//Inspiriert von der einzigen guten Wolfstar/Rumtreiber Spion AU, die ich je gelesen habe (ich hab vergessen wie sie hieß, war auf jeden fall auf Englisch)//
"Ich bin froh, dass Sie sich entschieden haben, sich uns anzuschließen, Mr. Lupin." Dumbledore führte Remus in den "Computerraum" der Organisation. "Sie sind eine der besten Organisationen und ich bin neu in Großbritannien, ich bin froh mit euch zu arbeiten," antwortete Remus mit seinem Amerikanischenakzent."Also gut. Wir haben sie bereits im System registriert , wenn sie so freundlich wären, Ihren Finger darauf zu legen," Dumbledore deutete auf ein Touchpad vor einem großen Bildschirm. Remus legte seinen Finger drauf, der daraufhin gescannt wurde.
"Wir haben Waffen, Systeme und Fahrzeuge, die auf die autorisierten Fingerabdrücke reagieren und der Ihre wurde soeben zugelassen. Wir Beiden werden uns nun zu Ihrem neuen Team begeben." "ZU welchem Team schicken Sie mich noch gleich?," fragte Remus, während er mit Dumbledore den "Computerraum" verließ und weiter durch das riesige Gebäude gingen. "Sie werden zu den Marauders oder wie sie auch genannt werden, Rumtreibern, kommen. Ihre Räumlichkeiten liegen im 3.Stock."
Als sie im 3.Stock ankamen gingen sie zur letzten Tür auf dem Flur, die Dumbledore sofort öffnete.
"Hey James gib das zurück, ich brauch das," ein schwarzhaariger Mann lief einem anderen schwarzhaarigen hinterher. Der eine, James, hatte einen Kamm in der Hand den der, der ihn jagte anscheinend brauchte. Dumbledore räusperte sich, sofort standen beide Still. Erst jetzt hatte Remus ZEit sich umzusehen. Der Raum war in 5 Teile eingeteilt.
Links neben der Tür befand sich eine Art Sitzecke, mit einem großen Couchtisch, zwischen den Sofas und Sesseln. Dahinter befand sich ein Schreibtisch, die Ecke war generell eingerichtet wie ein Make- Up Studio. Hinten rechts befand sich eine relativ leere Ecke mit Regalen und einem Schreibtisch. Rechts vorne war ein Platz mit vielen Geräten auf den Regalen und dem Schreibtisch. In der Mitte war ein vierter Arbeitsplatz. Generell waren alle Plätze mit neuster Technik und ungewöhnlichen Geräten ausgestattet.
"Jungs, dass ist euer neuer Athletik- Experte, Remus. Remus, dass ist dein neues Team, dass hoffentlich genug Kompetenz hat sich selbst vorzustellen." Damit verließ Dumbledore den Raum und ließ Remus mit den drei Männern, einer saß still auf einer Couch, allein.
"Aaaaalso..., ich bin James Potter, Leiter dieses Teams, Infiltrationsexperte, Codename Prongs und heterosexuell," das war die interessanteste Einführung, die Remus in seiner ganzen Karriere erlebt hatte. Aber James, der der den Kamm geklaut hatte, war sehr freundlich. "Gut, dann mach ich weiter," meldete sich der Junge von der Couch. "Ich bin Peter Pettigrew, Hacker, mein Codename ist Wormtail und da wir anscheinend unsere Sexualität nennen, bin ich heterosexuell." Der dritte Mann wäre dran gewesen, hätte er nicht Remus angestarrt, seit er reingekommen war.
Langsam fühlte Remus sich unwohl, ob der gutaussehende Mann auf seine Narben starrte? James schubste Sirius:" Du bist dran," lacht er. "Ähm...oh ja, sorry. Mein Name ist Sirus Black, ich bin Tarnungsexperte, Codename ist Padfoot und ich bin Schwul." Jetzt war er zu seinem selbstbewussten ich zurückgekehrt und lächelte Remus an. "Gut ich bin Remus Lupin, Athletik- Experte, habe keinen festen Codenamen und bin Schwul."
"Cool, ich denke du passt zu uns,"meinte James während er sich in den Bereich in der Mitte begab. "Dein Teil ist dahinten," er deutete auf die beinahe lehre Ecke. "Wenn du Lust hast gehen wir gleich nach der Arbeit, mit Freunden, in eine Bar und um uns kennenzulernen wäre das sicher nicht schlecht." "Gerne," Remus war froh, dass er so gut aufgenommen wurde.
Aber ob dieser Sirius etwas gegen Narben hatte, musste er wohl später herausfinden. Also begann er seine Sachen aus zu packen und beobachtete dabei die anderen bei ihrer Arbeit und dieser Sirius guckte die ganze Zeit rüber und lächelte...
DU LIEST GERADE
Rumtreiber und Wolfstar oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshots zu den Rumtreibern und ihren Freunden Shippings: - Wolfstar - Jily - Dorcene - FrankxAlice - Peter xMary - SeverusxRegulus - Jegulily - Jegulus