Kurz bevor es losgeht, es tut mir so leid, dass jetzt etwas länger nichts mehr kam, aber mir haben die Sachen die ich geschrieben habe nicht gefallen und ich hatte auch nicht soviel Zeit. Ich hoffe ihr versteht, dass ich euch auch nur OS lesen lassen möchte, die ich ok finde und dass dies deshalb etwas länger gedauert hat,
Ich hoffe dieser hier gefällt euch
Writer_1102Es war einmal ein altes, riesiges Königreich, dass von sechs Familien beherrscht wurde. Jede Familie hatte ihre eigenen Kräfte und Stärken, was sie und ihr Land prägte.
Die Mckinnons regierten das erste Land, sie konnten Feuer beeinflussen und erschaffen. In ihrem Land war es stets heiß und die Flüsse bestanden aus Lava.
Familie Black, die Herrscher über das zweite Land, waren in gewisser Weise Hypnotiseure, ihre Stimmen waren eingehend und sie konnten...sehr überzeugend sein.
Die dritte Familie hieß Potter. Die Potters konnten das Wetter kontrollieren, was ihnen viel Macht über das ganze Reich gab, sie missbrauchten diese allerdings nie.
Familie vier waren die Longbottoms, ihnen war es möglich zu fliegen und allerlei Dinge mit der Luft anzustellen. Ihr Land war von zahlreichen Windrädern geprägt.
Meadowes war der Name der fünften Familie, sie hatten die Gabe des Formwandelns.
Die letzte Familie hieß Lupin, sie waren sehr gut mit Tieren. Sie konnten mit allen Arten sprechen und sie teilweise kontrollieren.
Das Bild oben zeigt ihre Wappen
In einem Sommer beschlossen die Könige und Königinnen, ihre Kinder in ein Schloss zu schicken, damit diese sich besser kennenlernen konnten. Das Schloss lag an der Grenze aller Länder. Jedoch trieb gleichzeitig ein mächtiger und einflussreicher Mann sein Unwesen, der alle Länder übernehmen wollte...
"Ich weiß wirklich nicht, warum wir dorthin fahren müssen, während Vater beim Militärtreffen ist," beschwert sich James Potter, der mit seiner Mutter in einer Kutsche sitzt. "James, du wirst eines Tages über unser Land herrschen, du solltest dann deine Partner kennen," erklärt Euphemia und schaut aus dem Fenster. "Wir sind da James, benimm doch bitte, du repräsentiert hier auch unser Land. Aber hab einfach Spaß, in Ordnung?" James lächelt seine Mutter an und steht dann auf. Die Tür der Kutsche wird für ihn geöffnet und er steigt hinaus, bevor er seiner Mutter eine helfende Hand reicht. "So höflich aufeinmal, was?,"lacht Euphemia.
"So ein Schleimer Potter." James dreht sich um und erblickt seine beste Freundin: "Dorcas. So charmant wie immer." Dorcas grinst, geht auf den Potter zu und umarmt ihn. "Ich bin so froh, dass du auch hier bist, ich kenn keinen der anderen." "Deshalb sollt ihr euch ja kennenlernen," bemerkt Euphemia hinter James. Bevor noch jemand etwas sagen kann, eilt ein Schatten über sie. Als die drei nach oben sehen, erblicken sie eine fliegende Kutsche, geflügelte Pferde ziehen sie und sie scheinen auf dem Wind zu laufen. "Woah," mit offenem Mund sehen Dorcas und James zu, wie die Kutsche vor ihnen landet. Ein braunhaariger Junge und eine ältere Frau steigen mithilfe der Dienerschaft aus und gehen zu ihnen herüber.
"Augusta," Euphemia geht der Frau entgegen, damit sie sich begrüßen können. "Euphemia, schön dich zu sehen," die Frau sieht dann zu Dorcas und James. "Sag mir nicht das ist James? Als ich dich das letzte mal gesehen habe warst du noch ein kleines Kind. Sieh dich an." James erkennt die Frau zwar nicht, ist ist allerdings sicher, dass es sich um Königin Augusta Longbottom handelt. "Ist das deine Verlobte?,"die ältere Dame blickt zu Dorcas. "Oh nein eure Hohheit, ich bin Dorcas Meadowes, Katharins Tochter," stellt Dorcas sich vor. "Oh aber meine Liebe ihr könntet doch trotzdem verlobt sein, deine Familienähnlichkeit ist mir natürlich aufgefallen, obwohl das bei deiner Familie ja immer schwierig ist," jetzt dreht Augusta sich zu ihrem Sohn um und zieht ihn heran. "Das ist mein Sohn und Thronerbe Frank," lächelt sie stolz. Frank dagegen scheint die Aufmerksamkeit nicht zu gefallen, er lächelt nur schüchtern und winkt leicht: "Hallo."
DU LIEST GERADE
Rumtreiber und Wolfstar oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshots zu den Rumtreibern und ihren Freunden Shippings: - Wolfstar - Jily - Dorcene - FrankxAlice - Peter xMary - SeverusxRegulus - Jegulily - Jegulus