38

700 26 10
                                    

Jimin POV.

Ich guckte die ganze Zeit auf seinen Hand und fühlte mich unwohl. Warum fasst er mich jetzt so an? Ich dachte wir werden nur in der Schule so tun als wären wir in einer Beziehung-

》Ey kleiner...ist alles gut? Du wirkst so unwohl..《

Jungkook drehte sich kurz zu mir und guckte dann wieder zur Straße.

》Ist es normal, dass dein Hand auf meinem Oberschenkel liegt? Also tun wir auch im privaten so als wären wir in einer Beziehung?《

Er überlegte glaube ich darüber noch nach, denn er antwortete mir nicht direkt, aber dann sagte er doch was.

》Es ist normal, dass mein Hand auf deinem Oberschenkel ist, aber wenn es dir nicht gefällt dann mache ich es nicht. Nicht jede Beziehung muss so einen Körperkontakt haben. Ich habe dich in diesen Spiel reingebracht also muss ich darauf achten, dass es dir gut geht und du dich auch nicht unwohl fühlst《

Er lächelte und überlegte noch kurz.

》Und das mit dem privaten...ich mag es so nah an dir zu sein und doch bei mir zu haben..dann weiß ich, dass du in Sicherheit bist und dir nichts passiert《

Ich wurde deswegen rot und sank meinen Kopf. Er mag es also mich bei sich zu haben. Das ist voll gut! Und er meinte auch, dass so ein Körperkontakt gut ist. Aber er will zu nichts zwingen...DAS IST CUTEEEE! Und naja nachdem ich sie genauer darüber nachdenke fühlt es sich gut an seinen Hand hier zu haben.

Ich war wohl so hart in Gedanken, dass ich nicht gemerkt habe, wie er seinen Hand wieder wegnehmen will. Doch ich reagierte schnell und legte meinen Hand auf seinen, um den an meinem Oberschenkel zu lassen.

》Bitte lass es da..es fühlt sich gut an《

Jungkook POV.

Er ist so knuffig, anscheinend war er nie in einer Beziehung und es ist niedlich, wie unschuldig er doch ist.

Ich lächelte und ließ meinen Hand dort liegen und seiner blieb auf meiner. Ich muss zugeben sein Hand ist so weich und klein, sodass ich den auch gerne woanders haben würde oder seine vollen Lippen- oh Gott nein ich muss aufhören an sowas zu denken! Sowas kann ich nicht machen!

Nach einer Zeit kamen wir an und ich stieg aus mit Jimin zusammen und nahm seinen Hand. Ich habe ihn zu einem eher ruhigen Restaurant gebracht, damit wir unsere Zeit zusammen haben.

》Es sieht voll schön hier aus Jungkookie《

Er guckte mit großen Augen zum Restaurant und ich lächelte. Er wird mein tot sein. Ich führte uns beiden rein und setzten uns in eine schöne kleine Ecke.

Dann kam schon schnell ein Kellner und gab uns die Menü, die wir uns erstmal anguckten.

》Ähm, ist es hier nicht zu teuer?《

Ich guckte zu ihm hoch und schmunzelte.

》Nein kleiner, es ist alles gut...Suche dir das aus, was du willst《

Er nickte lippenbeißend und guckte weiter bis er sich für einen entschied. Wir sagten dann auch schon dem Kellner, was wir wollen und er lief dann auch schon wieder weg.

》Warst du schon öfters hier?《

Er guckte mich neugierig an und spielte mit seinen Fingern.

》Ja mit Yoongi, Jin und Namjoon..Früher kamen wir regelmäßig hierhin..heute auch noch, aber nicht mehr so regelmäßig《

》Und warum nicht, wenn ich fragen darf?《

》Naja, den Grund weiß ich selbst nicht so ganz..wir haben diesen Ort fast vergessen《

》Mmmhh verstehe..ich hoffe aber ihr werdet wieder öfters hier hin kommen《

Er lächelte süß und ich konnte nichts machen außer selbst auch zu lächeln.

Wir redeten noch weiter über viele verschiedene Dinge und ich erfuhr auch sehr viele Sachen über ihn, was ich mir alles merken werde. Während Jimin mir dann etwas erzählte, kam der Kellner und legte unser Essen auf den Tisch. Natürlich merkte ich wie er auch noch einen kleinen Zettel mit seiner Nummer neben meinen Teller legte und mich dann an zwinkerte. Jimin merkte das wohl auch, denn er stand auf einmal auf und setzte sich auf meinen Schoß danach legte er seine Arme um meinen Nacken.

》Diese Stühle sind ungemütlich und die Sonne scheint direkt auf meinen Rücken. Ich dachte es wäre besser, wenn ich dann hier sitze...denkst du nicht mein Schatz?《

Er guckte mich aus seinen wunderschönen Augen an und ich konnte nichts machen außer lächelnd zu nicken.

》Natürlich doch...besser bist du so nah an mir Baby《

Ich legte meine Hände an seine Hüfte und hauchte einen Kuss auf seine Lippen. Danach drehte ich mich zu dem Kellner und guckte ihn ernst an.

》Haben Sie noch was zu sagen oder warum sind Sie hier? Ich möchte jetzt mit meinem Freund unser Essen essen《

Er schüttelte genervt den Kopf und lief dann weg. Ich guckte Jimin dann lächelnd an und strich sanft über seine Wange.

》Ich danke dir wirklich sehr für deine Hilfe..wenn es dir zu ungemütlich ist, dann kannst du dich wieder zurücksetzen《

》Nein nein..die Stühle sind hier wirklich ungemütlich und die Sonne scheint auch so stark deswegen finde ich das hier sehr gut...ich liebe es hier auf deinen Schoß zu sitzen《

Er wurde abrupt rot und versteckte seinen Gesicht schnell indem er seinen Kopf in meine Halsbeuge vergrub, weswegen ich anfing zu lachen.

》Ach Baby, du bist so süß, aber los setze dich gerade hin. Wir wollen doch was essen《

Er setze sich dann schnell wieder normal hin und wir aßen dann in Ruhe.

~~~~~~

Erzähler POV.

Einige Wochen sind vergangen seitdem die beiden diesen Spiel spielen. Sie sind sich deutlich näher gekommen und jeder glaubte ihnen jetzt auch, dass sie zusammen sind, da die anderen Schüler vorher etwas skeptisch waren.

Je näher sie sich kamen desto mehr wollten sie voneinander. Bis jetzt blieben sie bei den Rummachereien.

Bis jetzt....

Denn als die beiden wieder nach Hause von der Feier von Jungkooks Kumpel, konnten die beiden nicht mehr warten und wollten sich jetzt endgültig richtig nahe kommen.

____________________________

Hallöle...neues Kapitel....ich weiß nicht was nächste Kapitel kommen soll. Da ich mir unsicher ob ein Smut kommen soll oder nicht..was denkt ihr?

Bestimmt sind ein paar Fehler dabei, aber ignoriert sie bitte.

You-JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt