Erzähler POV.
Namjoon kam schnell die Treppen runtergelaufen und guckte Jin an.
≫Ähm-≪
≫Was hast du gemacht Joon?!≪
Jin guckte ihn mahnend an, während der andere ertappt seinen Buch hochhielt...naja eher die Hälfte des Buches, denn die andere Hälfte war in seinem anderen Hand.
Als Jungkook das sah, schmunzelte er. Jimin hingegen guckte sich alles und kicherte dann einmal leise.
≫Wer ist er denn?≪
Namjoon guckte Jimin an, während dieser ängstlich den Kopf sank ängstlich den Kopf. Der Grund dazu war, dass er ihn angsteinflößend fand. Da er ja so groß und stark aussieht.
≫Das ist Jimin..ein..Freund von mir≪
≫Oh...du muss keinen Angst vor mir haben kleiner. Ich bin Namjoon und das ist meine Ehemann Jin...und ja er ist immer so komisc-AU!≪
Jin schlug einmal mit dem Kochlöffel auf Namjoons Hinterkopf.
≫Wie redest du denn, du unhöfliches etwas?!≪
≫Es gab keinen Grund mich zu schlagen Jin!≪
Namjoon drehte sich zu Jin um und guckt wohn ernst und dominant an.
≫Willst du etwa bestraft werden Baby?≪
Jin wurde abrupt rot und sank den Kopf.
≫Nein...≪
≫Nein was?!≪
≫Nein Daddy..≪
≫Braves Baby≪
Namjoon legte einen Arm um Jins Hüfte und zog ihn ganz nah an sich. Jin war währenddessen rot.
Jungkook beobachtete alles und hörte dann Jimin auf einmal wimmern.
≫Was ist los?≪
Er guckte Jimin an und Jimin hielt sich nur den Kopf fest.
≫I-ich...≪
Er kippte auf einmal um, da er zu viel Blut verloren hatte und deswegen ihm schwindelig wurde.
Jungkook hielt ihn schnell auf vom fallen und trug ihn dann hoch in seinen Zimmer.
>Jin Hyung kannst du bitte mitkommen? Er hat sehr viele Verletzungen.≪
Jin nickte und nahm schnell die Erste-Hilfe Kasten. Währenddessen sagte er schnell Namjoon, dass er auf das Essen aufpassen soll.
Ob das wohl gut ausgeht bei ihm?....
Jungkook legte Jimin aufs Bett und ging dann zur Seite damit Jin sich um Jimin kümmert.
Er machte alles in Ruhe also kümmerte sich um seine Wunden an seinem Gesicht und Hände und sah dann das sein Shirt viele rote Flecken hat.
≫Ziehe bitte seinen Oberteil aus. Unter seinem Shirt sind wohl auch viele Wunden.≪
Jungkook nickte und zog Jimins Oberteil aus und guckte dann geschockt auf Jimins Oberkörper.
Jin sah seinen Brust auch und zog scharf die Luft ein.
≫Was haben sie denn aus ihm gemacht?! Er sieht schon nicht mehr gesund aus.≪
-//-
Namjoon war am Handy in der Küche und roch dann auf einmal, dass etwas verbrennt.
≫Von wo kommt dieser Geruch?≪
Danach fiel ihn auf, dass er auf das Essen aufpassen sollte und rannte schnell in die Küche.
≫Oh Shit!≪
Als er ankam sah er nur, dass die Brötchen nur verbrannt waren und atmete erleichtert aus.
≫Zum Glück nicht das Essen..≪
Er packte die Brötchen raus und guckte sich diese an.
≫Hmm er wird höchstwahrscheinlich mich mit dem Kochlöffel abwerfen...aber naja egal. Es so d ja nur die Brötchen hehe..≪
Er grinste dämlich ging dann zurück ins Wohnzimmer um weiter am Handy zu sein.
-------------------------------------
Kap.:9.....ich habe nichts kontrolliert also mir egal.
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...