13

1K 47 3
                                    

Erzähler POV.

Während Jungkook ihn das fragte, streichelte er die nackte weiche Haut unter seinen Finger.

Jimin musste deswegen wieder keuchen und wurde rot.

≫F-Fühlt gut~≪

Warum fühlen sich seine Berührungen so schön an.

Jungkook grinste und streichelte seinen Körper weiter während er seinen Hals küsste.

Jimin keuchte immer wieder und drückt sich näher an ihn.

≫Niemand wird dir mehr etwas antun, dass lasse ich nicht zu! Dieser wunderschöne und weiche Haut darf nicht mehr verletzt werden verstanden?!≪

Jimin nickte unterlegen und guckte ihn in die Augen. Jungkook erwiderte seinen Blick und guckte dann auf die vollen Lippen von Jimin.

Man diese Lippen!...Ich muss sie heute noch spüren!!

Jungkook dachte die ganze Zeit darüber nach und ging näher an seinen Gesicht.

≫Ich halte es nicht mehr aus...ich muss deine Lippen spüren.≪

≫D-dann mach das doch~≪

Jungkook grinste dann und legte die Lippen auf den der jüngeren. Nachdem er seine Lippen berührte konnte er nicht anders als zufrieden aufzuseufzen.

In Jimins Magen flogen Schmetterlinge wie wild und alles kribbelte an seinem Körper.

Ich kann nicht glauben, dass ich seine Lippen wirklich auf meine habe...Kann dieser Tag eigentlich noch besser werden?!

Jungkook fing nach einer Zeit an, die Lippen miteinander zu bewegen und Jimin legte seine Arme um seinen Nacken.

Seine Lippen fühlen sich so gut an..so schön.

Jungkook drückte sich näher an seinen Körper, aber der Jüngere wimmerte einmal in den Kuss, da dieser auf seine Wunden, am Brust, drückte.

Somit drehte Jungkook beide um und lag auf dem Bett. Jimin saß auf seinen Bauch und legte seine kleinen Hände auf seinen Brust.

Jungkook hob Jimins Oberteil etwas hoch und sorgte dafür, dass dieser einen angenehmen Gänsehaut bekam. Jungkook merkte dies und grinste in den Kuss.

Der Kuss wurde etwas leidenschaftlicher und der ältere konnte nicht anders als seine Hände in den Boxer des Jüngeren zu führen.

Jimin keuchte überrascht auf und musste dann einmal stöhnen, als Jungkook anfing seinen Arsxh zu kneten. Er löste sich von dem Kuss da er immer wieder leise stöhnen musste.

Dieses stöhnen...er muss dringend unter mir MINDESTENS EINMAL liegen...!

Jimin versteckte aus Scham seinen Gesicht in seiner Halsbeuge und stöhnte in diesen.

Jungkook knetete stärker und liebte die Töne die aus ihn rauskommen.

≫Aah...Jungkook~≪

≫Was ist denn Baby~?≪

Jimin wimmerte einmal und krallte sich in Jungkooks Oberteil.

≫I-ich-..≪

≫Jungkook! Komme sofort her und rette mich von diesem Typen!...Er lässt mich nicht in Ruhe kochen!≪

Auf einmal holte Jin die beiden aus ihrer kleinen Blase raus und sorgt dafür das Jimin schnell sich aufsetzte und mit rosanen Wangen guckte er dann schüchtern rum.

Jungkook guckte Jimin leicht lächelnd an und hatte seine Hände immer noch auf Jimins Arsch liegen.

Auf einmal ging die Tür auf und ein wütender Jin und ein schmunzelnder Namjoon hinter ihm.

≫Was macht ihr-oh haben wir euch etwa gestört?≪

Jin guckte beide genauer und konnte nicht anders, als zu grinsen sowie Namjoon.

Jimin merkte das Jungkook ihn noch anfasst und versteckte sein rotes Gesicht schnell in Jungkooks Halsbeuge.

Nein nein nein bitte nicht! Warum passiert das immer mir?

Jungkook schmunzelte und kniff einmal in seinem Arsxh, wodurch der jüngere einmal auf quiekte.

Jin lachte und zog Namjoon schnell aus dem Zimmer. Danach kam er wieder rein und sagte schnell.

≫Wehe du fickst ihn sofort! Vergesse nicht den Regel die ich dir gegeben habe ok? Anscheinend hast den ersten Kuss schon gehabt....er bleibt unschuldig und ungerührt klar?!≪

≫Oh, man. Ok! Ich werde nichts machen!≪

Jungkook verdrehte die Augen und Jin verliess dann den Zimmer. Jungkook hörte dann auf einmal Jimin leise in seine Halsbeuge kichern.

≫Sag mal, warum kicherst du denn?≪

_______________________
Danke für die 100 reads...das freut mich voll...ich dachte das niemand das liest, weil das ein Müll ist aber naja...

DANKEEEEEEEE❤️❤️❤️❤️💗💗💗💗💗💜💜💜✨✨✨💕💕💕🌸🌸🌸🤍🤍🤍🤍

Ok das reicht haha

You-JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt