⚠️Es geht hier weiter hihi. Wer es nicht lesen will, dann scrolle solange bis du wieder diesen Zeichen findest. Für den Rest: Ähm ja viel Spaß⚠️
Jungkook POV.
Jimin guckte mich fragend an.
》S-soll ich....ihn in den Mund nehmen?《
Ich nickte grinsend und er nickte schüchtern. Wie kann er bitte in so einer Situation sogar so unschuldig sein?!
Ich drehte uns beide um, sodass ich unten lag und legte meine Hand unter meinen Kopf.
Er rutschte runter zu meinem Hosenbund und öffnete diese. Danach h zog er sie samt Boxer runter und riss die Augen auf, als er sah wie groß mein Freund da unten ist.
》Was ist, Baby?《
》So groß....《
》Keine Angst, der wird in deinen süßen Mund passen, wenn nicht dann sorgen wir dafür, dass es passt《
Er nickte und leckte dann schüchtern über meine Spitze, was dafür sorgte, dass ich einmal keuchte.
Ich lasse ihn erstmal Zeit da ich weiß, dass er sowas zum ersten Mal macht.
Es macht mich auch irgendwie stolz zu wissen, dass ich bei solchen Dingen sein erstes Mal bin.
Auf einmal spürte ich wie er anfing an meiner Spitze zu saugen. Das sorgte dafür, dass ich lauter stöhnen muss.
Er saugte immer stärker und oh Gott sind fühlt sich das so gut an! Noch nie hatte jemand bei mir sowas geschafft.
Ich guckte zu ihm runter und dieser Anblick ist einfach wundervoll. Jimins volle Lippen an meinem Freund und währenddessen guckt er mich aus unschuldigen Augen an.
》Baby...ngh du machst mich Aahh verrückt~!《
Jimin lächelte leicht und fing an seinen Kopf auf und ab zu bewegen. Mein lautes Stöhnen füllte den Raum und Sauggeräusche, welche von Jimin ausgehen.
Nach einer Zeit saigte er stärker und wurde auch sicherer. Ich krallte mich an seine Haare fest und zog daran. Deswegen stöhnte wohl der kleine auch.
Immer schneller wurde er bis ich dann irgendwann in seinen Mund kam.
Er guckte mich an und ich sagte zu ihm, er solle alles schlucken. Das tat er auch und leckte dann auch alles ab.
Ich drehte uns beide um und küsste seinen Hals ab. Er keucht leise unter mir und ließ mich machen, was natürlich selbstverständlich ist.
Nach einer Zeit löste ich mich von ihm und oh Gott!!
Dieser Anblick ist so wunderschön und geil: Jimin komplett verschwitzt, Lippen angeschwollen mit meinem Sperma an ihnen und dazu auch noch nackt. Außerdem hat er auch noch kleine Flecken an seinem Hals.
Wie wird es wohl aussehen wenn er stöhnend unter mir liegt, während ich hemmungslos in stoße?
⚠️Jetzt kannst du hier weiter lesen, wenn du deren Makeout nicht lesen wolltest⚠️
Ich legte mich neben ihm hin und zog ihn in meine Arme. Sein Körper ist so schön warm.
Wie können sie ihm etwas antun? Er ist der Unschuld in Person!!
》Jungkook?....《
》Ja, kleiner?《
》Darf ich mir was anziehen? Es wird langsam kalt《
Das stimmt auch, denn er zitterte leicht und bekam immer wieder Gänsehaut.
Also stand ich nickend auf und holte ihm einen Pulli und einen Boxer von mir. Er zog sich die an, nachdem ich ihm die Sachen gegeben habe und es sah sehr süß aus.
Er, sehr klein, in meinen großen Sachen und dabei sieht er auch so süß aus.
》Du siehst niedlich aus Baby《
Jimin kicherte schüchtern und legte sich wieder hin.
》Hast du Hunger oder so?《
Er schüttelte den Kopf und streckte dann seine Arme aus.
》Kuscheln?《
Ich legte mich schmunzelnd zu ihm hin und zog ihn in meine Arme. Er kuschelte sich dann kichernd an mich und strich immer wieder über meinen Brust.
》Hast du gesehen wer es war? Oder wie viele es waren?《
Jimin schien wohl etwas zu überlegen, denn er blieb stumm bis er dann anfing zu reden.
》Ich weiß nicht wer sie waren, aber sie waren auf jeden Fall älter als ich...《
》Und wie viele?《
》Hmmm...es waren vier Jungs oder so und ein paar Mädchen...denn sie hatten in meine Haare die Kaugummis gemacht《
Jetzt weiß ich wer diese Spasten sind. Sie werden es so hart bereuen!
》Ok, Baby..《
》Kennst du die?《
》Ich kenne die ganze Schule kleiner...also weiß ich auch wer sie sind《
》Mich kanntest du aber nicht《
Er schien diesmal zu schmollen, was mich lachen brachte.
》Das ist doch jetzt egal...wir müssen uns noch um deine Haare kümmern《
》Das werde ich schon mit Taetae machen. Er weiß, was da zu machen ist《
Er lächelte mich unschuldig an und ich nickte dann.
Wir vertrauen mal lieber Taehyung. Und ich hoffe wirklich er weiß was er mit Jimin macht.
Während wir also weiter kuschelten, stürmte ein besorgten Taehyung und ein gemervter Yoongi.
》JIMINIEEEEEE《
Jimin erschrak sich kurz und guckte zu Taehyung rüber.
》Taetae!!!《
Sie umarmte sich fest und fingen dann an zu reden. Ich weiß nicht worüber sie reden, aber das konnte ich auch nicht, weil Yoongi anfing zu reden.
》Schuldige...ich konnte ihn nicht mehr zurückhalten《
》Das ist nicht schlimm man...er hat sich ja sehr viele Sorgen um Jimin gemacht.《
》Ja, das stimmt...er fragte mich die ganze Zeit, wann er zu Jimin darf, ob es ihm um gut geht oder ähnliches. Es ging solange weiter bis ich meinte er soll mir über Jimin etwas erzählen. Er hat es auch gemacht und zeigte mir viele Bilder von Jimin, welche auch von seiner Kindheit waren《
Sah Jimin früher auch so süß aus wie jetzt? Hatte er damals auch diese vollen Lippen und die Wangen?
Ach, wie sehr ich die Bilder auch sehen möchte....
__________________________
Frohe Weihnachten an euch alle. Ich weiß es ist viel zu spät dafür, aber das hier ist mein Geschenk an euch. Ich hatte lange nichts hochgeladen. Das bedeutet ab heute kommen wieder Kapiteln....Yeyyyyyy...
Ich hoffe ihr konntet trotz Corona und so, schön mit eurer Familie feiern und hattet schöne Geschenke.
Naja, ich habe aber eine Frage an euch:
Welche Farbe sollten Jimins Haare kriegen, da er sie färben wird? Ich kann mich bei sowas nieee entscheiden, weil alle Farben an ihm so schön aussahen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
(Dieser Kapitel ist nicht kontrolliert, also sorry schonmal für die Fehler)
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...