33

783 35 3
                                    

Jimin POV.

Ich saß, nachdem alle in ihre Zimmern gegangen sind, auf dem Fensterbank von Jungkooks Zimmer.

Er meinte er bräuche alleine Zeit für sich und frische Luft. Also ist er dann rausgegangen und ich nach oben in seinen Zimmer.

Aber ich konnte es wirklich nicht glauben, als er es ok fand, dass ich in seinen Zimmer mitschlafen dürfte.

Ich liebe ihn wirklich soooooo sehr.

Ich wartete die ganze Zeit bis er wieder kommt, aber kam nie wieder.

Während ich wartete kam eine schöne Katze ins Zimmer reingetappt. Ich hob sie lächelnd hoch und legte sie auf meinen Schoß. Die Katze machte es sich auf mir gemütlich und schloss die Augen.

Ich kicherte leise und fing an sie zu streicheln. Ihr Fell ist so flauschig..ich könnte schmelzen.

Sie fing an zu schnurren und ich fing dann einfach an zu summen und aus dem Fenster zu gucken.

Der Anblick hier war schön: einen perfekten und schönen Nacht in Seoul. Die Straßen waren voll mit Autos und man die viele leuchtende Straßen, die bunte Farben von sich gaben. Einfach nur traumhaft schön.

Wenn ich bei uns zu Hause aus dem Fenster guckte, sah ich nichts außer Dunkelheit und eine Art Trauer. Der Gegend bei uns ist dunkel und traurig, aber auch düster und gruselig. Die komischsten Menschen leben hier und ich mag das nicht.

Im Hintergrund hörte ich wie die Zimmertür aufging, aber ich ignorierte es. Dieser Ausblick war einfach atemberaubend und ich konnte meinen Blick von dem nicht nehmen.

Ich spürte, wie jemand hinter mir stand und seine Arme dann um mich legte.

》Was machst du hier so alleine hm?《

》Ich bin nicht alleine...ich habe diese süße Katze doch bei mir《

Ich kicherte leise und merkte wie Jungkook mich hochhebte. Ich fing an zu schmollen, da die Katze einfach wegsprung und weg lief.

》Keine Angst..Mina wird wiederkommen nachdem ich mit dir ausgiebig gekuschelt habe《

Er legte uns beide hin und kuschelte mich sofort an ihn. Es fühlt so schön an bei ihm. Ich fühle mich dann immer so sicher und geliebt.

》Mmmhhh..《

》Du liebst es sehr zu kuscheln oder?《

Ich nickte sofort und spürte wie Jungkook unter mir anfing zu schmunzeln.

》Die bist echt süß Jiminie《

》Tjaaaaa, dass ist das Beste, was ich machen kann《

Er fing auf einmal an zu lachen und ich konnte nichts anderes als verträumt zu lächeln.

Er hat ja ein so schönes Lächeln...ich sterbe hier gleich noch...mein Herz eh schon die ganze Zeit so schnell...

Ich wurde auf einmal rot als er mich grinsend ansah.

》Was ist los, kleiner? Du bust auf einmal so rot《

》N-nichts...es ist alles gut..dein Lachen ist schön《

》Sowas sagt man mir zum ersten Mal...《

》Wirklich? Aber du hast wirklich ein sehr schönes Lachen und Lächelnd, das sollte man dir öfters sagen《

Er lächelte dankend und schloss die Augen.

》Willst du schlafen?《

》Mmmhh, ja...ich habe Kopfschmerzen..《

》Achso, ok《

Ich stand also sofort vom Bett auf und lief zu dem Couch in seinem Zimmer zu.

Er hielt mich aber auf einmal fest und zog mich zu sich.

》Wohin gehst du kleiner?《

》Zu deinem Couch...du wolltest doch schlafen oder nicht?《

》Ja, natürlich will ich das, aber du wirst mit mir hier schlafen《

》In deinem Bett?!《

》Ja, klar doch. Als ob ich dich auf einem ungemütlichen Couch schlafen lassen werde《

Ich nickte dann schüchtern, blieb aber noch stehen.

》Kriege ich vielleicht Sachen zum Schlafen von dir? Ich habe hier nämlich gar nichts..《

Er nickte und gab mit einen T-Shirt von sich, welchen ich dann schnell anzog während er mit dem Rücken zu mir gedreht war.

Natürlich merkte ich dabei nicht, dass er mich durch den Spiegel sehen konnte....

_______________________

Sooo, hier ist ein zweites Kapitel für heute...

You-JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt