Kapitel 27

761 19 1
                                    

Es war nun raus und ich bereute es nicht ein Stück. Ich wusste nicht einmal warum ich gedacht hatte, ich würde ihn nicht lieben. Ich wusste es nicht.

Ich lächelte ihn innig an, als auch er die drei Worte gesagt hatte.

Jungkook strich mir mit seiner linken Hand einer meiner blonden Strähnen hinters Ohr und sah mir tief in die Augen.

,,Ich dachte du sagst es nie" flüsterte er, nicht in der Lage sein bunny Lächeln zu verstecken.

Ich lächelte nur und nahm ihn anschließend fest in den Arm. Er musste ja nicht wissen, wie oft ich mir selbst die Frage gestellt hatte ob ich ihn wirklich liebte.

,,Ich bin Gott verdammt froh das es dich gibt kooks"

-----

Noch 1 1/2 Wochen bis die Prüfungen Stattfinden würden. Die letzten Tage hatte ich durchgehend damit verbracht zu lernen, nicht anderes.

Okey vielleicht mal lernen damn wieder herumknutschen und dann wieder lernen. Ich hätte wohl nicht bei Jungkook bleiben sollen, aber egal, schließlich war ich gut genug vorbereitet.

,,Also hast du es ihm gesagt"

Ich nickte.

,,Wirklich jetzt? Du verarschst mich nicht oder?"

Ich schüttelte diesmal meinen Kopf. Es war schon die 5 Geste die ich ihr aufgrund ihrer Fragen gegeben hatte und sie glaubte mir immer noch nicht. Ähm Lucy natürlich.

Sie wollte gerade wieder eine Frage stellen, ich konnte sie aber noch kurz davor unterbrechen.

,,Lucy, jaaa was soll ich noch dazu sagen? Ich hab's gesagt, er auch. Und Ende"

,,Was hast du wem gesagt?"

Ich riss augenblicklich meine Augen auf als ich die mir nur zu allbekannte Stimme hinter mir hörte. Lucy bewegte sich nicht mehr und sah genau so geschockt an mir vorbei.

Ich drehte mich langsam um, und sah Taehyung vor meinen Augen, mit einer hochgezogenen Augenbraue, erpicht darauf zu wissen was wir beredet hatten.

,,Ä-Ähm, Ja also..-" stotterte ich, völlig ratlos was ich ihm auftischen sollte. Ich wurde jedoch erlöst als Lucy das Wort ergriff und neben mich trat.

Okey gut, irgendwas wird ihr schon eingefallen sein.

,,Sie hat sich mit ihrer Mutter vertragen." Okey oder auch nicht.

Als sie die Worte gesagt hatte, wünschte ich sie vorher doch gestoppt zu haben. Peinlich berührt sah ich auf den Boden, wissend, das Taehyung wusste wie ich auch im Moment zu meiner Mutter stand, und ich mich ganz sicher nicht mit ihr vertragen hatte.

Taehyung lachte ironisch. ,,Sehr lustig. Y/N hat mir gestern erst erzählt, dass genau das Gegenteil der Fall ist."

Ja natürlich, ich wusste nicht einmal wo sie war.

Ich schluckte und sah wieder auf, der Arm von Lucy der auf meinen Schulter lag rutschte langsam nach unten. Sie hatte die Niederlage wohl eingesehen.

Ich sah nach rechts und sie blickte mich entschuldigend an.

,,Was hast du wem gesagt?" mein Kopf schnellte wieder zu Taehyung der mich nun noch fragender anstarrte.

NO MATTER WHAT |  j.k.ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt