48

450 19 2
                                    


Jungkook POV:

Am nächsten Tag wachte ich auf und streckte mich erstmal. Dabei merkte ich eine kleine Last auf mir, was Jimin ist. Er ist so süß, wenn er schläft.

Er ist allgemein ganz süß und wie er sich gestern Sorgen gemacht hat, weil ich so abweisend bin. Ein Glück er ist immer verständnisvoll und akzeptiert auch vieles was ich mache oder sage.

Ich habe nichts Schlimmes vor... eher was ganz Süßes. Jimin und ich sind schon lange zusammen und ich will es gerne in die nächste Etappe bringen. Und da ich auch weiß, dass Jimin es auch will, denke ich, dass es der richtige Zeitpunkt es ihm zu sagen.

Ich werde es aber nicht so trocken machen. Ich werde ihn das Beste vom Besten geben.

Also stand ich auf und machte mich fertig, bereitete alles vor und fuhr schon los.

Jimin POV.

Als ich aufwachte lag ich alleine im Bett, weswegen ich schmollte, aber nachdem ich mich aufgesetzt hatte, sah ich einen kleinen Zettel auf meinem Nachtisch. Ich nahm den zu Hand und las es mir erstmal durch.

(Dass was schief gedruckt ist, ist das was im Brief steht)

Guten Morgen mein Engel, ich hoffe du hast gut geschlafen. Wie du siehst bin ich nicht da, aber ich werde dich jetzt dahin bringen, wo ich bin. Aber du muss dich erstmal hübsch anziehen und dann die rosanen Blütenblätter folgen.

Ich liebe dich <3

Ich bin ganz aufgeregt, was hat er bitte vor? Ehe ich noch mehr überlegte, zog ich mich schnell an und lief schnell raus, wo ich schon die Blütenblätter sah. Es sind mehrere Farben da, aber von dem Schlafzimmer aus, liefen die rosanen raus. Also folgte ich die auch ganz schnell und war auch sehr aufgeregt und neugierig.

Ich kam in der Küche an, wo ein sehr schönes Frühstück auf dem Tisch war, mit noch einem kleinen Zettel.

Hallo Minnie, deine erste Station ist hier. Esse bitte ganz brav dein Essen und folge danach die gelben Blütenblätter.

Guten Appetit

Ich kicherte sofort und fing dann an zu essen. Wow, er kann so gut kochen, warum kocht er dann nie für mich und ich muss immer kochen?

Naja, ist ja jetzt egal. Nachdem ich mit essen fertig war, machte ich meinen Mund schnell sauber und folgte den gelben Blätter. Die brachten mich in Jungkookies Büro, wo ein wunderschöner Blumenstrauß lag und mal wieder mit einem kleinen Zettel.

Willkommen bei Station zwei. Hier ist eine schöne Blume für die schönste Blume der Welt. Folge jetzt gleich bitte die weißen Blütenblätter.

Ich nahm den Strauß in meine Hand und roch erstmal dran. Mhhh, sie riechen so schön. Ich lief dann schnell, mit den Blumen in meiner Hand, wieder raus und folgte den weißen Blättern, welche mich ins Wohnzimmer brachten, wo ich dann schnell nach dem nächsten Blatt suchte.

Nach ein paar Minuten fand ich sie auch auf dem Couchtisch mit einer kleinen Kiste.

Na, hier in der Kiste sind deine Lieblingssüßigkeiten drinnen, die man ja nicht überall finden kann und hier kriegst du sie auch. Du bist bald fertig, folge jetzt bitte zum Schluss noch die roten Blätter.

Ich öffnete schnell die Kiste und riss meine Augen auf. Hier sind wirklich alle meine Lieblingssüßigkeiten!!! Ich aß schnell welche auf und folgte danach die roten Blätter während ich jetzt auch die Kiste in meinem einen Hand hielt.

Die Blätter führten mich zum Garten, wo alles so schön geschmückt ist. Ich lief bisschen weiter und sah dann dort schon auch eine süße Picknickdecke mit viel Essen drauf, aber natürlich ist da auch ein kleiner Zettel mit dabei. Ich nahm den zu Hand und las es durch.

You-JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt