11

1.1K 43 0
                                    

Erzähler POV.

Namjoon grinsen wurde breiter als er den Oberteil von Jin sah, welcher mit Blutflecken sind.

≫Du willst doch nicht wirklich mit einem dreckigen Oberteil arbeiten oder? Das passt dir nicht, also ziehe es lieber aus und ich bringe dir eine neue.≪

Jin guckte seinen Oberteil an und zog ihn dann, nachdem er einmal laut geschrien hat, aus und gab diesen Namjoon.

Namjoon schmiss den Oberteil einfach zur Seite und drückte sich von hinten an Jin.

≫Joonie...lass mich arbeiten~....≪

≫Oh, nein~..≪

Namjoon öffnete Jins Hose und zog diesen runter.

≫Ich will dich jetzt und ich nehme auch das was ich will~≪

Er rieb sich erregt an ihn und Jin keuchte, dabei versuchte er ungestört weiter zu machen.

≫Na komm Baby...ich weiß du willst es auch~...≪

Jin konnte sich nicht mehr zurückhalten und sprang auf ihn, danach ja.....

~//~

Jungkook hatte keinen Bock einen Live-Porno zu sehen, deswegen ging er wieder hoch in sein Zimmer und sah dann Jimin wie er die ganze Zeit sich hin und her wälzte.

Was zum Fick hat er denn jetzt?!...

Er ging zu ihm, setzte sich neben ihm und guckte ihn dann an.

Jimin hingegen hatte einen Albtraum und wimmerte die ganze Zeit.

Jungkook wurde das klar und er versuchte ihn aufzuwecken. Aber dies schaffte er nicht, da Jimin sich gegen ihn wehrte und danach anfing im Schlaf zu weinen.

Jungkook zog ihn verzweifelt an sich und strich über seinen Rücken. Jimin wachte dadurch auf und drückte sich von ihm weg.

≫W-was?...≪

≫Es ist alles gut du hattest nur einen Albtraum.≪

Jungkook zuckte mit den Schultern, während er Jimin genau beobachtete.

Von was er wohl geträumt hat...

Jimin zitterte noch am ganzen Körper und guckte dann Jungkook mit großen Augen an.

≫K-können wir vielleicht kuscheln?≪

≫Ähm, nein? Ich Kuschel nie!≪

Jimin zuckte zusammen, da Jungkook laut und zischend geredet hatte. Danach nickte er und sank den Kopf.

Jungkook sah wie Jimin reagierte und danach leicht schmollte. Er seufzte laut und streckte die Arme aus.

≫Ok, komm her.≪

≫Wirklich?≪

Der kleinere guckte Jungkook fragend an und dieser nickte auch. Jimin ging glücklich in Jk's Arme und kuschelte sich an ihn.

≫Danke..~≪

Jungkook brummte nur und hob den kleinen hoch nur um sich auf dem Bett zu setzen und sich an den wand zu legen. Hiernach zog er Jimin auf seinen Schoß und drückte ihn an sich.

Jimin wurde knallrot und drückte sich mehr an ihn und beruhigte sich langsam.

Er ist so muskulös....aaaiiiiiiii ich sterbe hier noch!.....wie kann so ein gut aussehender etwas mit mir zutun haben?....

Jungkook fühlte auf einmal eine Wärme die er sonst nie gespürt hatte. Er fühlte sich wohl und entspannt. Sonst war er immer angespannt und fühlte sich bei anderen die ihn umarmten unwohl. Außer bei Jin,..dort fühlte er sich wohl.

Jin war für ihn wie sein älterer Bruder sowie Yoongi. Namjoon kam später dazu, aber gehört jetzt auch zu seiner kleinen Familie. Nachdem etwas wichtiges passierte.

Er drückte Jimin näher an sich und strich über seinen Rücken.

≫Wie lange machen die das schon?≪

------------------------------------
Uuuund Kap.:11......heute ein Kapitel weil...why not?

You-JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt