Erzähler POV.
Am nächsten Tag wachte Jimin auf und guckte erstmal verschlafen rum bis er wieder realisierte, dass er bei Jungkook und die anderen für eine Weile bleiben muss und jetzt sogar bei ihm in einem Bett schläft.
Deswegen wurde er schnell rot und kuschelte sich an Jungkook.
Währenddessen schlief Jungkook noch und fühlte sich auch sehr wohl, sodass er seit längerem besser schlafen kann.
Auf einmal bekam Jungkooks Handy einen Nachricht weswegen Jungkook aufwachte.
》Mmmmh..《
》G-guten Morgen Jungkook《
Jungkook lächelte verschlafen und guckte auch so rum.
》War das eben mein Handy?《
Jimin nickte und gab Jungkook seinen Handy, währenddessen sah er auch die Nachricht. Sie war von Lisa.
(Die Nachricht hier: "Babyy...können wir uns heute treffen? Am selben Ort wie immer;)")
Jimins lächeln verschwand schnell und gab schnell das Handy Jungkook danach setzte sich auf. Jungkook aber war eher verwirrt, weil ich er nicht verstand warum Jimin so reagiert.
》Was ist los?《
》A-alles gut...ich muss nur auf Klo《
Also stand Jimin schnell auf und lief ins Badezimmer. Ich schrieb also schnell Lisa zurück.
(Lisa & Jungkook)
Was willst du?!
Ich will dich und du weiß das auch ganz genau.
Lisa...du weiß, dass es zwischen uns beiden schon lange aus ist. Also lasse mich auch in Ruhe.
Damit du den kleinen Jungen bei dir ficken kannst oder wie?
Der kleine Junge?...Meinst du etwa Jimin?
Ja, natürlich ihn..dieser kleiner Scheißer nimmt dich von mir weg und das mag ich nicht.
Lisa ich habe keinen Lust mehr auf dich...LASSE MICH UND JIMIN IN RUHE!!
Mmhhh du wirst schon sehen.
Ich legte meinen Handy weg und war dann nur noch genervt. Was regt sie jetzt auf?! So aus dem nichts?!
Ich sah dann wie Jimin reinkam und dabei verheult aussah.
Hat er wegen das hier geweint oder wie? Komisch...
Jimin POV.
Nachdem ich mich ins Badezimmer begeben habe, verlor ich ein paar Tränen. Es war doch klar, dass Jungkook nichts mit mir anfangen würde...was habe ich mir auch solche Hoffnungen gemacht?
Ich blieb eine Weile noch hier drinnen und dachte nach.
Lisa...wer war sie nochmal? Ihren Namen hatte ich schonmal gehört, aber ich weiß nicht woher...komisch...
Naja egal, ich muss mich jetzt um andere Dinge kümmern, wie zum Beispiel Schule. Der darf ja gar nicht in meinem Leben fehlen.
Ich verdrehte die Augen und zog mich um. Nachdem ich mich umgezogen habe, wusch ich noch meinen Gesicht und lief dann wieder ins Zimmer von Jungkook.
Als ich reingekommen bin, merkte ich wie er etwas genervt ist. Hat er sich mit ihr gestritten oder wie? AAAAH ich sollte mich nicht darum kümmern...es ist nicht dein Problem Jiminie!
》Alles gut Jungkookie?《
》Ja, alles gut...Lisa kommt mir einfach nur auf die Nerven..《
》Lisa? Wer ist Lisa?《
》Meine Ex...seit einem Jahr kommt sie mir auf die Nerven《
》Oh verstehe und warum das?《
》Sie hat sich wohl verändert und will wieder mit mir zusammen sein und so weiter《
》Du willst es aber nicht oder?《
》Genau...ich muss mir etwas überlegen《
》Mmmmh, ok《
》Naja, lass jetzt was essen und dann zur Schule...Währenddessen wird mir schon was einfallen《
Ich nickte und dann gingen wir auch schon zur Küche. Dort roch man schon wie Jin Hyung schön gekocht hatte und neben ihm stand Tae und half ihm.
》Guten Morgen Jin Hyung und Tae《
》Guten Morgen Jiminie《
》Guten Morgen Chim《
》Was macht ihr da leckeres zum essen?《
》Wir machen Pancakes und Jin Hyung zeigt mir seinen Geheimrezept《
》Kann ich denn irgendwie mithelfen?《
》Es wäre lieb, wenn du den Tisch decken könntest während ich Taehyung es weiter erkläre《
》Ok, mache ich《
Ich lächelte und fing an den Tisch zu decken, währenddessen erfuhr ich das Jungkook im Wohnzimmer mit Yoongi und Namjoon Hyung ist.
Als ich zu Ende war mit dem Tisch decken, waren Tae und Jin Hyung auch fertig und stellten alles auf den Tisch. Ich lief dann ins Wohnzimmer um den Jungs zu sagen, dass das Essen fertig ist.
》Guten Morgen Jimin 《
》Guten Morgen Namjoon Hyung...Guten Morgen Yoongi《
》Guten Morgen kleiner《
Die beiden lächelten sanft weswegen ich schüchtern zurück lächelte. Dabei merkte ich wie Jungkook schmunzelte und mich die ganze Zeit anguckte. Warum macht er das?
》Ähm...das Essen ist fertig..Jin Hyung und Tae rufen euch...kommt ihr?《
Alle nickten und liegen los während Jungkook noch sitzen blieb und mir anstarrte.
》Kommst du Jungkookie《
》Hm, was? Ja, ich komme《
Er stand auf und lief dann mit mir zur Küche. Dort setzten wir uns alle hin und fingen an in Ruhe zu essen.
》Dein Essen schmeckt voll lecker, Baby...ich schwöre du könntest so berühmt davon werden《
》Ach, lass das Namjoon...so lecker ist es nicht《
》Doch Baby...《
Sie diskutierten weiter bis Yoongi sagte, dass wir schonmal losgehen können also machten wir das auch.
In der Schule guckten mich viele komisch an, aber sagten nichts, was auch gut ist.
Unsere Wege trennten sich dann hier und ich lief mit Tae zu unseren Unterricht. Hier lief wieder nichts ab, was schon bisschen komisch ist, aber beschweren kann ich mich nicht darüber.
In der Pause liefen wir in die Kantine und setzten uns hin.
》Jimin...ich habe herausgefunden, wie ich Lisa loswerden könnte.《
_________________________
Halloo...es tut mir leid, dass seit ca zwei Monaten nichts kam...aber naja Ramadan war dazwischen und genau danach kam meine Klausuren Phase weswegen ich keine Zeit zum Schreiben hatte...tut mir wirklich leid...wenn ich es nicht vergesse lade ich diese Woche vielleicht noch ein Kapitel hoch
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...