Der Werwolf

1.2K 51 40
                                    

/Was wenn Remus nicht nach Hogwarts ging, sondern zu Hause unterrichtet wurde und seine OWLs und NEWTs zuhause abgelegt hat( und es Peter nicht gibt)? Das ist ein sehr langer Oneshot ,also viel Spaß beim lesen.

Raum der Wünsche in Hogwarts: Ordenstreffen:

"Das kannst du nicht ernst meinen," Sirius ist fassungslos. "Allerdings Mr. Black, ich werde den Sachverhalt erklären und-." 

"Bei allem Respekt Dumbledore, meine Frau ist schwanger und ich habe gerade noch mehr Angst als sowieso schon und du bringst einfach Menschen hier rein, die wir nicht kennen, dazu noch ein Werwolf," entrüstet sich James. Da springt auch Lily, von ihrem Stuhl: "Ich bin anderer Meinung, ich denke ihr sollte Professor Dumbledore erstmal ausreden lassen und dann dem Kerl eine Chance geben."

"Danke Miss Evans. Wenn ich jetzt fortfahren darf...Besagter Verbündeter, "er betont das Wort." Ist äußerst vertrauenswürdig und hat nie einer Fliege etwas getan. Er ist ein voll ausgebildeter Zauberer, hat seine OWLs, sowie NEWTs mit Bestnoten abgelegt und hat außerdem schon für uns spioniert."

James, Sirius und auch Frank sehen immer noch skeptisch aus, anders als Dorcas, Marlene, Alice und Lily, die ziemlich neutral aussehen. "Minerva, was sagen sie dazu?", fragt der mürrische Auror Alastor Moody, denn auch er hat, wie fast alle anderen am Tisch, sehr schlechte Erfahrungen mit Werwölfen gemacht. "Ich kenne ihn und er ist ein guter junger Mann, genauso, wie alle anderen auch."

"Moment...wie alt ist er denn?", fragt Dorcas jetzt. "Nun er ist so alt wie ihr," jetzt schauen die jungen Leute die Professorin mit großen Augen an. "Er ist nicht mal nach Hogwarts gegangen!? Und hat trotzdem Bestnoten? Worin, Menschen töten?," James Beschützerkomplex ist wieder an. 

"Mr. Potter! Er hat die gleichen Prüfungen wie sie bestanden und-, " doch bevor sie den Satz beenden kann, fliegt eine Eule durch das Fenster. Dumbledore nimmt ihr den dicken Briefumschlag ab und sie fliegt wieder raus. "Was ist es?," fragt Moody. Der Schulleiter nimmt mehrere Blätter heraus und liest schnell das erste durch, bevor er rasch über die anderen sieht und lächelt. 

"Wir müssen los. Alastor, so viele Auroren wie möglich in dieses Dorf, " er zeigt auf den Namen auf dem Blatt Papier. "Dort wird gleich angegriffen." "Wir kommen auch mit," beschließt Frank. "Genau," auch die schwangere Alice steht auf. "Nein, die schwangeren bleiben hier," beschließt Marlene und zieht Alice zurück auf den Stuhl. Lily und Alice seufzen, sehen es aber ein, während alle anderen raus rennen, in Richtung apparier Grenze.

Alastor Moody, appariert ins Ministerium, als die anderen, bis auf Dumbledore, der, wie er sagt, wichtige Informationen weitergeben muss. "Es ist beunruhigend still hier," flüstert James. Da durchschneidet ein, mit dunkler Stimme gesprochener Zauber die Stille. Ehe sich die sechs versehen, sind sie von Todessern umzingelt, die auf sie schießen.

Schnell wirken alle Schildzauber und fangen an sich zu verteidigen, kurz danach hört man einen weiblichen Schrei, von links: Ein Muggel. Sirius und Minerva kämpfen sich durch die Todesser und sehen mehrere Muggel die von Todesser umringt werden, die von den Beiden Ordensmitgliedern beschossen werden. Trotz der Bemühungen, sind sie nicht schnell genug und zu wenige und Beide werden, Rücken an Rücken an einander gekettet. "Jetzt könnt ihr euren lieben Muggeln beim streben zu sehen," zischt ein Mann mit Kapuze.

Doch gerade als sie die verängstigten Muggel abschießen wollen, erscheint scheinbar aus dem nichts ein Schild um besagte Nichtmagische und die Todesser werden von einer Explosion getroffen. Beeindruckt sehen Minerva und Sirius sich um, ihre Zauberstäbe liegen auf dem Boden, aber sie kommen nicht heran. "Finite Incantatem," die Ketten fallen herunter und Sirius erwartet schon James oder Frank zu sehen, doch dort steht ein Fremder. Der Fremde hat sandblondes, hübsches Haar und ist recht blass...Moment...frei...Todesser bekämpfen. 

Rumtreiber und Wolfstar oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt