Jimin POV.
Ich weiß nicht, wie oft sie mich geschlagen haben, aber eins weiß ich: sie hatten mehr Kraft als meine Mobber.
Ich weiß auf jeden Fall noch, dass sie etwas an meinen Haaren gemacht haben. Da kann man etwas positiv sehen, denn sie waren eh zu lang hihi.
Als ich kurz davor war mein Bewusstsein zu verlieren, wurde die Tür geöffnet und ein helles Licht kam rein. Ich versuchte meine Augen bei dieser Helligkeit offen zu halten, aber ich schaffte es dann nach ein paar Versuchen.
Ein großer Gestalt kam rein und guckte erstmal rum, bis er mich fand. Er kam schnell auf mich zu und rüttelte mich erstmal etwas. Ich gab deswegen leise Laute von mir und merkte dann auch wer mit mir redet.
Jungkook!! Mein Held!!
》Jungkookie...《
》Ja, ich bin es. Kannst du aufstehen?《
Ich schüttelte schwach den Kopf und merkte wie der Boden unter mir verschwand. Dafür spürte ich aber, Jungkooks warmen Körper, an welchem ich mich jetzt rankuschelte.
》Mmmhh《
》Wir fahren dich jetzt erstmal zu dir nach Hause ok?《
Ich nickte und fragte dann was mit Taetae ist.
》Taehyung ist bei Yoongi. Sie warten draußen.《
Ich nickte wieder und schloss die Augen. Ich habe einfach zu wenig Kraft.
Jungkook POV.
Endlich habe ich ihn gefunden und er sieht gar nicht gut aus. Überall Verletzungen, seine Kleidungsstücke sind auch ruiniert, sowie seine Haare. Aber trotzdem sieht er dabei wunderschön aus.
Man schon wieder denke ich an sowas!!
Jimin hing einfach in meinen Armen, während ich ihn zu meinem Auto trug und ihn dann auf die Rückbank legte.
》Mmmhh, nein....《
Ich guckte Jimin verwirrt an. Was ist jetzt los?
》Was ist los Baby?《
》L-lass....mich n-nicht allein...《
》Ich lasse dich nicht allein. Du bist ja bei mir.《
Jimin nickte und schlief dann weiter. Ich rief schnell nochmal Yoongi an, damit die beiden auch mal endlich kommen.
(Jetzt kommt der Telefonat zwischen Yoonkook. Yoongi ist kursiv und Jungkook ganz normal geschrieben.)
》Was ist Jungkook? Hast du Jimin?《
》Ja, ich habe ihn. Kommt schnell her.《
》Ja, wir kommen, aber wie geht es Jimin?《
》Beschissen, es ist diesmal schlimmer als vorher Yoongi. Also beeilt euch!!《
》Ok ok. Wir beeilen uns. Ihr seid beim Parkplatz oder?《
》Ja, sind wir.《
Ich legte dann somit auf und wartete bis die beiden kamen. Währenddessen saß ich nehmen Jimin und strich über seinen Kopf.
Als die beiden dann endlich da waren, stiegen wir ein und ich fuhr schnell los. Taehyung sitzt hinten bei Jimin und hält seinen Kopf fest. Ich hörte die ganze Zeit wie er leise weinte und mit Jimin redete.
Also war das wirklich das schlimmste, was ihn passieren konnte?
Ach, ich muss gleich mit ihm reden.
》Sollen wir lieber zu uns oder zu denen?《
》Mmmh, es wäre besser wenn er mit zu uns kommt, Jk.《
Ich nickte und fuhr schnell zu Jin.
Als wir ankamen, hob ich Jimin hoch und die beiden liefen schonmal zur Tür und klingelten.
Jin POV.
Als die Tür klingelte und danach öffnete sah ich einen aufgelösten Taehyung und einen besorgten Yoongi.
》Jungs was ist los?《
》J-jimin...er ist verletzt!《
Tae weinte fürchterlich und guckte zum Auto und sah, wie Jungkook mit Jimin in den Armen rein lief.
Wir machten schnell Platz und liefen ihn hinterher.
Was wohl diesmal mit dem Kleinen passiert ist?
Nachdem er hingelegt worden ist, zog ich ihn seinen Oberteil aus.
Jungkook POV.
Ich sitzte auf der anderen Seite von Jimin und guckte seinen Brust mit Jin an. Er sieht sehr schlimm hingerichtet aus. Überall sind jetzt mehr Verletzungen. Hah und das nur, weil ich ihn geküsst habe. Idioten...
Während Jin sich also um Jimins Wunden kümmerte, merkte ich die ganze Zeit wie Jimin wimmerte oder das Gesicht verzog. Deswegen strich ich sanft über seine Haare. Dabei merkte ich wie er sich beruhigte.
》Wo ist eigentlich Namjoon-Hyung?《
》Er kauft ein...er kam mir auf die Nerven deswegen habe ich ihn weggeschickt.《
Ich lachte deswegen auf. Das ist mal wieder so typisch bei ihnen.
Während Jin also Jimin verarztete, wachte auf einmal Jimin auf und schrie laut.
》NICHT!! b-bitte nicht mehr schlagen!《
Er fing an zu weinen und ich zog ihn schnell auf meinen Schoß. Jimin dachte wohl, ich würde ihn verletzen, weswegen er versuchte mich wegzudrücken.
》Jiminie, ich bin es...es ist alles gut. Du bist in Sicherheit.《
Ich merkte wie er sich beruhigte und mich dann anguckte.
》D-danke...《
Er umarmte mich dann fest und weinte leise in meinen Schulter. Ich strich sanft über seinen Rücken.
》Das ist doch selbstverständlich...ich lasse dich nie wieder alleine. Du bist meins!《
Jimin kicherte deswegen und ich schmunzelte. Wie sehr ich diese Stimme liebe zu hören..
》Du weiß aber ganz genau, dass wir etwas mit deinen Haaren machen müssen oder?《
Jimin nickte und guckte mich dann auf einmal neugierig an.
》Darf ich dann auch meine Haare färben?《
Ich schmunzelte und nickte, aber auf einmal musste ich dann aufkeuchen, da Jimin meinte auf meinem Schoß auf und ab zu springen.
》J-jimin hör auf damit. Wegen dir kriege ich noch einen Problem.《
Er hörte schnell auf und entschuldigte sich dann niedlich. Ich küsste ihn auf die Stirn und lächelte sanft.
》Erstmal erzählst du uns mal was passiert ist..《
Jimin wurde auf einmal traurig und nickte.
》Es fing so an...《
____________________
Jetzt gab es bisschen viele POV wechsel hihi.
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...