Kapitel 55

316 13 13
                                    

,,Was hältst du davon?" fragte Namjoon nun schon ein drittes oder viertes Mal. Überzeugt zeigte er mit seinem Zeigefinger auf einen Punkt auf der Karte die er in seiner Hand hielt, während ich meinen Blick jedoch auf die Straße gerichtet hatte.

,,Hmm" murmelte ich, nicht interessiert an einer weiteren Theorie die er aufgestellt hatte.

Die letzten paar Stunden Fahrt hatte er die Zeit damit kaputt geschlagen nach Orten zu suchen wo sich Y/N befinden könnte. Und allen im Wagen aber war klar geworden wie viel Zeit er am verschwenden war.

Mein Blick viel auf den Rückspiegel, woraufhin ich direkt Jimin musterte, der mit offenen Mund und zurückgelehnten Kopf am schlafen war.

,,Was hältst du davon?" Namjoons stimme ertönte erneut und das war der Punkt wo meine Geduld am Ende war.

,,Ich finds ja gut das du dich so gut damit auseinander setzt. Aber mit jeder weiteren Theorie kommt es mir so vor als haben wir noch weniger Chancen sie zu finden." rief ich etwas.

Ich war froh das meine Kontrolle mich doch noch davor zurück gehalten hatte ihn anzuschreien.

Ich fing an zu seufzen als plötzlich Ruhe eintrat.

,,Tut mir leid, ich bin frustriert" murmelte ich, als sich Schuldgefühle in meinem Magen ausbreiteten.

,,Hat unser Boss was gesagt? Er wusste sie sind auf dem Weg nach Tokio. Vielleicht hat er mehr Informationen." fragte ich nun, den Fuß kurz darauf auf das Bremspedal tretend, als ein Auto vor mir einfädelte.

Ich hasste japanische Autobahnen. Obwohl, es waren eher japanische Autofahrer.

,,Er sagte ziemlich zentral." Fing er an und ich schaute kurz zu ihm aufgrund seiner Stille da ich wesentlich mehr erwartet hatte.

,,Das wars?" Fragte ich nach. Nun frustrierter als zuvor.

Er zuckte mit den Schultern. ,,Ja, ich weiß nicht einmal woher er diese Informationen hat. Etwas viel für jemanden der nicht ein mal hier ist oder."

Ich antwortete nicht auf seine Frage, sondern dachte weiter nach. Es musste irgendeinen Weg geben, sich irgendwie über Kais Aufenthaltsort zu informieren.

Er war bekannt. Als bekanntester und gefährlichster Mafia Boss Japans. Wie also konnte jemand nicht wissen wo er sein könnte?

,,Unsere Organisation..." plötzlich hatte ich eine Idee. ,,Du weißt schon unser Militär hat doch sicherlich stationierende hier in Tokio." Ich drehte wieder meinen Kopf zu ihm um zu bemerken ob ich richtig lag.

Namjoon nickte mit den Kopf. ,,Klar, Ich weiß sogar wo. Warum?"

,,Sie hatten bestimmt schon Auseinandersetzungen und Konflikte mit ihm. Ein Grund weshalb sie ja hier sind." Ich hob mein Fuß vom Gas und lenkte nach rechts um die Autobahn zu verlassen, den Blick immer prüfend im Rückspiegel, um sicher zu gehen dass die anderen uns folgten.

,,Vielleicht wissen sie wo er sich aufhalten könnte. Wir müssen sie nur fragen und eventuell können wir sie auch nach Hilfe bitten."

,,Und du glaubst die helfen uns?" Fragte Namjoon mit einer hochgezogenen Augenbraue nach, als er mir stumm zugehört hatte. Ich bemerkte sofort die wenige Menge an Vertrauen, die er für die Besetzung übrig hatte.

,,Klar" Ich lachte ironisch. ,,Auch wenn wir sie nicht kennen. Wir sind ein Team, sie sind dazu verpflichtet." Stellte ich klar.

Nun war Namjoon der, der ironische lachte. ,,Ich hab gehört das sie ziemlich eingebildet seinen sollen." murmelte er vor sich hin, während er mit dem Blick der Landschaft folgte.

NO MATTER WHAT |  j.k.ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt