≫S-seit sie wissen, dass ich schwul bin≪Jimin sank den Kopf und spielte mit seinen kleinen Fingern.
≫Ernsthaft? Das ist ja dumm, aber naja das werden sie jetzt eh nicht machen. Also keine Angst kleiner...≪
≫Wirklich?≪
Jimin guckte den älteren neugierig und hoffnungsvoll an, während dieser schmunzelnd nickte.
≫Danke, danke, danke!≪
Jimin umarmte ihn freudig, während der ältere etwas geschockt war, aber seinen Umarmung dann erwiderte.
Er ist zu süß für diese Welt...man hör auf Jeon!
Es fühlt sich voll schön an in seinen Armen...warte was?!..
Jimin löste sich schnell mit rotem Kopf und sank dann den Kopf.
≫Ähm...t-tut mir leid. Es war..ähm≪
Jungkook musste wegen dieser Niedlichkeit anfangen zu lachen und Jimin guckte ihn dabei verblüfft an.
≫W-warum lachst du?≪
≫D-du haha bist einfach hahahaha zu süß...≪
Jimin wurde wieder rot und spielte mit seinen kleinen Fingern.
Er findet mich süß...ich muss das Taetae erzählen! Und oh mein Gott ist sein Lachen schön!...Man das muss ich Taetae auch erzählen...!
Jungkook beruhigte sich langsam und guckte ihn wieder monoton an.
Jimin guckte währenddessen im Zimmer etwas rum, aber sank den Kopf dann schnell da er nicht unhöflich oder so rüberkommen will.
≫Geht es dir eigentlich besser?≪
Jimin nickte schüchtern und biss sich etwas auf die Lippen. Er tat dies immer, wenn er nervös ist. Sowie jetzt.
Jungkook konnte nicht anders als auf diese Lippen zu starren und zu denken, dass er nie in seinem Leben so dicke, aber auch schöne Lippen gesehen zu haben.
Diese Lippen! Ich will sie auf meinen spüren...ich will wissen und spüren, wie sie fühlen, wenn sie mich beglücken!
Jungkook Jimin schnell ins Bett und stützte sich über ihn. Der Grund dazu war, dass Jimim nicht aufgehört hatte auf seine Lippen zu beißen.
Jimin guckte ihn geschockt und unschuldig an.
≫Guck nicht so unschuldig!≪
Jungkook knurrte dies und der andere nickte schnell unterwürfig.
Er ist auch noch unterwürfig...genau perfekt für mich.
Jungkook grinste die ganze Zeit und Jimin bekam deswegen langsam Angst. Er war aber auch zu nervös und neugierig. Weil...Na weil sein Schwarm ganz nah an ihm ist und ihn die ganze Zeit anguckt!
≫Oh, man. Du machst mich verrückt! Und das, obwohl wir uns nichtmal so lange kennen!≪
Jungkook ging näher an seinen Hals und Jimin schluckte einmal. Der ältere fuhr leicht mit seinen Lippen über Jimins Halsbeuge.
Er riecht so schön unschuldig...es steht fest! Er gehört mir! Niemand darf ihn anfassen außer ich!
Er hauchte immer wieder kleine Küsse auf seinen Haut und merkte grinste, wie Jimin eine Gänsehaut bekam. Er machte damit weiter und streichelte dabei seine Hüfte.
Jimin hatte die Augen geschlossen und konnte nicht glauben was gerade passiert. Sein Schwarm küsste ihn! Naja auf den Hals..aber das ist ihm egal!
Als Jungkook unter Jimins Oberteil fuhr und sanft über seinen weichen Haut strich, konnte Jimin nicht anders als zu keuchen. Danach hielt er sich dann schnell den Mund zu.
Man war dieses Keuchen so geil...wie er sich anhört wenn er stöhnt?!
Jungkook nehmt Jimins Hand weg und haucht an seinen Hals.
≫Ich will dich hören Baby~...also nichts unterdrücken oder verstecken ok?≪
Jimin nickte benebelt und Jungkook näher an sich drückte. Jungkook grinste deswegen.
≫Was ist los Baby~?≪
≫M-mehr...~≪
≫Und warum das~?≪
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...