Kapitel 31

659 19 4
                                    

,,Hör auf zu zittern"

,,Wie soll ich aufhören zu zittern? Ich schreibe in weniger als 10 Minuten meine Prüfung." Unter Druck gesetzt, sah ich auf meine Rosé-goldene Armbanduhr an meinem linken Handgelenk.

Jungkook hat sie mir vor kurzem geschenkt. Ich fragte mich immer noch wie viel der Junge wirklich auf seinem Konto hatte.

,,Das schaffst du schon, wir haben Stunden gelernt. Was soll da schief laufen?"

Jungkook legte seine rechte Hand auf meinen Oberschenkel, während er mit der Linken das Lenkrad unter Kontrolle hielt und sein Blick auf die Straße gerichtet hatte.

Ich lachte ironisch auf und sah ihn von der Seite an.

,,Statt produktiv zu sein, hatten wir eher das Bedürfnis dreckige Sachen anzustellen. Das kannst du nicht lernen nennen?"

Ich strich mir mit meinem Handrücken den Schweiß von der Stirn. Ich war wirklich unfassbar aufgeregt.

Jungkook grinste in sich hinein und packte einmal fest mit seiner Hand zu. Ich quiekte auf und sah ihn verständnislos an.

,,Willst du mich noch mehr aus der Fassung bringen?"

Jungkook kicherte. Na klar tat er das. Er hatte seine Studium in Psychologie ja schon längst hinter sich. Sein Mitleid hatte ihn wohl verlassen.

,,Du denkst beim sex lernt man nichts?"

Das Fragezeichen in meinem Gesicht wurde immer größer und größer. Jungkook war die Art Person, die in ernsten Situationen immer Witze reißt. Manchmal fand ich deswegen sein Verhalten echt lustig, aber manchmal dachte ich mir auch mit was für einem Arsch ich eigentlich zusammen bin.

Ich liebe ihn natürlich immer noch.

,,Was willst du damit jetzt sagen?" Ich schlug seine Hand von meinem Oberschenkel, woraufhin er zusammenzuckte.

,,Ah frech heute Hmm?" fragte er, das Grinsen noch größer als zuvor, und natürlich das Bedürfnis wieder von meiner Frage abzulenken.

Ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an. Die kurze Stille die dadurch entstand, brachte ihn dann doch dazu kurz zu mir zu gucken.

Und ich konnte schwören, dass sein grinsen immer breiter und breiter wurde, als er mein stechenden Blick wahrnahm.

,,Naja..." fing er an. ,,Du weißt schon...mal lernt beim sex auch immer was dazu, Zeugs bin dem wir wissen, dass wir es nicht mehr tun sollten, Stellungen, unsere Kinks un-"

Mein lautes spotten brachte ihn zum schweigen.

,,Kinks?"

Er nickte. ,,Ja Kinks?" Es klang eher wie eine Frage.

Diesmal fing ich an zu Grinsen. ,,Also meinst du damit deine Liebe dazu auf meine Stirn zu küssen, während wir es tun?"

Versteht mich nicht falsch, er tat es wirklich. Immer dann wenn er bemerkt, dass ich mich nicht ganz wohl fühlte. Das war irgendwie seine Art um mich zu beruhigen.

Jungkook schwieg als erstes, verdrehte aber gleichzeitig die Augen. Ich wusste das es ihm peinlich war. Am Anfang unserer Beziehung, hatte er mal erwähnt wie entmannt er sich fühlte, sobald er das tat.

,,Das stimmt gar nicht" murmelte er plötzlich, als er einen Schulterblick nach links warf.

Ich lachte laut auf. ,,Doch das stimmt sehr wohl kooks. Das ist bereits zur Gewohnheit geworden. Auch wenn wir nicht rummachen."

,,Zur Gewohnheit?" er warf seinen Kopf wieder zu mir und lenkte das Lenkrad nach links.

,,Das ist nicht Gewohnheit" verteidigte er sich, obwohl er genau wusste das es stimmte.

NO MATTER WHAT |  j.k.ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt