~Band~

1.1K 46 24
                                    

Info: diese Zeichen ~ bedeuten,dass der Oneshot ein Teil des AU Alphabets.

"Und da sehen wir die erfolgreiche Band The Marauders. Ganz vorne der Leadsänger und Leadgitarrist Sirius Black, bei den Fans auch unter Padfoot bekannt."

"Black ist seit die Band erfolgreich wurde der Frauenschwarm der Band, obwohl er bi ist, nicht wahr, Cassi?"

"Oh ja Walter. Obwohl auch viele Frauen bei dem Schlagzeuger James Potter Schlage stehen, der aber verheiratet ist. Doch auch Peter, der blonde Mann am Keyboard hat  einpaar Ladys, die ihn sofort das ja Wort geben würden."

"Da ist endlich der letzte Mann in der beliebten Band, Remus Lupin. Der Bassist ist ja auch beliebt bei den Fans."

" Ja, doch ich habe das Gerücht gehört, dass sowohl Remus als auch Sirius vergeben sind."

"Ach ja? An wen?"

"Wenn man den Gerüchten glauben darf,an einander."

"Oh wow. Wir sollten sie vielleicht Mal selber fragen, lass uns rüber gehen."

Die Beiden Reporter Cassi und Walter schlängeln sich mit ihrem Kameramann und ihren Mikros zum roten Teppich um die Band zu interviewen.

"Dürfen wir sie um ein kurzes Interview bitten?"

"Ja,warum nicht," sagt James Potter, während er für die Kameras lächelt. "Jungs kommt rüber."

"Also, James, wie geht es deiner Frau,Lily?", fängt Cassi an.

"Nun Lily geht es toll und ich habe von ihr nun auch die Erlaubnis bekommen, die großen Neuigkeiten zu erzählen: Wir bekommen ein Kind."

"Wow,das freut uns und sicher alle Fans zu hören."

"Remus und Sirius, wollt ihr ein Statement zu eurer Beziehung abgeben?"

Remus und Sirius werden rot und sehen sehr verwirrt aus.

"Ich weiß nicht wo dieses Gerücht herkommt,aber es stimmt nicht."

"Genau,komm Moony, wir gehen."

"Das war trotz dem verneinen eine komische Reaktion. James und Peter, was sagt ihr dazu?"

"Wir sagen das Remus und Sirius das alleine regeln sollen. Obwohl es uns für die zwei freuen würde."

Dann gehen James und Peter weiter am den Reportern vorbei.

--------------------

"Seht euch das an", Remus kommt in das Wohnzimmer der WG, in dem die anderen drei Marauders über dem Sofa und dem Sessel drapiert sind. Remus klatscht ein Magazin auf den Sofatisch:" Ich darf zitieren:' Sind die Musikstars Remus Lupin und Sirius Black in einer Beziehung? Sie verneinen es,aber diese Blicke zeigen etwas anderes.' Eine ganze Doppelseite, über uns. Etwas lächerlich."

Sirius richtet sich auf:" Ja lächerlich...." James sieht seinen fast- Bruder an, man sieht dass er es nicht erst meint. "Wollt ihr euch dazu äußern?",fragt Peter.

"Naja,wir haben das ja schon,die sollen da nicht zu große Sachen raus machen." "Warum macht sich das so wütend? Ist das so ne unglaublich schlimme Vorstellung für dich," Sirius ist etwas verletzt,man hört es.

"Sirius, du führst dich auf wie ein Kind," dann fegt Remus in sein Schlafzimmer. "Also Pads, wann erzählst du Moony,von deinen Gefühlen?", meint James sobald Moony ausser Hörweite ist.

"Was meinst du? Du ihr... Seit... Bescheuert,ich geh jetzt." Dann geht auch Sirius in sein Zimmer. "Pads ist so verliebt,aber was ist mit Moony. Er ist so... Abweisend, er ist dich sonst nicht so."

"Kein Ahnung,aber die Zwei müssen das regeln. Aber vielleicht,weiß Lily was. Ich werd jetzt zu ihr gehen."

---------------------
"Hey Schatz?," Lily und James liegen auf der Couch in ihrem Haus. " Was ist Jamie?."

"Moony hat nicht zufällig,...nunja Gefühle für.. du weißt schon..."

"Sirius?" "Woher weißt du...? Egal, also hatte ich dich die richtige Vermutung."

" Also wir sechszehn waren hatte Remus extrem starke Gefühle für ihn,aber er hat sie mit den Jahren unterdrückt. Sie sind jetzt 21. Ich habe die Magazine gelesen, Remus kommt mit den Gefühlen,die er so lange versteckt hat nicht klar."

"Oh. Aber dann ist ja alles toll. Auch Padfoot mag Moony. Er erzählt mir seit wir siebzehn sind wie toll er ist und wie sehr er sich gerne trauen würde und... Wie wenig er ihn verdient."

"Ich schätze Remus hat die selben Probleme."

James seufzt:" Erinnerst du dich an den Song von uns? I Love you,but you'll never know? Sirius hat ihn für Moony geschrieben."

"Das ist das süßeste auf der Welt. Und das ist unser Plan."

"Plan?"

"Ihr spielt dem Song doch am Samstag,oder? Dann muss Padfoot nur noch sagen das er für Remus ist uns bam, das perfekte Paar."

"Das Problem: Sirius wird sich nicht trauen."

"Dann erzähl ihm,dass was wir jetzt wissen. Das Remus ihn auch mögen wird."

-----------------------
Am Samstag;" Und du bist sicher das klappt?" So nervös hat James Sirius nicht Mal vor ihrer Premiere gesehen. "Die letzte Woche war schlimm,ihr habt kaum geredet,Prongs und ich wollen dass ihr glücklich seid."

"Leute,wie müssen hoch," Remus kommt um die Ecke und nimmt seinen Bass.

"Hallo London," Sirius hat sein Showschreien lange geübt. "Ich hoffe ihr seit so froh wie wir,dass wir jetzt hier sind. Wir wollen starten mit : I Love you but you'll never know."

----------
"...but you'll never know." Sirius singt dir letzten Takte und drehte ich dann zu Remus links neben ihm."In letzter Zeit sind viele Gerüchte über Moony und mich im Umlauf gewesen und ich möchte deshalb eins sagen. Also...Moony, ich dieser Song. Als ich damals damit ankam fandest ihr ihn alle toll und fragte wenn ich meinte. Ich sagte euch nur das die Person besonders ist, nun es warst du Remus, schon immer."

Sirius ist schon näher gekommen und steht jetzt ganz nah an Remus.

"Magst du mich auch?," Das Publikum hält den Atem an.

"Ja," dann küssen die beiden sich und das Publikum,sowie James und Peter flippen aus.

-------------------
Zwei Monate später.
"Also Cassi, nun sind Lupin und Black schon zwei Monate zusammen. Meinst du bald kommt der Antrag?"

"Oh wow,du bist sehr schnell Walter."

"Wieso denn, sie mögen einander seit Teenagerjahren aber ich denke,wir sollten es ihnen überlassen. Davorne kommt das Paar,lass uns Mal rüber gehen, Mr.Lupin..." 

Hier der zweite Teil des Au- Alphabets, hoffe es gefällt euch.

Rumtreiber und Wolfstar oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt