Jimin POV.
Ich guckte ihn fragend aber auch interessiert an. Was hat er vor? Und wird es wirklich helfen Lisa loszuwerden?
》W-was hast du vor?《
Jungkook blieb erstmal eine Weile still, so als ob er alles nochmal durchdachte und danach guckte er mich wieder an.
》Ich werde so tun als ob ich schon in einer anderen Beziehung bin.《
Ich riss kurz die Augen auf. Jungkook macht sowas nie. Er zeigte niemals Gefühle oder Interesse zu anderen, also warum sollte er es jetzt machen?
》Und warum das? Wirst du sie wirklich damit los? Was wenn sie versucht euch beide dann zu 'trennen'?《
Er schmunzelte und schüttelte den Kopf.
》Ich kenne Lisa. Sie wird sofort jemand anderen mit Geld und Fame suchen, keine Sorge.《
》Ok...und mit wem wirst du diesen Spiel durchführen? Du weiß, dass hier alle Mädchen und Jungs hinter das her sind, was Lisa auch ist.《
》Ich weiß, ich weiß und genau deswegen weiß ich auch den perfekten Personen der das mit mir machen wird.《
》Achja? Wird sie damit einverstanden sein so einen Spiel durchzuführen und dann auch noch keine reale Gefühle zueinander haben?《
》Naja ich glaube er wird keine Probleme damit haben, da er mir bestimmt gerne helfen würde.《
Es ist also ein er....er hat wohl jemanden für sich gefunden. Ich hoffe er passt mit Jungkook zusammen.
》Ok und hast du ihn gefragt? Ist er auch damit einverstanden?《
》Naja, gefragt habe ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass er nicht nein sagen kann.《
》Und warum fragst du ihn nicht?《
》Ich kann es doch nicht hier zwischen all den anderen sagen, sonst erfährt das jeder also auch Lisa...oder nicht?《
Das stimmt, also werde ich wohl mit Tae und Yoongi alleine nach Hause gehen müssen. Naja, ich werde da trotzdem alleine sein, da die beiden nur sich gegenseitig sehen und ich dann alleine da stehen werde.
Also nickte ich einfach und blieb still, bis es wieder klingelte. Ich lief einfach schnell ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz.
Während des Unterrichts passierte nichts, was schon etwas komisch war, aber beschweren könnte ich mich nicht deswegen. Diese Ruhe gefiel mir. Ich habe Zeit für mich.
Nach ein paar Stunden war nun auch dieser Schultag zu Ende und jeder Schüler lief zu den Haltestellen, Parkplätzen oder direkt nach Hause.
Ich machte mich auf dem Weg zu der Bushaltestelle, da Tae und Yoongi ins Kino wollten und ich die beiden nicht stören wollte, sagte ich, ich fahre mit dem Bus zu Jin Hyung nach Hause.
Ich stellte mich etwas abseits von den anderen hin und wartete still. Jeder spielte mit seinen Handys oder hörten Musik. Meiner war kaputt weswegen mir nichts anderes blieb als einfach runzugucken.
Aber diese Stille hielt nicht für lange, denn auf einmal, aus dem nichts, kam Lisa mit ihren Freundinnen auf mich zu.
Was will sie von mir? Kommt sie überhaupt auf mich zu? Ich habe nichts mit ihr zutun also glaube ich, dass sie woanders hin will.
Aber nein so war es nicht. Sie kam direkt auf mich zu und stellte sich vor mich hin.
》Ach hier ist ja der Schlampe, der sich mit meinem Jungkookie abgibt und dann auch noch ihn ausnutzt, um nicht gemobbt zu werden《
》L-lass mich in Ruhe.《
Ich hasse es so schwach immer zu klingen, aber ich war nie stark um mich zu wehren. Also blieb mir nichts anderes übrig als alles mit mir machen zu lassen.
Sie lachte böse los und ihre Freundinnen machten da mit. Danach lief sie auf mich zu und schupste mich etwas nach hinten.
Natürlich haben es die anderen Schüler mitbekommen und bildeten einen Kreis um uns. Damit sie natürlich alles sahen und Lisa anfeuerten.
》Halte dich fern von ihm verstanden? Er gehört mir!《
》A-aber ihr habt euch doch vor langer Zeit getrennt und e-er will dich doch auch nicht mehr. I-ist das nicht so?《
Sie wurde daraufhin wütend und schupste mit hart auf den Boden.
》Trotzdem wird er wieder mir gehören, hast du mich verstanden?! Verpiss dich doch mal endlich aus unserem Leben. Merkst du nicht wie niemand hier dich will?!《
Das machte mich unnormal traurig, denn sowas sagte man mir selten und es verletzte mich sehr. Deswegen verlor ich dann auch ein paar Tränen und sank den Kopf.
Lisa grinste stolz und ging nah zumindest uns beugte sich zu mir rüber. Ich guckte nicht zu ihr hoch, da ich meinen Kopf gesenkt hielt. Sie zog mich an den Haaren hoch zu sich sodass ich sie anguckte.
Sie ist ein Monster. Kein Wunder, dass Jungkook mit ihr Schluss gemacht hatte. Ich mag sie einfach nicht.
》Wie kann ein Mensch nur so hässlich und dick sein. Guckt ihn euch doch mal an! Man schämt sich einfach für ihn. Kein Wunder, dass seine Eltern ihn nicht wollten!《
Sie lachte los und jeder lachte dann auch wegen ihren Worten. Ich konnte nichts anderes machen außer zu weinen und stand schnell auf, um von hier wegzukommen, aber Lisa hatte wohl noch was mit mir vor, denn sie zog mich wieder zu sich und guckte mich wütend an.
》Wohin mit dir, hässliches Ding?!《
》L-lass mich bitte gehen...i-ich habe dir doch nichts gemacht..《
》Ja, mir nicht...aber Jungkook schon! Du denkst, du kannst ihn um deine hässliche Finger wickeln und mit alles machen was du willst, aber nein! Nicht mit mir!! Ich werde nicht zu lassen, dass du Jungkook ausnutzt《
》Sowas machst eher du! Du nutzt ihn aus, weil er so beliebt ist...d-du willst nichts anderes, außer den Aufmerksamkeit von den anderen hier und seinen Geld! Also solltest du dich von ihm verhalten!《
Das war das erste Mal, dass ich sowas je zu jemandem gesagt habe. Zum ersten Mal, erhebe ich meine Stimme. Ich bin so stolz auf mich! Ach, ich wünschte Tae wäre auch hier, dann würde er es sehen und auch stolz auf mich sein, da er immer wollte, dass ich meine Stimmte erhebe und nicht still bleibe.
Aber diese kleine Sieg blieb auch klein, da ich sie mit meinen Wörtern glaube ich mich wütender machte und sie aus der Kontrolle brachte, denn sie schupste mich wütend fest auf den Boden und trat einmal auf mich ein.
》Wehe du erzählst so eine Lüge noch einmal und ich werde dich umbringen!《
Sie wollte mich noch einmal treten, aber eine Stimme oder eher ein bestimmter, unterbrach sie dabei.
》Wehe du trittst noch einmal meinen Freund, Lisa!!!《
___________________________
Ich bin eine Enttäuschung...schon wieder brauchte ich lange um einen Kapitel hochzuladen.
Naja...ich war einfach dumm und faul. Und naja, ich will aktiver werden und öfters hochladen, aber dafür brauche ich auch eure Hilfe...seid also bitte keine stillen Leser und kommentiert bitte bisschen. Das was ich falsch mache oder was euch besonders gefallen hat in den verschiedenen Kapiteln. Das würde mich sehr freuen.Ich will nicht mehr weiter stören und bis zum nächsten Mal!
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...