~Griechische Mythologie-Götter~

935 27 18
                                    

Ich habe die Beziehungen und Verwandtschaften der griechischen Götter etwas verändert, damit ich es besser als AU schreiben kann. Ich habe mich hierfür auch etwas an Percy Jackson inspirieren lassen.- viel Spaß

POV:SIRIUS

Ich bin Sirius, ein normaler Mann, nein, Moment, überdurchschnittlich gutaussehend und toll, aber sonst normal. Ach ja und ich bin ein Gott, die Menschen kennen mich als Dyonisos, der Gott des Weines. Ich weiß, das klingt als wär ich ein narzisstischer und machtgieriger Bastard und ich würde jeden Tag Party machen, aber das stimmt nicht. Naja, ein paar Götter sind so, Malfoy zum Beispiel, aber mein Freund James, oder auch Hephaistos, ist ebenfalls sehr bodenständig, oder wie man das nennt wenn man normal ist.

Ich bin gerade bei ihm und seiner Frau Lily, oder Athene, ich weiß, die Menschen denken, dass er mit Aphrodite verheiratet wäre, aber das ist er nicht. "Und dann ist er einfach gegangen und-...", doch James wird von einer Iris-Nachricht unterbrochen. "Zum Olymp," wir drei schauen uns an und gehen sofort zum, wie James und ich ihn nennen, Erwachsenenraum, so haben wir ihn als Kinder immer genannt. 

Wir scheinen die ersten zu sein, wenn man von Poseidon, Hades und unserem Dad absieht. James und ich sind nämlich Halbgeschwister, fast das einzige was die Menschen richtig gemacht haben. Jetzt könnte man natürlich denken, dass Lily ebenfalls unsere Halbschwester ist, aber das stimmt wieder nicht, ist etwas verwirrend. "Da seid ihr ja," stellt Dad fest. Zum Verständnis, werde ich alle anderen Götter so nennen wie ihr sie kennt, damit ihr nicht so verwirrt seid. 

James, Lily und ich setzten uns auf unsere Plätze, die aussehen wie Throne und sehen zu wie die anderen reinkommen. "Ich weiß auf wen du wartest," flüstert James, kann sich aber ein Lachen nicht verkneifen. "Klappe, du hat keine Ahn-," doch weiter komme ich nicht, denn der schönste Mann der Welt kommt rein. Ihr müsst mich nicht falsch verstehen, denn Götter können so aussehen wie sie wollen, doch ich hoffe immer wenn ich ihn sehe, dass er wirklich so ähnlich aussieht.

Oh, ich hab immer noch nicht erzählt um wen es geht, nämlich Apollon, oder Remus. "Weißt du, du könntest einfach mit ihm reden," schlägt James vor, der sich von rechts zu mir lehnt. "James, lass ihn," tadelt Lily, auf seiner anderen Seite.  Aber eigentlich hat James recht, auch wenn ich es nicht gerne zugebe. Ja ich bin ein Feigling, aber er ist nie zu einer Party gekommen und wann immer ich ihn sonst sah, war ich zu nervös. "Gut wir fangen an..."

Als die Besprechung endlich zu ende ist gehen Lily, James und ich wieder nach draußen und verwandeln unsere Klamotten wieder in etwas einfacheres. "Siri, du musst dringend mit ihm reden, deine traurigen Single-Vibes sind ja anstrengend," klar das Marlene das sagt, ach ja, für euch wäre es Aphrodite. "Haltet euch aus meinem Leben raus, Leute," gebe ich zurück und gehe von ihnen weg. "Wir können das nicht mehr aushalten Sirius, du musst dir was ausdenken," mir reicht es, sie sollen mich einfach in meiner Unfähigkeit alleine lassen.

Als sie mir weiter folgen und über mein nicht vorhandenes Liebesleben reden, setzte ich die drei mit Weinranken fest und eile davon, ich kann nur noch ihr empörten Rufe hinter mir hören. 

Am nächsten Tag bin ich wieder motivierter und wurde von meinen drei besten Freunden so lange bearbeitet, bis ich eine Party plane. Lily genialer Plan ist es, das er persönlich eingeladen wird, obwohl ich sicher nicht zu ihm gehe. Ich sitze gerade mit den drei bei der Planung zusammen, als das Thema wieder aufkommt. "Und wie machen wir das mit der Einladung?", fragt James. "Oh, ich werde ihn fragen, wir sind alte Freunde," ich reiße die Augen auf. "Das sagst du jetzt erst, du hättest mich vorstellen können."

"Ich wollte dass du das alleine hinkriegst," sagt sie schlicht. "Wenn du nicht unsterblich wärst, würde ich dich umbringen," zische ich und fahre mit der Planung fort.

------------------------

POV:ERZÄHLER
Lily geht noch am selben Nachmittag zu Remus, um ihn zu Sirius' Party einzuladen. "Hey Lily," Remus öffnet die Tür. Die meisten Götter wohnen in Häusern, die aussehen wie normale Menschenhäuser. "Hi Remus, hast du heute Abend schon was vor?", fragt Lily. "Lily, was willst du, du hast diese Tonlage in deiner Stimme, die du nur hast, wenn du was willst." Beleidigt verschränkt Lily die Arme und lässt sich auf einen Stuhl fallen. "Müsstest du das nicht wissen, von wegen Gott der Weissagungen." "Lily, sowas krieg ich nicht über jeden Scheiß und du weißt das."

Lily lacht: "Hast du nun Zeit?" "Theoretisch ja, aber wofür?", fragt er vorsichtig. "Gut," Lily springt auf: "Party bei Sirius, heute Abend." Diese Aussage hat die, von Lily, gewünscht Röte auf Remus Wangen, gebracht:" Nein, ich habe meinen Grund warum ich vorher nie da war." Antwortet dieser trotzdem. "Du hast was für ihn," stellt Lily fest. "Nnein ich... man." "Ich werd' euch vorstellen," beschließt Lily und steht auf. "Nein, Lily du kannst doch nicht...", doch sie lässt ihn nicht ausreden. "Bis heute Abend, du weißt wo es ist," sagt sie zuckersüß und verschwindet. Remus atmet aus und lässt sich gegen die Wand sinken.

-------------------------

"Wo bleibt er? Meinst du er kommt nicht?", fragt Sirius. "Siri, die Sonne geht gerade unter, Remus arbeitet," seufzt Lily und geht zu ihrem Ehemann. Eine halbe Stunde später sitzen Lily, James, Marlene und Sirius mit ein paar anderen Leuten in der Runde und trinken, was auch sonst, es ist Sirius Party, als Remus in den schönen Garten kommt. Bevor Lily ihn entdeckt sieht er etwas unbeholfen aus, doch seine beste Freundin kommt zu ihm und zieht ihn zur Gruppe. 

"Komm Remus, ich stell dich vor," natürlich wissen alle wer er ist, aber es ist eine höflichkeits Sache und außerdem kennen nicht alle die richtige Namen. "Leute, das ist Remus," vekündet Lily glücklich und zieht ihn neben sich auf eine Bank. "Remus, das sind James, Marlene, Emmeline, Benji und Sirius." "Schön euch kennenzulernen," grüßt Remus und bemüht sich Sirius nicht anzusehen. 

POV:Lily

Jetzt sind die Beiden schon zusammen hier und reden nicht miteinander, Zeus steh mir bei. Ich muss mir was einfallen lassen...ok, das ist jetzt der einfachste Plan der Welt aber...

"Hey, Benji, James, Marls Emmeline, kommt mal mit, ich muss euch noch etwas zeigen." Ich kann noch die ungläubigen Blicke der Beiden sehen, als ich mit de anderen abziehe.

POV:Sirius

Das ist nicht ihr Ernst, ich sollte vielleicht abhauen, aber...nein Sirius, du bist praktisch der Gott des Smalltalk, mach das jetzt. "AAlsooo, bist du Single?", wow Sirius unauffällig. "Ähm..ja, ich...ja." Man muss er denn so sein. Bevor ich antworten kann trifft mich ein Gefühl wie ein Zug, eine Art Impuls? Ich lehne mich nach vorne zu ihm und küsse ihn. Er scheint genauso überrascht so sein wie ich, aber küsst mich nach ein paar Sekunden zurück.

"Das war..unerwartet," stellt er mit großen Augen fest. "Ja, das fand ich auch," ich sehe mich um und sehe James, Lily und ....Marlene, Mist, in der Nähe stehen. Verdammte Göttin der Liebe. "Ich denke das war Marlene," zische ich, als ich mich zurück zu ihm drehe. " Oh ja, sie...," er sieht enttäuscht aus. "Ich hätte es sowieso irgendwann gemacht," gebe ich zu. "Wirrklich?" "JA."

"Ich hätte es auch gemacht," gibt er leise zu. DAnn lehenn wir un gleichzeitig vor und küssen uns nochmal. Als ich mich gerade löse, höre ich hinter mir ein quietschen. "Wenn du mich kurz entschuldigen würdest, ich muss jemanden fast umbringen," dann renne ich hinter meinen Freunden her und höre ihn hinter mir lachen.


Oh mein Gott...es tut mir leid, dass dieser Teil zu spät kommt und dass er so schlecht ist. Wirklich, ich glaube das ist das schlechteste, was ich jemals geschrieben habe... Dafür werden die nächsten Teile wieder besser (Und H kommt heute auch noch). Hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran- Writer_1102

Rumtreiber und Wolfstar oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt