18

953 38 4
                                    

Jimin POV.

Ich lief schnell zu Taetae und sprang neben ihn aufs Bett.

»Taetae..ist alles gut bei dir?«

Tae guckte mich lächelnd an und nickte.

»Ja, mein Mochi. Mir geht es gu-«

»Aber warum hattest du denn gestöhnt? Doch nicht etwa, weil ihr...?«

Ich traute mich nicht weiterzureden und guckte ihn nur fragend an. Ja natürlich bin ich auch unschuldig, aber ich weiß auch perverse Sachen. Es ist alles aber Taes Schuld. Er meinte ich solle mal dreckig werden. Naja, diesen Wort verstehe ich halt immer noch nicht, aber ja.

Gehen wir mal zurück zu jetzt. Ich guckte Tae immer noch an und merkte wie er rot wurde, danach nickte er.

Ich natürlich quiekte auf und umarmte ihn fest.

»Omg, Tae! Endlich wurde dein Wunsch erfühlt.«

Tae wollte schon immer einen Freund haben. Jetzt hat er einen. Und er wollte unbedingt endlich seinen Unschuld verlieren. Ich weiß nicht warum, aber...hmm warum will er das denn? Mannnnn, ich lenke mich wieder ab.

»Tut es sehr weh?«

Ich guckte ihn besorgt an und Tae schüttelte lachend den Kopf.

»Nein, mein Mochi. Aber was hast du denn da an? Ich bin mir sicher das diese Sachen dir nicht gehören.«

Er guckte mich grinsend an und ich wurde sehr rot.

»Ähm, d-das...äh naja..das sind die Sachen von Jungkook«

»Und warum warst du überhaupt bei ihm?«

Tae guckte mich eindringlich an und ich dank den Kopf.

»Ich wurde wieder verprügelt..konnte aber wegrennen und lief da gegen Jungkook. Er hat mich dann mit Yoongi beschützt. Danach brachte er mich zu sich nach Hause und hat mich mit noch jemanden Namens Jin besorgt.«

Tae grinste schon die ganze Zeit aber jetzt wurde es mehr. Und ich bekam Angst.

»Und was habt ihr noch gemacht? Habt ihr ge-«

»Nein, haben wir nicht Tae! Wir haben naja...«

Ich sprach nicht weiter und biss mir auf die Lippen. Er wird wieder schreien. Weil er sich ja so sehr Freut, dass ich meinen ersten Kuss verloren habe und das an meinem Crush.

»Was naja? Jetzt sag schon!«

»Wir haben uns geküsst!«

Tae schrie laut auf und umarmte mich fest, dabei sagte er das er sich freute und ich endlich erwachsen wurde. Ich habe es auch doch gesagt...Tae ist ein komischer Typ. Aber trotzdem habe ich ihn ganz doll lieb.

»Achja...Ich gehe ab Montag auf deine Schule!«

Ich quiekte erfreut auf und umarmte ihn fest. Endlich bin ich nicht mehr alleine dort! Ich hatte noch nie Freunde in der Schule gehabt. Ich war immer alleine..aber jetzt habe ich ja meinen Taetae und bin mehr als glücklich. Er ist sehr gut in der Schule und kann mir bestimmt helfen. Aber das er auch noch nur wegen mir die Schule wechselt. Einfach nur cool!

Aber stop! Was wenn er mich alleine lässt, weil er ja mit Yoongi zusammen ist und nur etwas mit ihm machen wird?

Ich will nicht egoistisch rüber kommen, aber was wenn ich wieder alleine bleibe? Ich will das nicht. Natürlich bin ich glücklich, dass Tae eine glückliche Beziehung jetzt hat. Man merkt einfach wie glücklich er ist. Aber ich? Alleine..schon wieder.

Tae merkte wohl, dass ich traurig wurde und fragte mich sofort was los sei. Er hatte sein besorgtes Gesicht aufgesetzt und guckte mich auch so an.

》Es ist nichts Taetae...《

Ich biss mir auf die Lippen und versuchte nicht zu schmollen.

》Sage mir die Wahrheit Jiminie. Ich sehe doch das dich etwas stört.《

Ich bekam auf einmal Tränen in den Augen und guckte ihn traurig an.

》W-was ist, wenn du nich alleine lässt? Du bist ja mit Yoongi zusammen..und was ist, wenn du nur noch etwas mit ihm machst?...ich will alleine bleiben. Ich habe nur dich und dich will ich nicht verlieren!《

Ich umarmte ihn fest und fing an zu weinen. Er strich mir währenddessen über den Rücken.

》Ich werde dich doch nicht alleine lassen, mein Motchi..das werde ich niemals. Vergess das nicht ok?《

Ich nickte und guckte ihn dann an. Danach küsste ich lächelnd seine Wange und bedankte mich noch bei ihm. Er lachte und sagte wir sollen schlafen  gehen, was wir auch am Ende taten.

Aber würde ich wissen, was morgen passiert, würde ich niemals mehr so glücklich sein wie früher....

__________________

Es tut mir voll leid das ich vergessen habe etwas hochzuladen...

You-JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt