3

1.4K 56 8
                                    

Jimin POV.

Nachdem ich geduscht hatte, ging ich auch schon zu Tae. Er hatte den Tisch fertig gedeckt und wartete auf mich.

≫Da ist ja unsere Prinzessin wieder da≪

Ich wurde etwas rot und setzte mich schnell hin. Tae lachte wegen meiner Reaktion und ich sank dann schnell meinen Kopf.

Der Grund warum ich rot wurde ist eigentlich klar:Ich hatte mal eines Tages erzählt, dass mein zukünftiger Freund mich vielleicht Prinzessin nennen soll. Keine Ahnung warum ich das schön finde, aber egal.

≫Fangen wir an zu essen.≪

Tae nickte und somit fingen wir an zu essen. Während des Essens, redete er wirres Zeug wovon kein Mensch versteht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber es ist witzig.

Nachdem wir zu Ende gegessen hatten, räumten wir den Tisch ab und setzten uns aufs Sofa.

≫Wollen wir noch zocken bis wir los müssen?≪

Ich nickte und somit fingen wir beide an zu zocken. Tae gewann die ganze Zeit, während ich schmollend neben ihm sitze und versuche gegen Tae zu gewinnen. Nach einer Runde hatte ich dann auch gewonnen und sprang dann glücklich auf und ab.

≫Oh man, Jimin....Du bist so ein richtiger Babyboy man..≪

Tae lachte und ich guckte ihn fragend an.

≫Wie meinst du das?≪

≫Naja du freust dich über die kleinsten Dingen, magst es mehr rosa oder hellblau zu tragen. Du hast einfach das komplette Aussehen nach einem Babyboy man!≪

Ich wurde etwas rot und nickte dann. Ich guckte auf die Uhr und sah das wir schon los müssen. Oder eher in einer halben Stunde.

≫Wir müssen jetzt los≪

Er nickte und wir machten uns fertig. Nachdem wir fertig waren gingen wir auch schon los und machte die ganze Zeit Blödsinn während ich leise neben ihn kicherte.

Was er machte ist ganz komisch. Also naja für mich.

Er hörte durch seine Kopfhörer Musik und sang richtig komisch mit während er auch noch blöd dazu tanzte. Einfach ein Naturtalent muss ich sagen.

Die Leute guckten uns schon richtig komisch an, aber das interessierte Tae wohl garnicht. Plötzlich nieste Tae richtig laut und sang weiter als ob sein Niesen dazu gehört.

~//~

Jetzt gerade stehen wir an der Bar und bedienen halt die Leute oder reden zusammen, wenn nichts zutun ist. Sowie jetzt gerade. Tae flucht die ganze Zeit rum, dass er keinen Freund hat...

≫Man ich sterbe! Ich werde ich diesem Leben einfach Single sterben!≪

≫Sage sowas doch nicht. Du bist wunderschön und würdest sofort einen Freund kriegen. Wärst du nur nicht so komisch und verrückt.≪

Ich kicherte leise und Tae guckte mich beleidigt an bis er dann anfing mich zu kitzeln und deswegen diesmal lachte.

≫Hahaha Tae hör haha auf~≪

Er schüttelte grinsend den Kopf, während ich Bauchschmerzen wegen dem Lachen kriege. Er stoppte aber auf einmal und guckte geschockt zu Tür.

≫Oh Gott....siehst du ihn auch≪

Ich beruhigte mich langsam und guckte dann zur Tür und riss dann meine Augen auf.

≫Er-er ist hier?≪

Oh nein, was machen wir jetzt? Tae schob auf einmal Panik und zog mich Bier die Theke.

≫Du kennst ihn doch oder?!≪

----------------------
Kap.3....ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe Kopfschmerzen >.<

You-JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt