Erzähler POV.
Jin guckte Jimins Körper besorgt an, während Jungkook aus irgendeinem Grund sehr wütend wurde.
Diese Sche*ß Spasten!....wenn ich die kriege dann werden sie was erleben.....Warte, warum denke ich bitte an sowas?!
Jungkook schüttelte den Kopf und guckte Jin zu, wie dieser Jimin versorgte.
Jimins Oberkörper war nur mit Wunden verziert und man sah nur blaue Flecke und und Wunden.
So ein schöner Junge und man kommt und verletzt ihn wegen seine Sexualität und Unschuld.
Als Jin fertig war, sagte er noch zu Jungkook, dass er Jimin einen Oberteil von ihm geben soll, da die von Jimin voll mit Blut ist.
≫Naja, ich gehe dann man wieder zurück zu Namjoon. Ich habe Angst, dass die Küche nicht mehr ganz und ob das Essen überhaupt noch existiert.≪
Jungkook schmunzelte und nickte. Daraufhin verließ Jin Jungkooks Zimmer und ging runter ein die Küche.
Jungkook lief zu seinem Schrank und suchte nach einem Pulli von sich, da es draußen nicht mehr so warm war.
Er kriegt einfach den hier.
Er nahm einen großen oversize Pulli von sich, welches Schwarz ist und lief zu Jimin. Er zog ihn diesen noch nicht rüber sondern guckte ihn erstmal nur an.
Besser schläft er ohne Hose...dann kann ich seinen Körper besser sehen.
Er zog also die Hose von dem kleinen aus, sodass dieser nur in Boxer vor ihm lag und erschöpft schlief.
Wären die Wunden nicht da dann würde er perfekt aussehen.
Er setzt sich neben Jimin aufs Bett und strich sanft über seinen Körper.
So ein weiches Haut...das ist einfach unmöglich!
Er merkte wie Jimin eine Gänsehaut bekam und sah wie dieser sich auf die Seite drehte und sich etwas zusammen kugelte.
Jungkook hatte somit den perfekten Aussicht auf seinen Arsch und grinste.
Wie kann ein so schöner Junge einen geilen Arsch besitzen, der auch noch unberührt ist...?!
Er schüttelte schnell den Kopf, weil er realisierte wie faszinierend dieser kleine schlafende Junge vor ihm ist.
Konzentrier dich Jeon!.. du findest ihn nicht geil und lässt ihn auch in Ruhe nachdem dieser Tag zu Ende ist!!
Er zog Jimin seinen Pulli an und deckte ihn dann zu. Danach machte er die Rollos runter damit er besser schlafen konnte.
Nachdem er auch noch Jimins Sachen aufgeräumt hat ging er runter und hörte wie die zwei Turteltauben miteinander redeten.
Mit reden wird eher gemeint, wie sie aufeinander verführerisch reden.
≫Ach komm Baby..du weiß, wie sehr ich es liebe...~≪
Namjoon streichelte dabei Jins Hüfte, da dieser ganz nah an ihm stand und mit rosanen Wangen ihn zu hörte.
≫Aber doch nicht jetzt und hier Joonie...≪
≫Oh, doch. Yoongi ist eh nicht da. Jungkook kümmert sich um den kleinen Jungen oben. Also können wir doch mal Zeit für uns haben oder nicht~?≪
≫N-nein können wir nicht. Ich muss das Geschirr noch sauber machen, da du unseren Geschirrspüler kaputt gemacht hast.≪
Somit löste sich Jin von Namjoon und und fing an das Geschirr sauber zu machen.
Namjoon hingegen grinste und hatte schon einen Plan wie er Jin überreden könnte.
-----------------------------------
Kap.:10....heute habe ich nichts zu sagen hahaPeace out
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...