Jungkook POV.
»Aber wenn er es dir zurückbringt, dann kümmert es ihn nicht Aufmerksamkeit von allen zu bekommen, sondern nur von einem und zwar von dir.«
Hmm, naja...ach ist doch egal. Ich weiß eh, dass er nicht der richtige ist. Deswegen werde ich auch nichts dagegen machen.
Denn wenn er mich abfuckt, dann kann er was erleben.
»Hyung, ich habe keinen Bock mehr darüber zu reden. Ich muss den kleinen nach Hause bringen und auch noch Yoongi von ihm abholen.«
Ich stand einfach auf, ohne auf einen Antwort von Namjoon zu warten und ging rein.
Als ich drinnen ankam, hörte ich wie Jin und Jimin miteinander reden.
»Du bist zu süß...hör auf damit sonst sterbe ich noch!«
Das war eindeutig Jin. Und er hatte auch recht. Jimin ist süß, aber trotzdem heißt das nichts!
Deswegen bin ich einfach reingegangen und guckte beide monoton an.
»Nehme deine Sachen von oben. Ich warte im Auto auf dich...und beeile dich!«
Jimin zuckte wegen meiner lautstärker zusammen und lief dann schnell nach oben. Davor hatte er sich, aber noch bei Jin verbeugt und danke gesagt.
»Sag mal, warum warst du jetzt so fies zu ihm? Er hat dir doch nichts getan.«
»Er...Er nervt mich! Ich halte es nicht aus ihn bei mir in der Nähe zu haben!«
Jin nickte daraufhin und stand dann auf.
»Ich gehe dann zu Namjoon, aber gebe das noch ihm ok?«
Er gab mir eine Dose mit Essen und ich verdrehte die Augen.
»Ja ja, werde ich schon machen.«
Jin lächelte dankend und ging dann raus.
Ich lief zur Tür und zog meine Schuhe an während ich auch meine Schlüssel nahm. Ich hörte dann auch schon wie er die Treppen runtergelaufen kam und sich schnell die Schuhe anzog.
Wir liefen beide raus und stiegen ein. Sofort fuhr ich raus und sag von meinem Augenwinkel aus wie Jimin rausguckte und dabei auch noch mit diesen kleinen Fingern spielte.
Er fuckt mich ab!
»Wo genau wohnst du?«
Jimin drehte sich zu mir und zeigte mir den Weg. Nach ein paar Minuten kamen wir schon an und er stieg aus.
»Danke, für die Fahrt.«
»Nicht so schnell ich komme mit. Ich muss noch Yoongi abholen.«
Jimin nickte und wartete dann auf mich bis ich zu ihm kam. Ausschließlich gingen wir dann beide zur Tür und schloss diese dann auf.
Als wir ankamen hörten wir dann laut ein Stöhnen. Wahrscheinlich von Yoongis Freund.
Jimin wurde sofort hellhörig und guckte mich dann an.
»Ist Tae etwa runter gefallen?..ich sollte nach ihm sehen.«
Wow, ist er unschuldig. Ich dachte direkt im perversen Sinne, während er einfach davon ausgeht das dieser Tae verletzt ist.
»Nein, nein. Ich werde schon nachsehen..du äh bist selbst noch verletzt und könntest dich schlecht um ihn kümmern und ich gucke auch noch nach wie es Yoongi geht. Vielleicht ist er ja auch verletzt haha.«
Jimin nickte und ging dann ins Wohnzimmer, während ich direkt Taes Zimmer zusteuerte und direkt -ohne zu klopfen- reinging.
»Als ob ihr jetzt schon fickt?!«
Tae quiekte erschrocken auf und zog Yoongi direkt auf sich. Yoongi dahingegen guckte mich genervt an.
»Man kannst du nicht klopfen?!«
»Nein kann ich nicht du Spast. Ich hatte dir gesagt, dass ich dich gleich abhole und du fickst einfach in der letzten Minute!«
Yoongz zog sich wohl aus Tae raus, da dieser aufkeuchte. Er deckte Tae schnell zu und zog sich an.
»Jetzt nerv nicht und geh rein. Ich komme gleich.«
Ich ging Augenverdrehend raus und setzte mich zu Jimin. Als dieser etwas fragen wollte, unterbrach ich ihn direkt.
»Frag einfach nicht! Dein Freund kann dir alles erzählen!«
Er nickte schnell und drehte sich nach vorne.
Und jetzt hieß es warten.
Yoongi POV.
Wie dieser scheiss Penner kam und uns unterbrach! Das wird er noch büßen!
»Muss du jetzt wirklich gehen?«
Tae guckte mich schmollend an und ich nahm ihn dann fest in meine Arme.
»Ja, ich muss Baby. Und wenn schon morgen sehen wir uns eh wieder in der Schule hm?«
Tae nickte schnell und wie küssten uns. Danach ging ich zurück zu Jk und nachdem ich mich von Jimin verabschiedet habe, gingen wir schon raus.
Auf einmal hörte ich, aber auch Jk eine Stimme den ich abgrundtief hasse.
_______________________
Ich habe nichts kontrolliert deswegen sorry für die Fehler haha
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...