~ Hier ist der Smut auf den wahrscheinlich viele gewartet haben. Viel Spaß ~
Erzähler POV.
Als sie ankamen, drückte Jk den anderen sofort gegen die Tür und küsste ihn wild. Jimin konnte nichts anderes machen als zu erwidern und seine Arme um Jungkooks Nacken zu schlingen um ihn mehr an sich zu drücken.
Beide konnten nichts anderes mehr machen außer an den anderen zu denken. Jedoch fiel Jungkook etwas ein, was er fragen musste, weswegen er sich von ihm löste. Jimin guckte ihn deswegen fragend an und atmete leicht schneller.
》Du hattest doch letzte Woche Geburtstag oder nicht? Also bist du doch volljährig oder?《
Jimin musste deswegen leicht kichern, weswegen er nickte und mit Jks Oberteil spielte.
》Ja jetzt bin ich 18, also muss du dir keine Sorgen machen, dass du in Schwierigkeiten kommst《
Jungkook musste deswegen schmunzeln.
》Nicht nur wegen sondern auch wegen dir...ich will nicht, dass du in Schwierigkeiten kommst, nur weil ich unbedingt in dir sein will《
Er strich über Jimins Hüfte runter zu seinem Arsch.
》Natürlich doch...aber mache jetzt weiter. Ich halte es nicht mehr aus《
》Dann spring auf Baby...ich werde dir deinen besten und schönsten erstes Mal geben, sogar besser als deine Vorstellungen《
Er nickte schnell und sprang auf Jks Hüfte danach legte er schnell seine Beine um seine Hüfte. Jungkook legte seine Hände an Jimins Arsch und brachte ihn schnell ins Schlafzimmer, wo er ihn dann schnell auf den Bett legte.
Jimin atmete etwas schneller und hatte angeschwollene Lippen, die er kurz leckte und dann zu Jungkook guckte.
Jungkook beobachtete ihn währenddessen richtig gierig und bekam einen richtig harten Latten.
Jimin merkte es weswegen er kicherte und danach grinste.
》Na los Daddy..Willst du mich etwa nicht~?《
Er biss sich auf die Lippen und drehte sich auf den Bauch, danach streckte er den Arsch bisschen hoch und wackelte mit diesen.
Er hat einen Daddy-Kink und dann ist er auch noch selbst so pervers?! Ich dachte, er sei unschuldiger als sonst was!
Jungkook stützt sich über Jimin und schlug auf seinen Arsch.
》Seit wann so pervers Kitten~?《
Er fuhr über seinen Arsch und schlug dann nochmal drauf, weswegen Jimin aufstöhnen musste.
》Sch-Schon immer Daddy...n-nur zeige ich es nie~《
Er biss sich auf die Lippen und drehte Jimin wieder auf den Rücken.
》L-liebst du es etwa nicht~?《
》Doch doch...ich liebe es sehr Baby~《
Er grinste und fing an Jimin wild zu küssen. Jimin konnte nichts anderes machen als zu erwidern, was er auch machte.
Nach einer Zeit fuhr Jungkook zu Jimins Hals und küsste dort seine weiche Haut, da er seine Schwachstelle suchte. Als Jimin dann irgendwann leise aufstöhnte, wusste Jungkook, dass er Jimins Schwachstelle gefunden hat, an dem er jetzt auch fest saugte.
Während er das machte, zog er Jimins restliche Sachen aus und fuhr mit den Händen über seine Oberschenkel während er über Jimins Nippel leckte.
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...