Jungkook POV.
》Ich will mal sowas machen...《
Mmhh, hört sich gut an.
》Und mit mir?《
Er würde noch roter im Gesicht und nickte dann leicht.
PERFEKT!!
》Ähm, ja?《
Es war mehr als eine Frage als ein Antwort. Aber das, weil er wahrscheinlich schüchtern ist. Man merkte schon von Anfang an, dass Jimin sehr schüchtern ist.
》Mmhh, das freut mich zu hören Baby.《
Ich zwinkerte einmal und er wurde wieder rot. Er wird ständig rot. Was ist bitte der Grund dazu. Nicht das es mir nicht gefällt, ganz im Gegenteil! Mir gefällt dieser Effekt den ich auf ihn habe.
Auf einmal klingelte es und ich guckte zu den beiden die sich aufhören gegenseitig zu fressen.
ENDLICH!!
Taehyung stand auf und Jimin auch. Bevor sie aber gehen wollten verabschiedete sich Taehyung von Yoongi und Jimin guckte mich schüchtern an.
》Ähm, ich habe deine Sachen wieder gebracht...《
Er gibt mir eine Tüte, wo wirklich meine Sachen lagen.
》I-ich habe sie einmal gewaschen, also müsstest du's nicht wieder machen.《
Bevor ich aber etwas sagen konnte, liefen sie schon weg. Nicht mit mir!! Ich lief ihnen schnell hinterher und hielt ihn an seinem Arm fest, damit er die Kantine nicht verlässt.
》Ich muss doch nich richtig entschuldigen Baby...《
Ich grinste als er mich mit schief gelegtem Kopf anguckte. Ich ging näher an seinen Gesicht und legte meine Lippen auf seine.
Er riss seine Augen auf, wahrscheinlich weil wir mitten in der Kantine uns küssen und uns jeder sieht.
Sieht es so aus als ob mich das jucken würde. Richtig....NEIN!!
Diese Lippen gehören mir und deren niedlichen Geschmack mach Erdbeeren.
Ich fing an meine Lippen zu bewegen und drückt ihn näher an mich. Er krallte sich in meinen Oberteil und schloss die Augen. Das schöne war auch noch, dass er den Kuss erwiderte.
Bevor es aber zu weit gehen konnte, löste er sich von mir und guckte mich schüchtern an. Ich lehnte unsere Stirne aneinander und atmete leicht schneller, sowie Jimin es auch tat.
》Was ist los Baby~?《
》Ich muss in den Unterricht, sonst kommen wir zu spät...~《
Genau jetzt hatte er eine sehr sanfte und wunderschöne Stimme. Wie ich diese Stimme liebe.
Ich nickte grinsend und löste mich von ihm. Er lief dann schnell mit rotem Gesicht und einem geschockten Taehyung, von der Kantine, raus.
Die Blicke von den Schülern ignorierend, gehe ich zu Yoongi und hole die Tüte, welche Jimin mir eben gegeben hatte.
》Was war das denn bitte?《
》Ein Kuss《
》Jungkook willst du mich verarschen?! Du hast ihn vor allen geküsst!!《
》Ja und? Es war eh der zweite Kuss aöso juckt es nicht....《
》Also wird es kein Dritter Kuss geben?! Du hast gerade jeden an der Schule bewiesen, dass du bi bist!!《
Ich verdrehte die Augen und ging einfach weg. Bock auf ihn hatte ich gerade eh nicht. Also setzte ich mich gelangweilt auf meinen Platz und nahm meinen Handy raus.
Während des Unterrichts redete ich ab und zu mal mit Yoongi, bekam Zettel von Mädchen, die mir ihre Nummern gaben, welche ich aber wegschmiss, weil sie hässlich aussahen. Ich war aber auch am Handy und dem Lehrer juckte sowas eh nicht. Ich meine es ist unser letztes Jahr. Eigentlich habe ich das alles ja schon gehabt, aber trotzdem muss ich wiederholen, weil ich wohl zu viele Fehlstunden habe und Yoongi auch.
Nervig, einfach nervig....
Nach der Schule gingen wir nochmal zu ser Ecke, wo wir beide immer sind. Yoongi meinte, er habe dort etwas vergessen.
Wie dumm kann man bitte sein und etwas vergessen?!
Auf dem Weg zurück zu Klasse, kamen sehr viele Mädchen zu uns angerannt. Was die jetzt wohl von uns wollen..... ich habe doch keinen Lust auf die!! Man!!
》Hallo Jungkookieeeeee~《
Das war eine von ihnen und sie kicherte auch richtig dämlich...
》Was willst du?《
》Dürfte ich vielleicht deine Nummer haben?《
》Äh, nein?《
Sor schmollte und ging dann einfach weg. Endlich ist sie weg. Ich verdrehte die Augen und guckte dann zu eine anderen, weil sie jetzt mit mir redete.
》Kannst du mir vielleicht mit den Aufgaben helfen, Oppa?《
Ok, das gab mir den Rest. Niemand...aber wirklich niemand!! Darf mich so nennen!! Was fällt ihr bitte ein?!
》Nenn mich nie wieder Oppa verstanden?! Seit wann darfst du sowas hmm?! Ich habe nichts mitbdir zutun und das soll auch so bleiben!!《
Ich guckte sie wütend an und sah wie sie weinend wegrannte. Nicht mein Problem.
》Und dieser Junge?《
》Welcher Junge, Mädchen?!《
》Na, der den du geküsst hast...《
》Ach, von Jimin redet ihr...《
Ich grinste und guckte alle an.
》....er ist ein ganz süßer denkt ihr nicht? Er hat voll die weichen und schönen Lippen. Mmmhhh ich würde sie gerne nochmal küssen...《
Ich grinste mehr als die Mädchen mich geschockt anguckten.
》Der wie vielte Kuss war das denn?《
》Das muss du nicht wissen...und jetzt vergisst euch!!!《
Die Mädchen gingen alle weg und ich und Yoongi zurück zur Klasse. Man waren die nervig.
Auf dem Weg zurück aber, hörten wir eine Stimme der alzu bekannt ist und Schläge....
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...