Jimin POV.
Ich merkte wie Jungkook sich unter mir sehr anspannte. Und ich glaube auch, dass es wegen dem ist, was mir passiert ist.
》Wenn ich sie finde, werden sie es bereuen!!《
Ich schüttelte schnell den Kopf und drückte mich ganz nah an ihn.
》M-mach es bitte nicht....das brauchst du nicht..《
》Wie ich brauche das nicht zu machen?! Jimin, sie haben dich verletzt!! Und das nicht so wie beim ersten Mal!!《
Ich zuckte zusammen und nickte dann. Danach hörte ich wie er seufzte und mich dann sanft umarmte.
》Es tut mir leid, Baby.《
Ich nickte und guckte ihn dann an.
》D-du wirst nichts schlimmes mit denen machen oder?《
》Warum? Warum soll ich nichts mit ihnen machen?《
》W-weil du dann so wirst wie sie...u-und genau das will ich nicht...《
Ich verlor eine Träne und guckte ihn schmollend an.
》Na gut...ich werde nichts mit ihnen machen. Ich werde sie nur lediglich suchen und sie dazu zwingen sich bei dir zu entschuldigen und es den Lehrer zu sagen, ok?《
Ich lächelte glücklich und nickte schnell. Ich bin so dankbar für ihn. Um meine Dankbarkeit zu zeigen, küsste ich seine Wange, aber bereute es sofort und hielt meinen Mund zu. oh, nein.....ich darf ihn doch gar nicht küssen.
Während ich also halb Panik schob, fing er an zu lachen. Deswegen guckte ich ihn dann verwirrt an, weswegen er noch mehr anfing zu lachen.
>> Baby...du bist so süß. hahaha... du darfst mich an der Wange küssen, aber nicht am Mund. Ok?<<
Ich nickte schnell und lächelte. Also gelten diese drei Küsse nur am Mund. Sehrrr wichtig! Das muss ich mir unbedingt merken!!
Ich kuschelte mir mehr an ihn und genoss die Streicheleinheiten die von Jungkook kamen. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich gerade wirklich wieder in den Armen meines Crushes liege!!
Wenn das ein Traum ist, dann will ich nie wieder aufwachen. Während ich also an ihn geschlummert lag, plagten mich aber andere Gedanken:
Was wenn er mich nicht liebt?
Mag er mich überhaupt?
Wird er mir überhaupt den dritten Kuss geben oder es doch jemand anderen geben?
Werde ich denn mit ihm in Kontakt bleiben, weil sein bester Freund und mein Freund zusammen sind?
Egal an was ich dachte, es tat weh...ich will das er mich auch liebt, dass er mir seine Liebe zeigt. Aber warum denke ich bitte an sowas, wenn Jungkook nicht mal meine Gefühle erwidert?
Ich merkte nicht, dass ich angefangen habe zu weinen, als Jungkook mich sanft, an der Wange, streichelte.
》Shh, Baby...warum weinst du denn?《
》I-ich....a-alles wird...zu viel..《
Er strich über meine Wange weiter, sodass ich mich auch beruhigen konnte, aber irgendwann fing er dann an zu grinsen und guckte mich an.
Es sieht schon gruselig aus...
》Baby, soll ich dich alles vergessen lassen?《
》Und wie?《
》Das wirst du dann ja erfahren..《
Ich war zu neugierig also sagte ich 'ja'. Er grinste noch mehr und fing dann an meinen Hals zu küssen.
Ich schloß meine Augen und genoss es. Das ging dann solange weiter, bis ich auf einmal seinen Hand an meinem Hosenbund merkte.
》Nein, nicht da..《
Er nahm meinen Hand-da ich versuchte ihn aufzuhalten-und legte diesen Weg. Danach öffnete er meine Hose und zog es mit Boxer aus.
⚠️Hier kommt jetzt eine Stelle, welches najaa nicht für kleine Kinder geeignet sind...für den Rest viel Spaß😏⚠️
Ich versteckte schnell meine private Fläche und sank schüchtern meinen Kopf.
Er legte meine Hände wieder zur Seite und guckte sich meinen Körper genau an.
》So einen schönen Körper habe ich noch nie gesehen~《
Ich wurde rot und guckte ihn an.
》D-das stimmt doch nicht....《
》Oh, doch Baby~《
Er grinste und leckte sich über die Lippen. Da ich eben einen Shirt oder so anhatte, sitzte ich also jetzt seitlich auf seinen Schoß und werde die ganze Zeit wegen seinen Blicken verlegen.
Er fing an über meine Hüfte zu streichen und meinen Hals zu küssen. Es war wie eine Art Bann aus welchem ich gerade nicht raus komme. Es fühlt sich so gut an.
》Soll ich meinen Baby gut fühlen lassen~?《Ich nickte automatisch und stöhnte auf als er meinen Gl!ed in den Hand nahm. Er fing Hand sofort an seinen Hand zu bewegen und ich konnte nicht anders als zu stöhnen.
Es fühlt sich so gut an. Natürlich habe ich es bei mir selbst auch gemacht, aber wenn er es macht, fühlt sich das noch geiler an!
》Aaaaah Jungkook~《
》Ja, Baby~?《
》F-fühlt gut~.....mehr~《
》Gerne doch~《
Er bewegte dann seinen Hand immer schneller und ich stöhnte immer lauter. Es fühlt sich so gut an! Ich will mehr! Ich...Er ist so gut!
》Jungkook...i-ich...ngh!~《
Er grinste immer mehr und auf einmal legte er mich aufs Bett. Ich guckte ihn an und sah nur wie er grinste und sich meinem Gl!ed näherte.
Er wird doch nicht...doch. Er macht es!
Ich stöhnte wieder auf als ich dann auf einmal seine Lippen an meiner Spitze fühlte.
Er will doch nicht....
》Komme in meinen Mund, Baby~《
Das gab mir den Rest und ich kam dann laut stöhnend in seinen Mund. Es hat sich sooo gut angefühlt...
Während ich schnell atmete, stützte er sich über mich und guckte mir in die Augen.
》Jetzt kümmerst du dich um meinen Problem, Baby......《
_________________________________
Ich hoffe das geht hier nicht zu schnell 👉🏽👈🏽.....
PS: nächste Kapiteln geht's weiter;)
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...