~Eislaufen~

1K 45 8
                                    


/inspiriert an Chasing Glory/ übringens sorry, wenn ich die olympischen Spiele nicht richtig darstelle, aber ich kenne mich damit halt nicht aus xD- viel Spaß

POV James:

"Unsere erste Olympiade man," Sirius stößt an meine Schulter. Da hat er recht, Sirius und ich sind dieses Jahr bei den olympischen Spielen, als Skifahrer für Großbritannien. "Komm mit du überdrehter Welpe," ich ziehe Sirius am Arm mit mir zu unseren Räumlichkeiten.

Wir wohnen in einer Art Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, in einem Schlafen Lily, meine Eislaufende-supertolle-ebenfalls-olympische-Englandvertrehterin-Freundin, in dem anderen Sirius-der überdrehte Dramaqueen-single- auf der Suche nach wahrer Liebe--beste Freund, von uns. 

Später treffen wir Lily in einem Cafe in der Nähe, wo auch andere Wintersportler von England sind. Ich schleiche mich von hinten an sie ran und schlinge meine Arme um sie:" Hi, Schatz." "Da seid ihr ja," sie dreht sich um. "Komm, da vorne ist ein freier Tisch. Sirius folgt uns zum Tisch. "Also, wie lief das Training?", frage ich. Lily ist mit den anderen Eisläufern schon gestern hergekommen und hatte heute schon Training.

"War super, Remus und ich holen das Ding." Ich weiß, dass Lily mich nicht betrügen würde, aber ich kann nicht anders als bei dieser tollen Frau eifersüchtig zu sein. Lily hat wohl bemerkt, was mir durch den Kopf geht:"James, Remus ist immer noch schwul und will nichts von mir." "Schwul, ist er süß?," jetzt schaltet sich Sirius ein. 

"Sirius, nichts gegen dich, aber Remus ist so..., anders als du. Er ist viel zu nett." "Danke Evans," gespielt beleidigt sieht Sirius sie an. "Ihr kommt doch morgen zum Training , oder?" Sirius seufzt:" Muss das sein?." "Jap, natürlich Lily."

------------------------------------

POV:Sirius

"Warum schleppst du mich jetzt zum Training deiner Freundin?", stöhne ich, während James mich auf die Tribüne zieht. "Setzten," sagt James einfach, Warum höre ich auf ihn? Dann kommen Lily und...verdammte Scheiße... "James ist das Lilys Parnter...Re..ri..rer..."

"Remus." Oh mein Gott, das kann doch nicht war sein. Ich weiß echt nichts über eislaufen, aber ich wette er ist gut... warte... natürlich ist er gut, dies sind die olypischen Winterspiele. Seine sandblonden Locken fliegen umher, während er mit Lily zusammen über das Eis gleitet. Verdammt, diese Drehung war gut. Jetzt weiß ich aber was Lily mit: "Ihr seid so anders", meinte. Er ist optisch das Gegenteil von mir: Kleiner als ich, sandblonde Haare und eine schlanke Figur, keine breiten Schultern, wie bei mir. 

Dass die Beiden ihren Lauf beendet haben merke ich erst, als James an meinem Arm zieht. "Du scheinst ja ziemlich angetan von Lilys Freund zu ein," lacht er, während er  mich zu den Umkleiden zieht. "Quatsch...ich" "Kumpel du bist ein schwules Durcheinander." "Sagte der Kerl der Jahrelang ein heterosexuelles Durcheinander war," schlage ich zurück. 

"Hey, Jungs," Lily, ohne Schuhe, begrüßt uns. "Stellst du uns jetzt vor, oder willst du ihn weiter ärgern," kommt eine sanfte Stimme hinter Lily. "Ich ärgere ihn nicht, ich...weiß selber nicht was mein Ziel war," da zieht sie ihren Eislaufpartner hinter sich hervor. Er ist nur etwas größer als sie und... oh man er hat Sommersprossen. "James, dass ist Remus-nicht mein Typ-schwul-und nicht interessiert an mir-Lupin," Remus lacht und gibt James, der etwas betreten aussieht die Hand. 

"Und das ist Sirius, unser schwuler und trauriger bester Freund." "Tolle Vorstellung Lily, ich liebe dich auch," gebe ich zurück. Dieses sanfte Lachen ertönt wieder:" Schön euch kennenzulernen." 

" Wie sah es aus,?" Fragt Lily sofort neugierig. "Wundervoll," gibt James zurück und küsst sie auf die Wange. Lily verdreht dabei die Augen:" Sirius, du urteilst gerne, wie sah es aus?"

Rumtreiber und Wolfstar oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt