30

854 36 14
                                    

Jimin POV.

Es fing alles wirklich neu an, denn niemand von euch will wissen was passiert ist. Ohne ne doch, ihr wollt wissen was passiert ist. Also erzähle ich es euch auch:

Ich spürte, wie er immer weiter nach oben wanderte mit seinem Hand. Ich legte meinen Hand auf seinen, um ihn zu stoppen, aber ihn interessierte es wohl nicht, denn er macht einfach weiter.

Das wird mein Ende sein....warum macht er sowas?!

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und guckte ihn flehend an damit er aufhört, aber er grinste nur weiter und aß unschuldig weiter.

Während ich also seinen Hand ignorieren wollte, spüre ich wie er meinen Pipimann knetet. Deswegen quiekte ich erschrocken auf, denn das kam natürlich auf einmal.

Jeder drehte sich zu mir um und guckte mich fragend an.

》Ist alles gut, Kleiner?《

Namjoon Hyung war derjenige der mich das fragt und sah auch etwas verwirrt aus.

》J-ja alles gut...《

》Und warum hast du dann sowas gemacht?《

》Ä-ähm....ich habe meine Zunge auf einmal gebissen, weil das Essen so lecker schmeckt.《 

Nachdem ich das gesagt habe wusste ich nicht ob ich glücklich sein sollte oder ob ich traurig sein sollte. Der Grund ist, dass Jin Hyubg sich sehr gefreut hat, dass mir sein Essen gefällt und ich sowas schaffe. Und naja...der andere Grund ist, dass Tae jetzt beleidigt ist, weil sowas mir noch nie bei ihm passiert ist.

》Ihr undankbare Hohlköpfe! Nehmt doch einen Beispiel an Jimin.《

》Sollen wir uns etwa auch auf die Zunge beißen?!《

》Nein Jungkook! Ihr sollt mir auch mal sagen, dass euch mein Essen schmeckt!!《

》Jaja...werden wir schon irgendwann machen.《

Jin guckte plötzlich wütend zu Jungkook, aber Yoongi fing deswegen an zu lachen.

》Das ist jetzt egal. Jimin, ich hoffe deiner Zunge geht es gut...?《

Ich nickte und lächelte leicht zu Namjoon Hyung. Und er lächelte auch.

》Gut..und Jin: dein Essen schmeckt nicht gut sondern perfekt ok?《

Gerade als Jin Hyung wieder rummotzen wollte, legte Namjoon Hyung seine Lippen schnell auf die von ihm.

Währenddessen flüsterte mir Jungkook plötzlich etwas ins Ohr:

》Ich würde aufpassen, dass du das nächste Mal nicht einen Ton von dir gibst ok Baby?《

Ich nickte schnell und er biss einmal mir ins Ohr.

》In Worten...《

》J-ja..ich passe auf.《

》Ok, brav mein Kleiner《

Er löste sich von mir und ich atmete erleichtert aus, da ich wohl meinen Luft angehalten hatte ohne dies zu merken.

⚠️Ich weiß jetzt ob ich sich das markieren muss, ABER diese Szene ist nicht für kleine Kiddos da draußen gedacht. Also lese es hier auch nicht durch, denn sonst finde ich dich! Danke^^⚠

Ich spürte wie er dann meine Hose öffnete und meinen Pipimann in den Hand nahm. Er grinste immer mehr und ich war kurz davor zu sterben.

Bitte mache es nicht...ich flehe dich an...

Da ich ja weiß, dass er nicht auf mich hören wird, betete ich einfach innerlich, dass er endlich damit aufhört.

Natürlich fühlt es sich gut an, aber trotzdem ist das etwas peinlich, weil er das neben den anderen macht.

Er bewegte plötzlich seinen Hand weswegen ich sofort mich wieder verschluckte. Niemand hat das zum Glück gemerkt, weil Yoogni und Namjoon Hyung über Musik reden und Taetse mit Jin Hyung über das Kochen redet.

Das sind Themen bei denen ich nicht richtig was sagen kann, also war das auch gut so, dass sie mich nicht merken.

》Baby, du willst doch nicht, dass dich jeder hört oder~?《

Ich schüttelte sofort den Kopf und versuchte nicht zu stöhnen.

》Dann versuche doch für stilm zu bleiben ok~?《

Ich nickte schnell und biss mir auf die Lippen, weil er schneller wurde mit seiner Hand.

Jungkook POV.

Es ist einfach zu süß, wie der Kleine vor mir versuchte still zu bleiben. Aber es sah auch heiß aus, da er immer wieder über seine vollen Lippen leckte. Und dies lenkt mich einfach zu sehr ab.

Die sehen so schön aus, sodass man nicht mehr klar denken kann. Wenn sie an meinem Körper sind, denke ich direkt das ich im Himmel bin. Like...wie ist sowas möglich?!

Dadurch das ich das alles genoss, bewegte ich meinen Hand schneller. Er legt den Kopf etwas in den Nacken und stöhnte leise.

Taehyung drehte kurz den Kopf zu uns beiden, aber drehte es wieder zurück, da er nichts bemerkt hatte und diskutierte mit Hyung weiter.

Das ist gut so...

Er drehte den Kopf zu mir und guckte mich an. So als ob er etwas will. Ich weiß was er will, aber er muss reden.

》Mit Worten, Baby~《

》Darf ich ngh..Kommen~?《

Ich nickte grinsend und er kam dann auch schon in meinen Hand während er sich an den Stuhl fest krallte.

Ich nahm meinen Hand von seiner Hose raus und wischte diesen mit der Serviette sauber.

》Das hast du gut getan mein Kleiner《

Ich grinste als ich sah, wie rot er wurde. Un dies zu verstecken fing er sofort an zu essen.

_____________________________

Tut mir wirklich leid, dass so lange nichts mehr kam....

You-JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt