Ein neuer Smut Kapitel, hihi. Viel Spaß
Jungkook POV.
Ich saß gerade mit Yoongi Hyung im Wohnzimmer und guckten einen Film bis man das Öffnen und Schließen der Haustür hört. Danach kamen schon leise Stimmen von dort.
>>Hallooo<<
Jimin kam glücklich ins Zimmer rein und setzte sich direkt auf meinem Schoß danach kuschelte er sich an meine Brust.
Taehyung machte dasselbe, aber nur mit Yoongi Hyung und wir guckten die beiden lächelnd an.
>>Hattet ihr beide denn Spaß?<<
>>Ja, sehr sogar. Taehyungie und ich haben sehr viele Sachen gekauft...aber ich will meine nur dir allein zeigen<<
Jimin flüsterte den letzten Teil mir ins Ohr und stand dann auf. Danach meinte er zu den anderen beiden, dass er mir seine Sachen zeigen will und wünschte beide jetzt schon 'Gute Nacht'.
Taehyung grinste eher die ganze Zeit während Yoongi Hyung uns auch schon eine gute Nacht wünscht.
Wir beide liefen danach nach oben in unser Zimmer und Jimin meinte solle mich auf das Bett setzen, was ich dann auch gemacht habe.
Er zeigte mir erstmal seine Kleidungen, die man so im alltäglichen Leben tragen kann, aber kam das, was er mir wohl alleine zeigen wollte.
Denn jetzt zeigte er mir all seine süßen Dessous und seine Pantys und dieser Anblick machte mich verrückt.
Sowieso ist er ein kleines süßes Baby und in diesen Sachen, wirkt er immer mehr, wie ein Baby.
Ich glaube, ich werde hier sterben.
Macht er das mit Absicht?!
Wenn man sich Jimins Blicke anguckt, denke ich, er macht das mit Absicht.
Gegen Ende zog er noch einen ganz heißen und seinen Arsch betonenden Panty an und setzte sich dann auf meinen Schoß.
Oh Gott...
Mein Glied unten gefällt das wohl viel zu sehr, Jimins Arsch an sich zu spüren, denn er regt sich langsam.
Jimin drückte sich immer mehr mich und bewegte seine Hüfte leicht hin und her.
>>Haben die Sachen, die ich geholt habe, dir gefallen?<<
>>Ja, sehr sogar...mehr als sie es sollten. Aber die letzten Sachen die du geholt hast und sie mir gezeigt hast, gefallen mir am meisten.<<
Gerade als er was sagen wollte, drückte ich meine Lippen sofort auf seine und hielt ihn an seinem Arsch fest. Sofort fing ich dann einen hitzigen Kuss mit ihm an, den er liebend gerne erwiderte.
Wir küssten uns so in dieser Position weiter bis ich ihn ins Bett drückte und mich über ihn stützte.
Als uns die Luft ausging, lösten wir uns sanft und hatten einen leicht verschnellerten Atem.
Jedoch kümmerte mich das nicht und ich küsste Jimin an seinem Hals entlang während er durch meine Haare fuhr.
Dadurch, dass ich langsam zu ungeduldig wurde, zog ich seine Sachen aus und spielte mit meinem Finger an seinem Loch, weswegen er leise stöhnte.
>>B-bitte...bitte m-mach den rein<<
Ich grinste und drang langsam mit einem Finger in ihm ein danach bewegte ich meinen Finger schon in ihm. Jimin stöhnte währenddessen leise und wollte immer mehr, was ich ihm auch gab.
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...