Jungkook POV.
》Und du bist dir sicher, dass dein ach so toller Freund heute zur Schule kommt?《
Ich guckte Yoongi genervt an und sah wie er dann anfing zu nicken. Er ist so ein Weichei geworden seitdem er mit ihm zusammen ist. Er ist immer so lieb und süß und auf einmal so ein Beziehungstyp geworden.
Ich könnte kotzen!!
Aber er ist trotzdem noch mein bester Freund also kann ich ihn dann doch nicht alleine lassen.
Was wohl jetzt dieser Jimin macht? Man ich will diese Lippen wieder an mir spüren!! Sie waren so schön weich.
Ich denke schon wieder an sowas. Kann das mal irgendwie aufhören?!
Wir setzten uns in der kantine in unsere Ecke oder eher eigenen Tisch, da niemand kommt und waren am Handy. Das Essen ist hier sehr beschissen und da wir wegen Yoongi auch mich verpennt haben, konnten wir nichts von Jins Essen mitnehmen.
Wer hat auch gesagt Yoongi soll uns aufwecken?! Jeder hier weiß, dass schlafen sein Leidenschaft ist!!
Hier war es sehr laut, da die Schüler mal wieder meinten alles rauszubrüllen, wie es nur geht.
Nervig!!
Es wurde aber auf einmal ruhig und wir beide guckten verwirrt rum. Da sieht man schon den Grund für die plötzliche Stille.
Es ist Jimin mit seinem besten Freund. Wie hieß er nochmal? Taehyung? Ach, ist mir egal.
Jedenfalls guckte Jimin rum und suchte irgendwen. Wen sucht er aber?! Er darf mit niemandem Nahe stehen! Er ist do-warum zum F!ck denke ich wieder an sowas?!
Auf einmal aber schrie Taehyung auf und lief schnell zu Yoongi und setzte sich auf seinen Schoß.
》Hallo Baby..《
》Heyyy...und? Hast du mich vermisst?《
》Wie könnte ich diesen schönen Körper wie deinen nicht vermissen?《
Taehyung wurde wohl deswegen rot und man merkte auch wie Yoongi schmunzelte. Ich werde gleich wirklich kotzen. Das ist zu widerlich.
Ich merkte dann aber plötzlich wie Jimin schüchtern neben mir stand.
》Ähm..J-Jungkook?...《
Er ist wieder schüchtern...wie süß.
》Was willst du?《
》Ähm...d-《
Ich schmunzelte und zog ihn auf den Stuhl neben mir.
》Ja, du darfst neben mir sitzen Baby ~《
Ich sah wie Jimin deswegen rot wurde und deswegen fing ich dann an zu grinsen. Dabei ignorierte ich aber die geschockte Blicke von den anderen. Manche Mädchen waren wohl eifersüchtig auf Jimin, weil er neben mir sitzt und ich mit wohl flirte. Aber manche waren auch sichtlich geschockt, weil ER der wohl größte Mobbingopfer, neben mit sitzt.
Aber das alles interessierte mich nicht. Alles was ich zu wissen brauchte war, dass er der wohl süßeste oder eher beste bottom war, den man sich wünschen kann.
Aber trotzdem weiß ich ja nicht, ob er das alles spielt. Wer weiß ob er das alles macht, um nicht mehr gemobbt zu werden. Woher soll man es schon wissen hm?
》W-warum isst du nichts?《
Ich guckte Jimin wieder an und merkte wie er mich besorgt, aber auch schüchtern, anguckt.
Warum ist er so fürsorglich bitte?!
》Das Essen hier schmeckt mir nicht und ich habe mein Essen, der von Jin ist, zu Hause vergessen. Und das wegen Yoongi.《
Ich guckte Yoongi einmal wütend an und er mich dann auch, aber dann warf ich ihm mit einem Müll, aus meiner Jackentasche ab. Der traf wohl direkt in sein Auge und er schrie dann einmal auf.
Ich hörte wie Jimin neben mir anfing leise zu kichern und sicher dabei seinen Mund hält. Das auch noch mit seinen kleinen Händen. Das sieht irgendwie süß aus.
Ich sollte mal aufhören über ihn zu schwärmen. Ich mutiere schon zu einmal Yoongi!
Naja ich weiß nicht, wie das alles kam, aber jetzt gerade redeten wir, über Einhörner und deren Existenz. Und das nur wegen Taehyung.
Um ehrlich zu sein erinnert er mich an Yoongis Ex. Und zwar Hoseok...sie waren sehr lange zusammen bis er Yoongi betrogen und dann verlassen hat.
Yoongi kam über sehr schwer hinweg, was ich ja auch verstehe und genau deswegen ist er glaube ich auch so schnell in Taehyung verknallt. Wir hatten gestern schon darüber geredet. Er meinte aber, dass es nicht stimmt. Auf einer Seite schon, aber der anderen nun nicht. Taehyung sei wohl anders, nicht so wie Hoseok es war. Er sei wohl hübscher, süßer usw. Aber das wichtige von allen war; dass Taehyung wohl deutlich besser im Bett ist als Hoseok. Besser für ihn anscheinend.
Ich war wohl so tief in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, dass Jimin anschaute.
》Warum guckst du so?《
》N-naja..die beiden küssen sich und es wurde mir unangenehm, ihnen zu zu gucken.《
Ich guckte zu den beiden und sah, wie sie sich gegenseitig fast auffressen.
Yoongi liebte sowas schon immer; das wilde Geküsse in der Öffentlichkeit. Da hat er wohl mit Taehyung einen guten Fang gehabt.
Ich kümmere mich jetzt besser aber mal um Jimin.
》Warum denn, Baby? Wir haben uns doch auch so wild geküsst《
Ich grinste als ich sah, wie er rot wurde.
》A-aber nicht so wild. D-die beiden benutzen ihre Zungen dabei...wir hatten sowas nicht《
Wow. Also, ok. Sowas von ihm zu hören, hat mich geschockt. Er weiß also, dass man auch mit Zunge küsst. Oh, wow. Dass hat mich gerade geschockt.
Hmmm, was wenn er sowas mag?
》Willst du denn sowas mit mir machen?《
Er wurde abrupt rot und sank schüchtern den Kopf.
》Ich....《
_________________________
Na, was denkt ihr, was sein Antwort ist hm?
DU LIEST GERADE
You-Jikook
FanfictionDas Leben einer Person, Park Jimin, der gemobbt wird und dabei auch noch verliebt ist. Nicht in seinen Mobber, sondern in den ältesten Schüler der Schule. Jeon Jungkook. Sie haben nichts miteinander zutun. Aber was wenn eines Tages sie aufeinander s...