Jimin POV.
Es ist schon mehrere Monate vergangen seitdem Jungkook und ich offiziell so wirklich zusammen sind. Ihr könnt einfach nicht glauben, wie glücklich ich in dem Moment war. Meinen Glück konnte ich nicht fassen und ich konnte auch nicht fassen, dass Jungkook mich genauso liebt, wie ich ihn.
Jetzt gerade bin ich aber am Lernen für meine Abschlussklausuren, da ich nach diesem Jahr von der Schule gehen will und einen Job für mich finden will. währenddessen guckt Jungkook nach Studienplätze, die ihn so interessieren, weil er halt Lust aufs studieren hat.
Ich erinnere mich immer noch an den Moment als ich Jin Hyung und Taetae, von meinem Zusammenkommen mit Jungkook erzählte habe und die beiden voll durchgedreht sind deswegen.
Flashback
>>Jetzt erzähl schon, was passiert ist! Du machst uns ganz neugierig!<<
>>Taehyung hat Recht. Hör auf die ganze Zeit zu kichern und erzähle uns jetzt wie dein Date mit ihm lief!!<<
Ich kicherte weiter, weil deren Aufregung zu niedlich sind. Wir sitzen gerade zusammen im Garten und reden zusammen über verschiedene Dinge. Währenddessen sind die anderen drei im Wohnzimmer und gucken einen Film zusammen.
>>Es lief sehr schön. Wir waren erstmal im Kino und haben einen Film geschaut, den ich aussuchen durfte-<<
Ich wurde deswegen kurz rot, doch ich erzählte sehr schnell weiter.
>>- Während des Filmes, habe ich die Blicke von Jungkookie auf mir gespürt, doch ich hatte mich eher auf den Film konzentriert. Naja, nachdem der Film zu Ende war, sind wir was essen gegangen und redeten dort auch über viele Dinge geredet. Naja, eher redete ich und er hörte mir zu. Und nachdem das passiert ist, sind wir noch zusammen Eis essen gegangen<<
Die beiden guckten mich noch fragend an.
>>W-was ist? Warum guckt ihr beide mich so an?<<
>>Das war doch nicht alles. Irgendwas ist doch noch passiert oder nicht?<<
>>Ja, es ist was passiert<<
Ich blieb einfach still, um die beiden zu ärgern und es klappte anscheinend auch, da Tae auf mich sprang und seine Hände um meinen Hals legte.
>Jetzt erzähl schon, du Mochi!! Höre auf uns beiden zu ärgern!!<<
>>Tae, lass ihn los! So kann er es uns nicht erzählen!<<
Tae guckte mich aus geschlitzten Augen an und setzt sich wieder normal hin. Ich kicherte und fing an zu erzählen.
>>Während des Eis essen, merkte ich wie nervös er wurde. Er erzählte mir, wie er sich bei mir fühlte und erzählte dann, dass er mich liebt...ich fühlte mich danach soooo komisch, aber im positiven Sinne. Ich sagte dann, dass ich ihn auch liebe...dadurch kamen wir dann zusammen<<
Ich wurde gegen Ende schüchtern und spielte mit meinen Fingern. Währenddessen hörte ich aber von den beiden nichts, was bisschen komisch war.
Taetae guckte geschockt mich an, während Jin die Augen aufgerissen mich an guckte. Ein paar Minuten ging es so weiter und ich bekam langsam Angst, bis die beiden auf einmal aufschreien und sich auf mich schmeißen.
Die beiden schrien wie die verrückten und bekamen einen riesen Fan-Attacke und schwärmten nur noch rum.
Ich kicherte die ganze Zeit und versuchte mich von den beiden zu lösen. Jedoch klappte es nicht so einfach.
Wir redeten dann noch über mich und Jungkookie weiter.
Flashback Endeeee
Ich kicherte bei den Gedanken dabei. Die beiden sind wirklich sehr verrückt zusammen und behandeln mich so als wäre ich ihr kleines Baby auf die sie aufpassen müssen.
Jungkook POV
Ich sitze gerade draußen im Garten mit meinen beiden Hyungs und reden über viele verschiedene Dinge.
Jetzt gerade ist Jimin und ich das Thema und die beiden sagen die ganze Zeit, dass Jimin mich voll weich gemacht hat.
Ich glaube das stimmt auch, denn bei Jimin bin ich immer anders als wenn ich alleine draußen bin. Aber bei Jimin geht es auch nicht anders, denn er ist so knuffig und süß, da kann ich nur weich für ihn werden.
Immer wieder lächelt er neben mir zuckersüß und erzählt über viele verschiedene Dinge, die er so toll findet.
Wenn er traurig wird, dann werde ich es auch und das macht mich dann wütend, weil niemand darf meinen Baby verletzen! Und das weiß hoffentlich auch jeder!
>>-Kook...Jungkook!<<Ich kam von meinen Gedanken raus und guckte Namjoon Hyung verwirrt an, während Yoongi Hyung versuchte nicht zu lachen.
>>Ja Hyung?<<
>>Sag mal an was denkst du schon wieder? In letzter Zeit träumst du mehr als du es sonst tust<<
Ich schmunzelte leicht und kratzte mich am Kopf.
>>Ich habe an Jimin gedacht...er geht von meinem Kopf einfach nicht weg. Ich bin verrückt nach ihm, da kann ich nichts anderes machen, als an ihn zu denken<<
>>Natürlich ist es so, bei mir geht es mit Taehyung nicht anders. Schon seit dem Tag als wir uns zum ersten Mal gesehen haben. Er ist voll der süße Chaot und dann auch ein wunderschöner Engel<<
>>Bei mir geht es genauso, aber nur mit Jin halt...außer er ist in der Küche und hat seinen Kochlöffel in der Hand, denn er ist sehr gruselig, wenn er so ist<<
Wir fingen an zu lachen und redeten alle über unsere Partner weiter, bis ich ein Kichern wahr nahm, der näher auf uns zu kam.
Ich drehte mich zu der Richtung und sah wie die drei ahnten auf uns zu kamen. Jin Hyung setzte sich neben Namjoon Hyung und Tae neben Yoongi Hyung. Jimin kam währenddessen auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß.
>>Hallo Kookie~<<
>>Hallo Minnie. Bist du fertig mit Lernen?<<
>>Ja, bin ich. Ich habe keinen Lust mehr und wurde müde<<
Er lehnte sich an meinen Brust und schloss die Augen, während wir jetzt zu fünft weiter redeten, da Jimin langsam einschlief und sich fest an mich drückte.
Ich fühle mich so ganz bei ihm. Mein Baby
_____________________________
Hallo Hallo. Ein bisschen ruhiger aber auch langweiliger Kapitel wahrscheinlich.
Ich wollte mit diesem Kapitel aber auch euch sagen, dass ich von nun an versuchen werde, jeden Sonntag einen Kapitel hochzuladen.
Das Buch selbst wird wahrscheinlich so bis Kapitel 60 oder bis 70, dass weiß ich noch nicht.
Und wie war euer Zeugnis, wenn ihr sie am Freitag bekommen habt? Ich hoffe der war gut, denn meiner war es schon, da ich mich verbessert habe.
Tschüssi.
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...