wird er tun, wenn er davon erfährt?", ich bin wirklich besorgt darüber. "Reg," er nimmt mein Gesicht in seine Hände: "Ich liebe dich. Liebst du mich?" Was für ne blöde Frage:" Ich liebe dich auch, und das weist du."

"Sirius will dass wir glücklich sind, also werden wir es ihm sagen und er wird es verstehen." Irgendwie will ich James glauben, aber andererseits habe ich Angst, dass Sirius es nicht akzeptieren wird. Das Problem ist ja nicht mal das wir schwul sind, sondern, dass es James ist mit dem ich ausgehe oder generell dass ich ausgehe. Er hat diesen Beschützerinstinkt für mich und er kommt manchmal leicht zum Vorschein.

"Gut, wir sagen es ihm, aber wir brauchen einen Plan." Dann küsst James mich...

--------------------------------

Am nächsten Tag nimmt James mich mit in den Gryffindorturm, natürlich unter seinem unsichtbarkeits Umhang.  Zusammen gehen wir hoch in ihren Schlafsaal wo Sirius, mit dem lesenden Remus auf dem Schoß, auf seinem Bett sitzt. "Hi Jamie, ist was? Du siehst nervös aus." Man Sirius kennt James zu gut. "Tatsächlich Siri haben ich und.. und ein ... jemand anderes dir was zu sagen." Jetzt legt Remus sein Buch weg und nimmt Sirius Hand aus seinen Haaren, wo sie vorher war. 

Dann nehme ich den Umhang runter und man kann Sirius Gesicht aufmerksamer werden sehen. Remus klettert von Sirius Schoß und sie stehen auf. "Ähm... hi Siri. Remus." "Reg, was ist los," fragt Sirius gefährlich leise. "Also, gerade raus, Sirius, Reg und ich sind zusammen." Dann ist es kurz still, Sirius Gesicht hat einen unbeschreibbaren Aussdruck, während Remus ihn von der Seite etwas vorsichtig ansieht. Vorsichtig greife ich nach James Hand.

"Sirius, was sagst du? Bist.. Bist du sauer?" Es ist wieder still, bevor er anfängt zu lachen: "Reg, natürlich nicht." Er kommt auf uns zu und umarmt mich, bevor er James am Hemdkragen nimmt und ihn gegen die Wand drückt, hinter mir kann ich Remus keuchen hören. "Wehe du tust ihm weh, dann werde ich dich qualvoll umbringen, egal ob wir Freunde sind, Potter." 

Dann tritt Remus ins Bild:" Alsoo," vorsichtig zieht er Sirius weg und James keucht. "Ich denke James, weiß was dann passieren wird, also, lassen wir den Zwei etwas Zeit für sich," dankbar sehe ich Remus an und gehe zu James. 

Als Sirius, geschoben von Remus , den Raum verlassen hat, atmen wir aus. "Wow, das war besser, als ich erwartet hatte," lacht James. "JA und jetzt haben wir euren Schlafsaal ganz für uns." Antworte ich, während ich auf seinen Schoß klettere und ihn küsse. Das lief besser als erwartet, normalerweise hätte er James umgebracht...

Rumtreiber und Wolfstar oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt