Jimin POV.
Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich immer so schön mit ihm an. Er lässt .Ich immer sicher fühlen, aber auch geliebt. Ich weiß er liebt mich nicht, aber es ist halt so.
Ich muss mich dringend von Jungkook fernhalten, weil ich immer mehr Gefühle für ihn kriege und es weh tut. Zu wissen, dass dein Crush dich niemals lieben wird, ist hart.
Ich weine schon die letzten Nächte immer wieder, weil ich ein niemand für ihn bin. Vielleicht bin ich ja auch nur der beste Freund von dem Freund seines besten Freundes.
Aber warum würde er dann das heute mit mir machen?
War das vielleicht einfach nur ein Versuch, um zu sehen wie ich so auf ihn reagiere?
Habe ich dann richtig reagiert?
Oder habe ich falsch reagiert?
Was wenn er mich jetzt wiederlich findet?
Oh, man! Ich will nicht so denken, aber anders geht es einfach nicht.
Immer wieder kommen die negativen Gefühle zum Vorschein. Immer wieder denke ich, ich sei es hier nicht wert. Aber das stimmt doch oder nicht?
Wenn ich ein guter Mensch wäre, dann würde man mich doch auch nicht verprügeln oder? Irgendwie hört sich das falsch an.
Was hatte mal Tae zu mir gesagt? Achja!
"Du bist ein sehr sehr sehrr guter Mensch. Du bist immer lieb zu anderen und hilfst auch anderen Menschen. Du kümmerst dich immer als erstes um den Wohl von den anderen und danach erst um deinen eigenen Wohl. Manchmal vergisst du das sogar haha.
Für meinen Augen bist du ein kleiner gefallener Engel. Der Gott hat dich hierhin geschickt, um das Leben anderer Menschen schöner zu machen. Du kannst es vielleicht nicht sehen, aber ich merke es. Ich sehe es immer von deinen Taten, aber auch von deinen Gefühlen.
Aber weil du ja auf diese Welt gefallen bist, muss du durch ein paar Prüfungen oder eher Hindernisse gehen. Einer dieser Hindernisse waren zum Beispiel deine Eltern. Du müsstest dort damals ums Überleben kämpfen. Wie oft du damals zusammengeschlagen worden bist. Und wie oft du fast an Hungersnot gestorben wärst. Aber trotzdem stehst du ich hier.
Ein weiterer Hinderniss passiert zum Beispiel jetzt gerade. Dein Kampf die du in der Schule hast. Jeden Tag wirst du fertig gemacht. Jeden Tag wirst du zusammengeschlagen zbd und trotzdem stehst du hier glücklich und kümmerst dich um andere Menschen oder Idioten wie mir, haha.
Fast jede Nacht siehst du Pedophile die dich durchnehmen wollen und trotzdem sagst du da nein. Das ist aber auch sehr gut so, Jiminie.
Du hast diesen wunderschönen Lächeln, den niemand hat. Deine Augen verschwinden immer und deine Wangen werden auch irgendwie voller. Du weiß nicht wie süß, das bei dir aussieht.
Ich werde mich so freuen, wenn du irgendwann deinen Traumprinzen kriegen wirst, der dir all das schöne in Leben zeigen wird und dich glücklich machen wird. Aber wenn ich sehe, dass er dich einmal zum weinen bringt, dann bringe ich ihn um!!
Gebe niemals am Leben auf ok. Und höre auch niemals auf dich selbst zu lieben. Denn du bist alles andere als schlecht.
Ich habe dich wirklich ganz doll lieb mein Mochi."
Diese Wörter werde ich wohl nie wieder vergessen, denn es war erstens das schönste, was man mir je gesagt hat. Und zweitens: es war zum ersten Mal etwas schlaues, was Tae je gesagt hat, hihi.
Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich wirklich sher froh darüber, dass ausgerechnet Tae mein bester Freund ist. Niemand kann so gut wie er zu hören. Niemand kann so gut wie er kochen. Niemand kann so gut wie er sich um jemanden kümmern. Niemand kann so gut wie er jemanden zum Lachen bringen. Niemand kann so gut wie er einen Menschen lieben.
Ich habe wirklich noch nie etwas schlimmes an Taetae gesehen. Er war für mich immer die Definition von Perfektion. Ich meine, guckt ihn euch doch mal an: pure Schönheit!! Warum kann er es selbst nicht sehen?
Manchmal denkt er immer wieder er sei nie zu hübsch und sei voll dick oder so.
Ich denke es nicht so. Er ist sehr schön und hat auch den perfekten Körperbau. Also gibt es auch nichts negatives an ihm!
Ich liebe ihn sooolo sehr und das weiß er auch. Ich helfe ihn immer bei seinen Problemen und er bei meinen.
Hmmm, wie bin ich bitte von Jungkook zu Taetae gekommen?
Jetzt hört sich das so an als ob ich es nicht mag von Tae zu denken....
Mmmhhh...naja egal. Jetzt ist Taetae ins Zimmer geplatzt und rennt sofort auf mich zu.
______________________________
Es kommt zu spät, aber FROHES NEUES JAHR 🥳🥳🥳
Außerdem will ich mich für die 2k reads bedanken......DANKE
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...