WOW SCHON 500 READS; DANKE!!
Schaut auch mal bei Nele vorbei, die auch Harry Potter Fanfiction schreibt:
POV: Lily
Das gibt es ja nicht. Ich sitze gerade im Gemeinschaftsraum, zusammen mit Alice und Marlene. Das was mich allerdings so aufregt sind zwei Idioten, die Remus und Sirius heißen. Besagte Jungs sitzen gerade auf einer Couch, obwohl, was heißt sitzen. Remus liegt zwischen Sirius Beinen und liest, Sirius unterhält sich mit James. So unwissend kann man doch nicht sein.
"Wow, die Zwei bemerken immer noch nichts, sind das Idioten," auch Alice und Marlene beobachten die Jungs. "Dass James die Sache auch nicht bemerkt ist schon lächerlich," bemerkt Marlene. "Vielleicht merkt er es ja und will es einfach nicht wahrhaben oder so? Lils du solltest mal mit deinem Freund reden." Klar das sie Freund und nicht einfach James sagt. James und ich sind seit 2 Monaten zusammen und da ich mich bis sechsten Jahr, in dem wir gerade sind, vor ihm gewehrt habe. Jetzt müssen alle meine Freunde darauf rumhacken: "Ja kann ich machen."
Eine halbe Stunde später ist Sirius mit Peter verschwunden und Remus hat sich kurz danach vermutlich in die Bibliothek zurückgezogen. James ist dann zu uns gekommen und hat sich den letzten Sessel in unserer Sitzecke genommen. " Lily wollte sich was fragen," sagt Alice dann auf einmal. Sauer sehe ich sie an: "Danke für diese tolle Überleitung Alice. Naja.. Ähm. James hast du nicht auch in letzter Zeit bemerkt, wie komisch Remus und Sirius sich miteinander verhalten?" Kurz sieht James mich ungläubig an, dann lacht er: "Oh mein Gott, ich dachte Pete und ich wären die einzigen, die das sehen." Marls, Ally und ich atmen aus: "Zum Glück denkst du genauso, sonst wäre es jetzt echt peinlich geworden," stellt Marls erleichtert fest. "Also Lily, wie ich dich kenne hast du einen Plan?"
"Tatsächlich habe ich eine Idee...," ich erkläre allen den Plan. "Das ist dein Plan, etwas das sowieso passieren wird?", fragt Alice. "Das funktioniert schon Leute, lasst den Dingen ihren Lauf."
Und so passiert es auch, wir warten bis Mittwoch und dann geht es los. Es ist der 13.2. und jeder Single sucht nach einem Date für Morgen. Wie immer stehen Mädchen und Jungen beim bisexuellen Sirius Black regelrecht Schlange. Unsere Gruppe, bestehend aus Sirius, Peter, Remus, Alice, Frank, James, Marlene, Dorcas, Mary und mir, sitzt in der größten Sitzecke des Gemeinschaftsraums. Wir reden und lachen, während alle außer Remus und Sirius , auf meinen Plan warten. James und ich haben nämlich alle eingeweiht, aber zurück zum Thema, denn mein Plan beginnt zu laufen. Sirius, der alleine auf einem Sessel sitzt wird angesprochen: "Hey Sirius... ähm... ich wollte dich fragen, ob du Morgen mit mir ausgehst?," Die Hälfte unserer Gruppe schaute Sirius an, die andere Hälfte Remus. Aber bei Remus zeigt sich keine Reaktion, er liest einfach weiter in seinem Buch. "Nein, sorry, ich bin nicht interessiert," antwortet er. Das Mädchen sieht etwas beschämt aus und verschwindet dann. Dieser Vorgang geht dann noch sieben mal, bis Amy Clouds kommt.
Amy ist mit das begehrteste Mädchen in der Schule, weil sie nicht ganz so hässlich ist. "Hi Sirius, sollen wir Morgen zusammen nach Hogsmead gehen. Ich denke da wir die begehrtesten in der Schule sind, sollten wir ausgehen. Dann brauchst du nicht mehr soviel Zeit mit ihnen," sie zeigt etwas angewidert in unsere Richtung: "verbringen." Oh das gehört sicher nicht zu meinem Plan, ich lasse mich doch nicht von so einer falschen Ziege beleidigen.
"Amy ich werde sicher nicht mit dir ausgehen und was ist dein Problem mit meinen Freunden?", Sirius wird sauer, man hört das deutlich in seiner Stimme. Auch Remus scheint dies bemerkt zu haben ,denn erschließt sein Buch und schaut der Szene zu.
"Nun, muss ich erst erklären? Potter und Mckinnon mal ausgenommen sieht keiner von ihnen besonders gut aus und mal ehrlich, Reinblüter, wie wir, sind ohnehin besser." Oh diese kleine B.., nein Lily beruhige dich. Sirius sieht jetzt äußerst sauer aus.
"Wenn du noch einmal meine Freunde, nein, meine Familie beleidigst, dann wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein. Und außerdem haben sie wenigstens ein Hirn und Empathie , was man von dir nicht gerade behaupten kann." Das hat gesessen, kurz sieht Amy überwältigt aus, doch dann dreht sie sich um und geht...?
"Dann bleib doch bei Narbengesicht und den anderen Idioten." Jetzt waren wir alle sauer, diese oberflächliche Zicke kann ja uns alle beleidigen, aber niemand geht auf Remus. Er ist der stärkste von uns allen und niemand, außer uns weiß das. James und ich haben unseren Zauberstab gezogen, doch es ist schon zu spät, Sirius hat sie verhext, aus ihrem Gesicht sprießen grüne, dicke Warzen. Sie schreit: " Wie kannst du es wagen!"
"Wie ich es wagen kann, niemand, absolut niemand beleidigt meinen Remus wenn ich dabei bin." Frank, Peter, Mary und Dorcas lachen, aber wir Anderen haben auf Sirius Wortwahl geachtet: MEIN Remus.
Auch Amy und ihre dummen Freundinnen, die hinter sie getreten waren, scheinen dies bemerkt zu haben. "Dein Remus? Das ist ja lustig, seit ihr dann zusammen Black?", fragt eine der Zicken, scheinbar zum Spaß.
"Ja sind wir und niemand, ich wiederhole mich, absolut niemand, beleidigt ihn, es sei denn dieser jemand will so Enden wie Amy."
Alles ist still. Remus sieht aus wie in einer Schockstarre. Sirius sieht sehr zufrieden mit sich aus und setzt sich dann neben Remus. Die anderen Schüler verschwinden alle, wahrscheinlich wird in zwanzig Minuten die ganze Schule informiert sein. Sirius legt jetzt einen Arm um den wieder aufgetauten Remus. "Sorry, dass es so rausgekommen ist, ich konnte es nicht mehr ertragen." "Ist schon gut Siri," sagt Remus und lässt sich näher an Sirius heranziehen.
Jetzt halte ich es nicht mehr aus: "Ha, mein Plan hat funktioniert." Remus und Sirius sehen sehr verwirrt aus. "Lily dein Plan war, dass Sirius so oft gefragt wird, bis Remus eifersüchtig wird," bemerkt Mary. "Aber am Ende hat es funktioniert." "Moment, ihr wusstet davon?", fragt Remus. "Nein wir wussten, dass ihr euch gegenseitig mögt, nicht dass ihr zusammen seid."
"Wow Lils der Plan war ja genial. Etwas das zwangsläufig sowieso passiert? Mit meiner Eifersucht rechnen, ich dachte du wärst schlauer." "Es hat doch funktioniert, aber gut lasst es doch, ich bin nur froh für euch," gebe ich zu. "Aber kein ..., ihr wisst schon im Schlafsaal," wirft Frank ein. "Ja das ist im Interesse aller," stimmt James zu und auch Peter nickt. Sirius grinst nur und küsst Remus.
"Ok und wie bringen wir jetzt Reg und Sev zusammen, Lils?" Alle lachen, doch ich habe schon einige Ideen.
DU LIEST GERADE
Rumtreiber und Wolfstar oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshots zu den Rumtreibern und ihren Freunden Shippings: - Wolfstar - Jily - Dorcene - FrankxAlice - Peter xMary - SeverusxRegulus - Jegulily - Jegulus