FLASHBACKKKKKK (Also: hier erzählt Jimin was passiert ist. Alles was hier geschrieben wird, erzählt er eigentlich Jungkook und Co)
(Und noch was: hier wird viel über Gewalt und so weiter geschrieben. Also wer das lieber nicht lesen möchte, dann muss dieser Kapitel leider übersprungen werden. Aber es werden nicht Sachen auftauchen, die für den späteren Ablauf der Geschichte wichtig sind...glaube ich....naja egal. Viel Spaß beim lesen dieser Kapitel..^^)
Jimin POV.
Während ich auf Tae wartete, wurde ich auf einmal weggezogen. Sie zogen mich an meinen Haaren hinter sich und schubsten mich dann auf den Boden.
Ich landete hart auf und wimmerte einmal. Als ich mich umdrehen wollte, fingen sie an mich zu treten und das sehr hart. Ich schrie die ganze Zeit und sagte immer wieder sie sollen aufhören.
Was habe ich denn falsch gemacht, dass ich so behandelt werde?
Irgendwann hörten sie auf und einer zog mich an den Haaren hoch.
》Du kleiner M!ssgeburt! Wagst es die Mädchen zu verletzen!!《
Ich riss die Augen auf. Das stimmt nicht!! Ich habe nichts gemacht! Wirklich!
》I-ich habe a-aber nicht ge-gemacht.《
》Halt die Fresse!! Wir wissen ganz genau, dass du es warst und das hast du mit ihm gemacht!!《
》M-mit wem?《
》Mit wem wohl?! Jeon Jungkook!!《
Als ich etwas sagen wollte schlug er mich einmal fest ins Gesicht und ich schrie auf.
Von welchen Mädchen redet er und warum sollte ich sie mit Jungkook zusammen verletzen? Liegt es etwa wegen dem Kuss? Aber er hat mich do-
》Du kleine Schl@mpe!! Ich rede mit Dir!!!《
Ich guckte ihn ängstlich an und er grinste dann sehr böse.
Auf einmal tauchten hinter ihm andere Jungs auf, die wahrscheinlich seine Freunde waren und die mich auch eben getreten haben.
》B-bitte nicht mehr schlagen...i-ich habe doch n-nichts getan...《
》Oh nein, dann bleibt doch unser Spaß nicht mehr....dieser Gesicht muss doch nich verbessert werden und diese Lippen sabotiert...《
Ich schüttelte ängstlich den Kopf. Sie hörten aber nicht auf mich und zwei hielten mich dann fest. Der dritte fing dann an mich die ganze Zeit zu schlagen. Ich spuckte schon die ganze Zeit Blut und schrie laut.
Warum kommt niemand? Warum hilft mir niemand? Es reicht sogar aus, wenn sie mich von diesen Typen wegziehen....bitte!!
Auf einmal hörte alles auf und ich guckte nach oben.
Mädchen tauchten jetzt auf einmal auch auf. Waren sie schon immer hier? Die eine kam näher und nahm ihren Kaugummi vom Mund.
》Diese Haare sehen beschissen aus, aber dein Gesicht noch beschissener. Also müssen die beiden doch angepasst werden oder nicht.《
Ich schüttelte schnell den Kopf, aber es war zu spät. Sie schmierte diesen Kaugummi in meine Haare und ich konnte nichts anderes als zu weinen.
Warum kann ich mich nicht wären? Warum bin ich so schwach? Immer wieder muss ich gerettet werden. Ich hasse mich so sehr. Ich will nicht mehr leben!!
Ich versuchte mich irgendwie zu lösen, aber die beiden hielten meine Arme dann noch fester. Aauuu!! Immer wieder das gleiche.
Ich weiß nicht, wie lange sie mich geschlagen haben. Aber an etwas konnte ich mich sehr gut erinnern: sie hatten meinen Kopf sehr fest gegen den Wand geschlagen.
Mir wurde schwindelig. Ich musste auf einmal sehr viel Blut kotzen. Ich halte es nicht mehr aus....ich sterbe gleich noch.
Sie merkten wohl, dass es mir immer schlimmer ging, denn einer sagte:
》Lassen wir ihn lieber ab jetzt...er wird sonst noch sterben《
》Sei doch nicht so ein Schisser man!! Ihm geht es noch gut!!《
》Nein!! Gucke ihn dir doch mal an!!《
Sie alle guckten mich dann an und rissen die Augen auf.
》Sche!ße man!! Lasst ihn los...das reicht für ihn....er hat genug gelernt für heute.《
Sie ließen mich auf den Boden fallen und liefen dann weg.
Endlich!!
Nur noch muss ich hier raus...aber wie?
Gerade als ich aufstehen wollte, ging die Tür auf und ein helles Licht kam rein...und den Rest wisst ihr ja ;)
______________________
Noch ein Kapitel, weil @janakookmin es gerne wollte 💜
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...